ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sind alle Wimmer Vertretungen zu empfehlen?

Sind alle Wimmer Vertretungen zu empfehlen?

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 16:31

Hallo ins TT forum...

habe mit meinem s2 coupé das ein oder andere problem und wollte es auch so einfach mal durchchecken lassen.

habe schon sehr viel gutes über wimmer tuning gehört (sowohl in sachen tuning, als auch in sachen inspektion) und speziell hier im TT forum sind ja einige sehr begeistert.

daher war mein plan, weil ich einfach keine passende fachwerkstatt finde für nen gesamtcheck meines coupés finde, mal ne inspektion bei wimmer machen zu lassen.

da es aber mehrere filialen von wimmer gibt meine frage, ob eine besonders zu empfehlen ist oder von irgendeiner abzuraten ist!??

welche ist denn die "urwerkstatt"??

oder was haltet ihr genrell von meiner idee mein audi wimmer anzuvertrauen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Der Hauptsitz ist in Solingen, über andere Standorte weiß ich nichts.

Wem gehören denn die hübschen Beine auf dem Beifahrersitz?

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:00

Zitat:

Wem gehören denn die hübschen Beine auf dem Beifahrersitz?

weiß ich auch net, die saß in dem auto schon drin, hab das so gekauft :D

ne spaß beiseite, ist meine freundin...

ups, sollt ich wohl mal ein anderes foto reinmachen. ist mir noch garnet aufgefallen.

Wenn dann fahr nach Solingen dort hängt auch der Chef ab, der kann Dir bestimmt helfen. Mach aber nen Termin vorher.

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

ups, sollt ich wohl mal ein anderes foto reinmachen. ist mir noch garnet aufgefallen.

Ich bitte darum! Den Kopf kannste weglassen, aber den Rest wollen wir doch sehen :D

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:14

Zitat:

Ich bitte darum! Den Kopf kannste weglassen, aber den Rest wollen wir doch sehen

ich kann dich beruhigen, auch der kopf ist sehenswert. :D

Zitat:

Wenn dann fahr nach Solingen dort hängt auch der Chef ab, der kann Dir bestimmt helfen. Mach aber nen Termin vorher.

solingen ist leider über 500 km von mir weg, also das lohnt leider net.

daher eher die frage nach den anderen filialen....

ist nicht bald der "wintercheck"? da bekommst alles für lau, sogar kaffee und kuchen!!!

mfg aemkei

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 17:19

Zitat:

ist nicht bald der "wintercheck"? da bekommst alles für lau, sogar kaffee und kuchen!!!

hab ich gerade auf der HP gelesen. so wie ich das sehe gilt das aber leider wohl nur für solingen :(

aber fragen kostet nix. evtl geht das ja auch in münchen oder frankfurt

kann gut möglich sein! kann auch sein das der auch nur für TTs ist! kann man ja tele. klären!

mfg aemkei

Also vom Standort Guating bei München rate ich dir mal so ganz pauschal eher ab...

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 23:00

ah danke!! das is doch schon mal was, zwar net das was ich hören wollt, aber gut zu wissen :)

ohje!! ob ich jemals ne gute werkstatt finden werd die mir mal alle macken meines audis raussucht und auch gleich behebt???

Ich finde das Bild mit den Beinen nicht...... :-(

am 28. Oktober 2005 um 5:28

Ich habe es leider auch nicht gefunden :(

Gruss

Gianni

ist schon entfernt! waren nur beine (in jeans), ihr habt nichts besonderes verpaßt!

@th3_fr34k

jeder hat andere meinungen! am besten du machst eigene erfahrungen. vielleicht sagt dir der laden trotzdem gut zu!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sind alle Wimmer Vertretungen zu empfehlen?