ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sicherheit - Diebstahl Golf 3

Sicherheit - Diebstahl Golf 3

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 17:20

also ich habe mal euf nem vw treffen gesehen wer jemand da nen 3 er mit nem wahllosen 3er schlüssel aufgemacht hat. hat ihn reingesteckt ins fahrerschloss und dann ganz schnell nach links und rechts gewackelt und dabei ganz langsam rausgezogen, uns schwupp di wupp war die karre offen. da hab ich meinen augen nicht getraut. ist das war oder zauberei? hab ich ihn gefragt: " geht das mit jedem schlüssel" da meint er: mit wenigen nicht. ist doch krass oder?

was kann man den für die sicherheit tuen. ausser wfs vom werk und eigene alarmanlage mit zündungsunterbrechung?

das ist ja sonst der hammer...

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich würde behaupten, min. rund 20% der Golf 2 und 3 kann man mit jedem Golf3 Schlüssel öffnen!!

Die Schlösser taugen nix und sind dermaßen schnell ausgelutscht...

gibbet aber net nur bei vw, bei anderen herstellern acuh

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 17:25

UND WARUM IST DAS SO? vesrteh ich net.

kann das mal einer mechanisch erklären?

habe zwar griffe aber keine schlösser.... :D

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

habe zwar griffe aber keine schlösser.... :D

..ich zum Glück auch! :D :D :D

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 17:28

ja dann kackste aber aber wenns batterische lör iss ne. :o)

Zitat:

Original geschrieben von coalminestepper

ja dann kackste aber aber wenns batterische lör iss ne. :o)

das gabs noch nie!!Hab immer ne Wechselbatterie dabei aber noch nie gebraucht!

frag nicht, habe ich einmal gehabt, hab´s aufbekommen, aber als NICHT-AUTO-KLAUER siehst da alt aus.... :eek:

Im Zweifelsfall kann man ja noch durch den Kofferraum kriechen... :D

Ich werde meine Schlösser aber auch entfernen... Kann man da einfach die Griffe der hinteren Türen montieren oder muß man was beachten?

Sind doch baugleich, oder?

Zum Thema Einbruchsicherheit von Fahrzeugen - wir reden hier über Innenräume die durch höchstens 5mm dicke Glasscheiben von der Außenwelt getrennt sind... wenn wer rein will kommt er rein.

mh

kannst nehmen wechseln ist easy nur eine Torx Schraube raus machen und Griffe nach hinten ziehen und schon hast se draussen.

Zitat:

Original geschrieben von m-h

Zum Thema Einbruchsicherheit von Fahrzeugen - wir reden hier über Innenräume die durch höchstens 5mm dicke Glasscheiben von der Außenwelt getrennt sind... wenn wer rein will kommt er rein.

mh

einfach aufzuschließen is aber bißchen leiser und unauffälliger.

das wenn einer rein will, auch rein kommt, steht außer frage.

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 17:42

also weiss keiner was warum die schlösser so leicht aufgehen? oder wie sich das mit der technik verhält die ich beschrieben

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 17:42

also weiss keiner was warum die schlösser so leicht aufgehen? oder wie sich das mit der technik verhält die ich beschrieben hatte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sicherheit - Diebstahl Golf 3