ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sieht so auch der E9x Nachfolger aus?

Sieht so auch der E9x Nachfolger aus?

Themenstarteram 20. April 2007 um 8:58
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. April 2007 um 9:02

irgendwie passt das auto nicht zu bmw

ich würde den ehen als einen "neuen 8er" sehen.

Gefallen tut er mir sehr gut - mal schauen wie stark abgeändert er dann wiklich in Serie geht - wenn überhaupt.

Kaufen würd ich ihn nicht (zu teuer), geschenkt nehm ich ihn gern:-)

am 20. April 2007 um 9:13

Wenn man's für's Image braucht... Wirtschaftlich geht das sicher analog zum Phaeton. Nice to have, keiner braucht's.

-> Richtig peinlich finde ich, dass die BMW-Autohäuser als Transporter immer einen VW oder Fiat haben!! Eine Alternative zu "Sprinter", "Ducato" oder "Caravelle" fände ich angebracht! :D

Gruß, Timo

am 20. April 2007 um 9:28

Ein Traum von Wagen!!! Hoffentlich wird der genauso gebaut..Da könnte man sogar auf die Idee kommen sich bis ans Ende seines Lebens zu verschulden :D :D

Die Form ist wirklich sehr gelungen..Paßt perfekt zum Image des BMW Konzerns. Die agressive Haifisch Front und die sehr gelungene Seitenline mit dem Knackpopo...Der Innenraum zum 1. Mal seit langem wieder Fahrerorientiert...Sehr gut....

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

-> Richtig peinlich finde ich, dass die BMW-Autohäuser als Transporter immer einen VW oder Fiat haben!! Eine Alternative zu "Sprinter", "Ducato" oder "Caravelle" fände ich angebracht! :D

Gruß, Timo

Finde ich auch! Bei uns sammelt einer der :) mit einem X5 und Hänger die Autos ein!

Der BMW-Händler, wo ich meinen gekauft habe, hat auch noch Fiat und Iveco Nutzfahrzeuge... nur so neben bei.

Ich finde das ConceptCar hammer, die Front erinnert mich irgendwie an den neuen Dodge Chrager.

Ich finde, dass die Front ein bisschen zuviel des Guten ist, aber der Rest ist doch geil, besonders von innen!! Sehr 8er-like!

Gruß,

Max

Re: Sieht so auch der E9x Nachfolger aus?

 

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

BMW Concept

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_503480_14194.hbs

Mir gefaellt es.

Gruss

Joe

Hoffentlich hat der Nachfolger des aktuellen 3'ers richtig viel von diesem Conceptcar (bis auf den Preis :-)). Der sieht wenigstens wieder nach was aus. Für den aktuellen E9x würde ich nämlich keinen Cent ausgeben.

cu, tsw

Themenstarteram 20. April 2007 um 11:08

Naja fahren tut der E9x ganz gut, aber beim Aussehen weiss man immer nicht, ob markant oder schon haesslich oder kitschig japanisch (wie die Rueckleuchten).

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

-> Richtig peinlich finde ich, dass die BMW-Autohäuser als Transporter immer einen VW oder Fiat haben!! Eine Alternative zu "Sprinter", "Ducato" oder "Caravelle" fände ich angebracht! :D

Gruß, Timo

Hattest Du da an sowas gedacht: BMW-Renntransporter

Und den dann mit Ladefläche :-)) ??

Ne, gefällt mir überhaupt gar nicht. Aber sowas von gar nicht...

Find den auch potthässlich

GEIL!

Sollte es mal Geld regnen, würde ich den sofort kaufen.

Endlich mal Mut zur Aggressivität.

Warum passt der denn Eurer Ansicht nach nicht zu BMW?

Es ist m. E. Zeit, dass BMW mal wieder etwas auf den Markt wirft, was so richtig Präsenz zeigt. Da ist dieses Konzept sicherlich auf dem richtigen Wege...

Der Vergleich zum Dodge Charger ist sehr treffend!

Leider wird ja bei uns zu Lande nur der 300C angeboten.

Nicht mal annähernd das gleiche.

Gruß,

Jan-Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sieht so auch der E9x Nachfolger aus?