- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Tarraco
- Sicherungskasten / Übersicht der Steckplätze
Sicherungskasten / Übersicht der Steckplätze
Moin,
ich möchte gerne eine Dashcam mit Batteriewächter installieren und beschäftige mich deshalb mit dem Sicherungskasten links unter dem Lenkrad.
In der Gebrauchsanweisung finde ich die tabellarische Übersicht der einzelnen Sicherungen, wo finde ich aber eine Übersicht, wo welche Sicherung steckt?
Bevor ich irgendwelche Sicherungen ziehe, würde ich schon gerne wissen, für was der Steckplatz ist.
Vielen Dank!
Der Lange
Ähnliche Themen
6 Antworten
Den Plan mit der Sicherungsbelegung bekommst du bei deinem Seat Händler.
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 3. Januar 2020 um 22:39:26 Uhr:
Den Plan mit der Sicherungsbelegung bekommst du bei deinem Seat Händler.
Vielen Dank!
Hatte gehofft, dass es ohne einen Besuch in der Werkstatt klappt.
Da sich die Sicherungsbelegung u.U. auch öfter in einem Modelljahr ändert kann man da leider keine pauschalen Aussagen mehr treffen.
Da kann man nicht von einem auf das andere Fahrzeug schliessen, erst recht wenn sie dann auch nicht aus dem selben Modelljahr stammen.
Guten Morgen,
stimmt so nicht. In der Betriebsanleitung werden ab Seite 99 die Sicherungsbelegungen incl. Ampere aufgelistet.
Zitat:
@14Andi10 schrieb am 8. Januar 2020 um 06:31:17 Uhr:
Guten Morgen,
stimmt so nicht. In der Betriebsanleitung werden ab Seite 99 die Sicherungsbelegungen incl. Ampere aufgelistet.
Moin zusammen,
mit der Gebrauchsanweisung hast du recht, jedoch wird dir dort keine Belegung im Kasten angezeigt. Die Sicherungen können also keiner Position zugeordnet werden.
Dieses wurde oben auch schon beschrieben und bestätigt.
Viele Grüße
Der Lange
Hallo
Kann mir jemand helfen.
Ich suche die Sicherung der Servolenkung also vermutlich ist auch der Elektromotor der Servo mit einer
Sicherung belegt.
Ich finde jedoch in der Beschreibung der Betriebsanleitung, keine Sicherung für die Servo.
Grund ist die Servo ist ausgefallen. (Hatte Frontschaden)