ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Silber Design 2 Generation

Silber Design 2 Generation

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 11:42

Hallo,

kann einer mein Comand 1 auf Silber Design umcodieren?

Komme aus Köln

Beste Antwort im Thema
am 25. Oktober 2016 um 18:16

ja gerne nur sind die bilder im dunkeln nicht so gut geworden , werde morgen nochmal neue machen diese hier geben es nicht gut wieder ,zumal das nachtdesign des audio 20 dem neuen tagdesign ähnlich ist nur heller die eklasse uhr ist die animatisierte rechteckige uhr , wie beim facelift w212 im original als analoguhr am lüftungsgitter . also morgen dann hoffentlich bessere bilder .im prizip sind diese graubraun töne gegen grautöne ausgetauscht worden , die goldfarbe und die cafebraunen töne haben mir nicht so gefallen , jetzt sind es reine grautöne .

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 23. Oktober 2016 um 12:21

Würde auch gerne wissen wie man das umcodieren kann, habe letztens im xentry geschaut aba nicht fündig geworden :(

am 23. Oktober 2016 um 13:23

Da kann man nichts umcodieren da muss ein Update aufgespielt werden.

Sprechen wir von 4.5 Variante 1 auf Variante 2?

In Berlin kann ich das anbieten, oder die HU zu mir schicken.

Auch das Tacho kann ich auf Silberdesign bringen.

Xentry hilft dabei gar nicht.

 

Geht aber nur bei Mopffahrzeugen mit der Headunit NTG 4.5 egal ob Audio 20 oder Comand.

am 23. Oktober 2016 um 19:39

Hab mal was gelesen dass ein Code 49O in meine Fahrzeugdaten online eingetragen werden vom lageristen und dann ein Update aufgespielt werden.

 

Habe es auch im hiddenmenü schon probiert aber nicht erfolgreich :-(

Viel Erfolg.

Ohne die entsprechende Software wird das nichts.

am 23. Oktober 2016 um 20:10

hallo

sorry das ich hier möglicherweise zum falschen Tema antworte . ich habe einen w204 von 2 , 2012 mit audio 20 . ich habe mir mal das engeneering menü angewählt und wollte mal wissen ob es möglich ist über diesem menü die farbe zb vom radio auf zb blau umzustellen , geht das vielleicht über eine software die jemand von euch hier besitzt . würde das natürlich bezahlen wenn der aufwand sich in grenzen hält . weiterhin auch gleich die frage ob es noch mögliche Funktionen gibt welcher art auch immer die man dann gleich mitaktivieren kann . gruß k

Wie ich oben schrieb.

Wer das Silberdesign möchte kann entweder zu mir kommen oder mir das Radio schicken.

 

Es nötig, das neue Firmware installiert wird und dann erst kann das Design geändert werden.

Funktioniert mit Vediamo. Mit Xentry keine Chance.

Geht auch mit Xentry, wenn man weiß wie es geht.

am 23. Oktober 2016 um 20:28

hallo benzsport ich melde mich gruß k wohne in berlin

Schreib mir ne Email.

Benzsport@me.com

Zitat:

@M.Ceylan schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:42:12 Uhr:

Hallo,

kann einer mein Comand 1 auf Silber Design umcodieren?

Komme aus Köln

Kann ich dir in Dormagen oder Siegen anbieten.

Ist die Änderung dann dauerhaft oder beim nächsten Update vom freundlichen wieder überspielt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Silber Design 2 Generation