ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sind das Original BMW FELGEN!? schnell

Sind das Original BMW FELGEN!? schnell

Themenstarteram 19. März 2008 um 15:35

http://www.pic-upload.de/view-482177/DSC00223.JPG.html danke ;)

Beste Antwort im Thema

Das Problem is,er schreibt Bullshit,merkt es aber ned,weil er keine Ahnung hat,macht einen auf Moralapostel,obwohl er selbst kein Heiliger is.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

ich kenne das. geht mir bei meinen threads häufig ähnlich. aber irgendwie is es auch lustig.:D Du musst immer das schreiben, was die Masse hier gutfindet und auf gar keinen Fall widersprechen, sonst gibts ganz ganz fette Minuspunkte verteilt:p

Oder wenn man so inhaltlich wertvolles Zeug,wie du schreibst,ne? :D

"Was die Masse hier gutfindet..." *lol* :D :D

Wenns nach dir ginge,könnten Schweine fliegen. :p

Ich hoffe,du fährst mir nie in die Karre,mein Anwalt würd sich freuen,bei 1,6mm Profiltiefe. :D

Ach und der rote Balken da unten juckt mich Nullinger,ich muß mich ja ned feige hinter sowas verstecken,ich sag dir,das du Mist schreibst. :D

 

Greetz

Cap

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

vergleich doch mal...

Wenn du sie da findest, sinds originale, wenn nicht, dann nicht. (aber könnte man auch so draufkommen)

Und dann diese Hetzerei vom TE.

am 19. März 2008 um 15:37

keine orginalen felgen!

Themenstarteram 19. März 2008 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

vergleich doch mal...

Wenn du sie da findest, sinds originale, wenn nicht, dann nicht. (aber könnte man auch so draufkommen)

bix gefunden.. em sind meine felgen 2teilig?

am 19. März 2008 um 15:43

Deine?

Die geposteten felgen sind natürlich nicht zweiteillig.

Themenstarteram 19. März 2008 um 16:02

ok danke, eine frage, wer verteilt hier immer Negative beitrag bewertungen :D

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Die geposteten felgen sind natürlich nicht zweiteillig.

Zweiteilig?????

Auf dem Pic sehen die nach einteiligen Felgen aus. Oder Zaehlt man den Felgendecken noch mit? Dann sind es natuerlich Zweiteilige:D

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

ok danke, eine frage, wer verteilt hier immer Negative beitrag bewertungen :D

von mir kriegst du grundsätzlich ein plus, nur weil dir alle anderen so böse sind und dir immer ein minus reindrücken. :D

Themenstarteram 19. März 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

ok danke, eine frage, wer verteilt hier immer Negative beitrag bewertungen :D

von mir kriegst du grundsätzlich ein plus, nur weil dir alle anderen so böse sind und dir immer ein minus reindrücken. :D

danke. selbst dieser beitrag hat ein minus bekommen ^^

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

 

von mir kriegst du grundsätzlich ein plus, nur weil dir alle anderen so böse sind und dir immer ein minus reindrücken. :D

danke. selbst dieser beitrag hat ein minus bekommen ^^

ich kenne das. geht mir bei meinen threads häufig ähnlich. aber irgendwie is es auch lustig.:D Du musst immer das schreiben, was die Masse hier gutfindet und auf gar keinen Fall widersprechen, sonst gibts ganz ganz fette Minuspunkte verteilt:p

Themenstarteram 19. März 2008 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

 

danke. selbst dieser beitrag hat ein minus bekommen ^^

ich kenne das. geht mir bei meinen threads häufig ähnlich. aber irgendwie is es auch lustig.:D Du musst immer das schreiben, was die Masse hier gutfindet und auf gar keinen Fall widersprechen, sonst gibts ganz ganz fette Minuspunkte verteilt:p

selbst wenn es bullshit ist ne, hauptsache du bist mit denen einig :D

Das Problem is,er schreibt Bullshit,merkt es aber ned,weil er keine Ahnung hat,macht einen auf Moralapostel,obwohl er selbst kein Heiliger is.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

ich kenne das. geht mir bei meinen threads häufig ähnlich. aber irgendwie is es auch lustig.:D Du musst immer das schreiben, was die Masse hier gutfindet und auf gar keinen Fall widersprechen, sonst gibts ganz ganz fette Minuspunkte verteilt:p

Oder wenn man so inhaltlich wertvolles Zeug,wie du schreibst,ne? :D

"Was die Masse hier gutfindet..." *lol* :D :D

Wenns nach dir ginge,könnten Schweine fliegen. :p

Ich hoffe,du fährst mir nie in die Karre,mein Anwalt würd sich freuen,bei 1,6mm Profiltiefe. :D

Ach und der rote Balken da unten juckt mich Nullinger,ich muß mich ja ned feige hinter sowas verstecken,ich sag dir,das du Mist schreibst. :D

 

Greetz

Cap

@ Chicago: hopp hopp, zurück jetzt mit Dir ins Opel-Forum :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sind das Original BMW FELGEN!? schnell