1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum v6 Verkauf wegen hausbau :-(

Signum v6 Verkauf wegen hausbau :-(

Opel Vectra C
Themenstarteram 8. August 2010 um 9:57

Hi leute....

Ich bin derzeit am hausbau,

leider kommt noch dazu das ich für meine arbeit immer mehr km fahren muss....

nun muss ich meinen benzinschlucker leider verkaufen....

paar daten opfel signum v6 113000km baujahr 2004

cosmo ausstattung bilder und beschreibung stehen in der sig ...

was denk ihr kann man dafür noch bekommen ? mfg mane

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opelundsonsznichts

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

... ich liege so zwischen 10 und 11, je nach dem, ob ich Kurz- oder Langstrecke fahre.

Hmm, einen einstelligen Spritverbrauch erziele ich auf der Autobahn bei konstant 100km/h mit Tempomaten am Wochenende, nachts um 2.00Uhr morgens ohne behindernden LKW-Verkehr.

Ansonsten sinds tendenziell eher 12-13l.

Ich führe ein Verbrauchsbuch und mein Minimaldurchschnittsverbrauch ist 9,83l/100km. Verbrauchsdistanz: 396,6km. Davon ca. 370km Autobahn mit Tempomat im Schleichmodus.

Wenns dann auch mal "Spaß" machen soll, fließen locker 20l durch die Einspritzdüsen...

Endlich mal einer der sich nicht in die Taschen lügt

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. August 2010 um 10:23

Hi, auf Gas umbauen lassen wäre wohl sinnvoll wenn der Rest des Wagens gut ist.

Mfg David

Themenstarteram 8. August 2010 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Hi, auf Gas umbauen lassen wäre wohl sinnvoll wenn der Rest des Wagens gut ist.

Mfg David

hi danke aber naja das is mir zu teuer will ihn verkuafen zum besten preis also wasdenkt ihr was man noch dafür bekommt?

Themenstarteram 8. August 2010 um 15:48

hat den keiner ned richtwert=?

Also ,so ein alter Opel 6Zylinder Benziner ist in Deutschland schweer bis gar nicht zu Verkaufen ,denke mal mehr als 3000,- ist nicht drin , Araber wollen so was auch nicht,da kein Automatic, Vielleicht noch die Russen .

Gruß

Tieger 21

am 8. August 2010 um 16:04

Hi,

also wenn Gas nicht in Frage kommt wirst du wohl um die 7500-8500 Euro rechnen müssen, ich kenne jetzt nicht den genauen Zustand aber das wird so die Region sein. Die Frage ist halt eben ob du ihn los wirst.

Mfg David

am 8. August 2010 um 16:08

ja 7500-8000 sollte klappen......aber du bekommst auf gar keinen fall das was er (dir) wert ist....;)

bei mobile mal einstellen kostet doch nix....

am 8. August 2010 um 16:11

was suchst du für ein auto??

am 8. August 2010 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Also ,so ein alter Opel 6Zylinder Benziner ist in Deutschland schweer bis gar nicht zu Verkaufen ,denke mal mehr als 3000,- ist nicht drin , Araber wollen so was auch nicht,da kein Automatic, Vielleicht noch die Russen .

Gruß

Tieger 21

[Ironie-Modus an]

Also das ist echt ein Kommentar das TOP ist!!! Man muß ja auch echt mal sagen 6Jahre ist wirklich schon alt, der muß wirklich in den Export, am besten bei so nem Visitenkarten-Händler oder was!!!

[Ironie-Modus aus]

Also wurde ihn auch so um die 8-8500 € inserieren, dann wirst dich wahrscheinlich noch etwas runterhandeln lassen müssen und ihn auch loswerden, ist ja nicht der schlechteste, vorallem hat er ne gute Ausstattung, auch wenn die im Endeffekt den Verkaufspreis nicht nach oben treibt!!!

Der Kommentar mit den Russen ist wirklich überflüssig.

Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal nen Thread drin, wo ich meinen 2.2DTi gegen einen 3.2 tauschen wollte.

Die wollte mir doch alle einreden, dass der 3.2 knapp 3000 Euro mehr wert sei als mein 2.2DTi.

Wenn ich davon ausgehe, dass meiner noch knapp 8500 Euro wert ist, dann müßte deiner ja 11500 wert sein.

Wobei ich eh glaube, dass die beide ungefähr gleich viel wert sind, daher wollte ich damals ja auch tauschen.

Lass dir also nichts einreden

Wollte jetzt keinen extra thread aufmachen...

Signum 1.9cdti 150PS Automatik, Cosmo, Xenon Kurven/Abbiegelicht, Ledersitze mit Sitzheizung elektr. Verstellbar, Navi CD70 usw. 01/2005 128tkm.

Über oder unter 10.000€?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Gruß

Tieger 21

Wat ist der? Schwer in Deutschland zu verkaufen?! Ist Klar ;) Als ich gesucht habe (keine 3 Mon. her), da haben die mir reihenweise die V6 vor der Nase weggeschnappt. O-Ton aller Händler: "Wenn wir mal nen V6 aufm Hof haben, kloppen die Kunden sich fast drum und länger wie 2 Stunden steht der gar nicht hier..." Die 2.2er stehen sich dagegen fast die Räder platt, weil zu lahm, zu durstig und zu anfällig (Steuerkette).

Einfach mal die Daten bei DAT-Autobewertung eingeben.

Denke schon, dass ein V6 auch schnell weg geht -> Grund ist einfach, viele ruesten auf LPG/Autogas um :D.

Gruss

Mirko

am 10. August 2010 um 21:02

Also wir haben uns vor zwei Wochen einen Signum 3,2l gekauft.

100tkm gelaufen, Bj. 5/03, Cosmo Ausstattung, Tempomat, Memoryfunktion, Travel Assistent, etc., Irmscher Paket (18" Felgen / Heckschürze / Endschaldämpfer / Federn) Steinmetz Grill

TüV/Au, Reifen, Zahnriemen, Inspektion, Bremsen komplett hinten neu

Front und Heckstoßstange und eine Felge wegen Kratzer neu lackiert.

Dafür haben wir 10500€ gezahlt, bzw. 11.200€ weil noch ne abnehmbare AHK dabei kam.

Und guck mal bei mobile rein, unter 10t€ ist da nichts.

Der 3,2l steht bei keinem Händler lange rum.

Wir haben lange gesucht, gerade weils ein schwarzer VFL sein sollte.

Das ist auch ein Problem beim Preis feilschen, wenn der eine ihn nicht nimmt, nimmt ihn der nächste der schon Schlane steht.

Ich weiß ja nicht wie deiner so von der technischen Seite da steht und TüV etc.,aber 8000€ oder 8500€ find ich für deinen ein bißchen wenig.

Den Preis so ansetzten, daß du nach der Preisverhandelei noch 10t€ bekommst.

am 10. August 2010 um 21:08

"Irmscher Paket (18" Felgen / Heckschürze / Endschaldämpfer / Federn) Steinmetz Grill"

Irmscher Paket mit Steinmetz Grill...da haben die wohl ins falsche Regal gegriffen ;-)

Deine Antwort