- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- silbergrau- via urbangrau-metallic
silbergrau- via urbangrau-metallic
DRINGEND! silbergrau- via urbangrau-metallic
Hallo zusammen,
habe mir ja wie bereits in dem entsprechenden tread geschrieben nun auch einen Golf V bestellt. Als Farbe hab ich silbergrau-metallic geordert, weiß allerdings nicht ob das "richtig" ist/war :-) ...urbangrau-metallic ist auch schön. Hab beide Farbmustertafeln in der Hand gehalten...und denk die ganze Zeit darüber nach, ob ich nicht doch umschwenke *grübel*
Drum nun wieder mal die Frage an Euch Experten:
Hat zufällig jemand Bilder eines urbangrauen Golfs im Vergleich zu nem silbergrauen?
Ist wie gesagt echt dringend, da Bestellung schon am Montag raus ist.
Danke mit Gruß,
snoop
Ähnliche Themen
40 Antworten
Hi,
ich könnte Dir bei Interesse einige Bilder von einem urban-grey-Met. Passat 3BG geben.
Kannst Dich ja melden!
Gruß
Schroedi
Gleichen Geschmack vorausgesetzt, hast du sicher mit silber grau-met. die treffendere Wahl getroffen. Das urbangrey ist etwas samtiger mit einem leichten touch ins beige... Silbergrau wäre für den Golf 5 auch mein Favorit...
Anbei ein Vorgeschmack auf deine getroffene Wahl. Ist ein Beispielfoto eines MT-users.
Gruß
Blacky
Re: DRINGEND! silbergrau- via urbangrau-metallic
Zitat:
Original geschrieben von snoop75
Ist wie gesagt echt dringend, da Bestellung schon am Montag raus ist.
Ich habe fast 5 Wochen nach meiner Bestellung noch meine Getriebeart geändert und es hat noch geklappt. Also keine Panik!
du hast ne gute wahl getroffen...
muss aber gestehen dass ich die andere farbe nicht kenne...
da mir silber grau metallic sehr gut gefällt, würde mich die andere dann nicht weiter aus der ruhe bringen... mein nächster golf wird sicherlich silbergrau metallic sein
bleib bei Silber-Grau das Urban sieht imho aus wie united grey
naja..wenn ich diese Bilder im Vergleich zu deinem sehe wirds aber schon wieder schwer..das urban sieht doch gar nicht SO dunkel aus.....schwierig, schwierig
snoop
silbergrau, ganz klar!
Gruß Matze
Hallo,
oder doch vielleicht die neue Trendfarbe weiß?
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
silbergrau, ganz klar!
Auf jeden Fall...! Und urban-grey met. auf einem dreitürigen GT TDI mit Grand Prix Felgen und cognacfarbener Nappalederausstattung... *schwärm*
Gruß
Blacky
ich könnte jeden tag aufs neue heulen, wenn ich daran denke, dass mir meine händlerin nie was von sonderfarben erzählt hat...
seit dem ich dieses silbergrau metallic gesehen habe, geht mir die farbe nicht mehr aus dem kopf...
*heul* ich hoffe nur ich werde nie in natura dieses silbergrau metallic sehen..
ne, das urban gefällt mir nicht... wirkt wie united...
....
Mein Favorit war Anfangs silbergrau,
aber als ich dann den GTI in urban grau
gesehen habe (war jetzt in der VW Scene)
ist urban grau mein neuer Favorit.
Aber bei Farben ist es halt wirklich eine
persönliche Entscheidung und die sollte
man auch akzeptieren sowie respektieren.
Hallo,
hier noch mal ein direkter Vergleich zwischen Urban (Passat) und meinem in United.
Passte eben gerade so gut, weil beide Autos nebeneinanderstanden und mir dieser Thread einfiel.
Vielleicht hilft's ja ...
Gruß
Stefan
Der Golf sieht auf dem foto so lang aus wie der Passat
Aber auch schneller
Ist aus dem 5. Stock aufgenommen ...das täuscht dann etwas ... aber ne "kleine" Wuchtbrumme is ja der V'er schon geworden.
Stefan