- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 F25
- Sind bereits 3.0d mit M-Paket ausgeliefert worden?
Sind bereits 3.0d mit M-Paket ausgeliefert worden?
Hallo F25-Fans und Fahrer...
gibt es bereits Informationen ob der 3.0d INKL. M-Paket ausgeliefert worden sind??
Wäre dankbar über kurze Info...
Urb
Beste Antwort im Thema
hiermal ein paar bilder von der Abholung. Andere Bilder kommen noch ...
@frankpu
Das Fahrwerk ist angenehm straff, man sollte aber stellenweise die rechte Spur auf der AB meiden. Da kommt man sich vor wie ein Wackeldackel . Wobei ich aber dazu sagen muß, dass ich die 19 Zöller drauf habe.
Aber wenn ich mich recht erinnere, war es bei dem Vorführer mit Serien Fahrwerk und 18 Zöllern ähnlich. Zwar nicht ganz so stark ausgeprägt aber ähnlich.
Gruss nic-nac
Ähnliche Themen
24 Antworten
Gibts seit gut 4 wochen.
Morgen bekomm ich meinen
Gruß
Peter
Hallo Peter...
darf ich fragen wann du ihn bestelltest?
VG Urb
mein "Freundlicher" (und das ist er wirklich) hat im Dezember ein Kontingent eingetragen (wie immer das geht) und am 16.1 haben wir den Kauf fixiert
Gruß
Peter
Gibts dann Fotos???
na klar- bis heute hab ich doch auch nach jedem gegiert.. ;-))
welche Farbe hat er denn?? (ich giere mal mit) :-)
black is beautiful..
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Habe meinen heute in München abgeholt. Das Auto ist ein Traum! Bin immer noch ganz hin und weg
Gruss nic-nac
Bitte Fotos!
Zitat:
Original geschrieben von nic-nac
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Habe meinen heute in München abgeholt. Das Auto ist ein Traum! Bin immer noch ganz hin und weg
Gruss nic-nac
Kannst Du eine erste Einschätzung der "sportlichen Fahrwerkabstimmung" im M-Paket vornehmen?
Gruss Frankpu
hiermal ein paar bilder von der Abholung. Andere Bilder kommen noch ...
@frankpu
Das Fahrwerk ist angenehm straff, man sollte aber stellenweise die rechte Spur auf der AB meiden. Da kommt man sich vor wie ein Wackeldackel . Wobei ich aber dazu sagen muß, dass ich die 19 Zöller drauf habe.
Aber wenn ich mich recht erinnere, war es bei dem Vorführer mit Serien Fahrwerk und 18 Zöllern ähnlich. Zwar nicht ganz so stark ausgeprägt aber ähnlich.
Gruss nic-nac
Tolle Auto nic-nac! All Zeit gute Fahrt!
Sieht Klasse aus.
Gute Fahrt!
sieglo