ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum kaufen - oder lieber nicht ???

Signum kaufen - oder lieber nicht ???

Themenstarteram 30. März 2005 um 6:02

Hallo,

hab´mich mal auf dem Board eingetragen um auch mal ein paar Fotos zu sehen.

nun bin ich gerade dabei mir einen Signum zu kaufen, aber wenn ich das hier alles lese : klappern, Brandgeruch usw. ürlege ich mir doch noch mal, ob es unbedingt ein Opel sein muss. Fahre zur Zeit noch einen Golf GT der auch nicht die geringsten Schwierigkeiten macht. Da klappert nichts, da spinnt keine Boardelektronik und da gibts auch keinen Brandgeruch, bei dem man nicht mal weiss, wo er herkommt.

Gibt es denn jemanden, der uneingeschränkt zufrieden mit dem Auto ist??

Bitte keine technischen Vorträge (bin selbst Kfz-Mechaniker).

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 30. März 2005 um 6:10

Ich komme gerade vom Opel-Händler. Bei mir hat die Klimaanlage im Auto einen Wassereinbruch ausgelöst. LAUT OPEL. Fahre seite 2 1/2 Jahren einen Vectra 2.2 und bin mit dem Wagen generell unzufrieden. Für 30.000€ habe ich einfach mehr erwartet!! Ich würde dir vom Kauf abraten. Ich fahre seit 15Jahren Opel..ABER das ist definitiv mein Letzter!!

Hallo,

Seine Kaufentscheidung aufgrund der Eintragungen in einem Proplemforum treffen wollen ist Dir überlassen. Ich kann nur für mich sagen (seit 15 Jahren Opel-Fahrer), dass ich mit meinem jetzigen Opel sehr zufrieden bin.

Da in meiner Familie auch andere Marken gefahren wurden und werden (BMW, MB, VW) kann ich nur sagen es gab bisher noch kein Auto was keine Macken hatte, weden ja all nur von Menschen gebaut und repariert.

Also noch mal ich bin rundrum zufrieden mit meinem Signum, seit 11/2004 15T Km.

Gruß Andre

Hallo,