Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Sind das original BMW Performance Nieren schwarz ?

Sind das original BMW Performance Nieren schwarz ?

BMW
Themenstarteram 22. Juni 2018 um 17:14

Hallo!

Ich habe mir nun auch die Performance Nieren gekauft (der Wagen kommt zwar erst in ca. 4 - 6 Wochen :D ).

Leider habe ich die Nieren gebraucht gekauft. Der Karton war original von BMW mit Teile-Nummer, aber beim Inhalt bin ich skeptisch.

Vor allen Dingen ist eine Niere auf der Rückseite schwarz und die andere in hell beigem Plastik. Sowas liefert BMW doch nicht, oder?

Und dann denke ich da sind Clipse abgebrochen, oder? Guckt euch bitte mal die Fotos und sagt mir, wie das bei euch aussieht...es gab ja nun wohl schon genug Leute, die die Nieren getauscht haben.

Img-3641
Img-3642
Img-3643
+4
Beste Antwort im Thema

Sorry, wenn Du das nicht hören wolltest.

Was wolltest Du denn hören?

Dass es verwerflich ist, dass Du zum Secondhand-Billigtarif für Dein Zigtausend Euro-Auto keine Premium-Erstausstatterqualität bekommen hast?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Was erwartest Du? Plastik-Nieren-Ersatz in schwarz und billig?

Was hast Du bekommen? Plastik-Nieren-Ersatz in schwarz und billig!

Nix für ungut!

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 17:52

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. Juni 2018 um 19:23:28 Uhr:

Was erwartest Du? Plastik-Nieren-Ersatz in schwarz und billig?

Was hast Du bekommen? Plastik-Nieren-Ersatz in schwarz und billig!

Nix für ungut!

Hast du einen schlechten Tag gehabt? :eek: Dann antworte doch lieber nicht ;)

Deine Antwort bringt mich 0,0 weiter, da sie keinen tieferen Inhalt hat. Wo ist da eine Antwort auf meine Fragen?

Sorry, wenn Du das nicht hören wolltest.

Was wolltest Du denn hören?

Dass es verwerflich ist, dass Du zum Secondhand-Billigtarif für Dein Zigtausend Euro-Auto keine Premium-Erstausstatterqualität bekommen hast?

Nicht original und sehr schlechte Qualität, oder neu lackiert

Innen sollte das BMW Logo und die Teilenummer „eingebrannt“ sein, so war das bei meinen für den F10

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 19:26

So, nun bin ich leider immer noch nicht schlauer.

- Kann mal jemand konkret sagen, was meine oben gezeigten Nieren von den originalen Performance Nieren unterscheidet?

- Sind an den 4 gezeigten Stellen tatsächlich Halterungen abgebrochen - ja oder nein?

- Fotos von original Nieren wären auch sehr hilfreich.

Danke :)

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 19:31

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. Juni 2018 um 19:56:03 Uhr:

Sorry, wenn Du das nicht hören wolltest.

Was wolltest Du denn hören?

Dass es verwerflich ist, dass Du zum Secondhand-Billigtarif für Dein Zigtausend Euro-Auto keine Premium-Erstausstatterqualität bekommen hast?

Was macht dich denn genau sicher, dass es keine original BMW-Teile sind? Woran erkennst du das?

Dachte, den Zweifel hättest Du geäußert. Egal. Ich wünsche Dir, dass sich alles zu Deinen Gunsten und zu Deiner Zufriedenheit auflöst.

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 19:42

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. Juni 2018 um 21:40:32 Uhr:

Dachte, den Zweifel hättest Du geäußert. Egal. Ich wünsche Dir, dass sich alles zu Deinen Gunsten und zu Deiner Zufriedenheit auflöst.

Du schreibst immer so nichtsagende Antworten ;) Das bringt mich schon wieder nicht weiter...

Was willst Du denn hören? Dass BMW sowas nicht liefert und Du kaputten Müll gekauft hast? Bringt Dich dieser Klartext weiter? Wollte es durch die Blume vermitteln, war aber wohl nix. Gute Nacht!

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 20:03

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. Juni 2018 um 21:49:57 Uhr:

Was willst Du denn hören? Dass BMW sowas nicht liefert und Du kaputten Müll gekauft hast? Bringt Dich dieser Klartext weiter? Wollte es durch die Blume vermitteln, war aber wohl nix. Gute Nacht!

Ich hätte gerne gewusst, was BMW genau nicht liefert? Die Ausführung mit dem hellen Plastik? Oder das schwarze?

"Kaputter Müll"? Was genau ist kaputt? Meinst du damit, dass da "Haltenasen" dran waren, an den gezeigten Stellen?

Wenn man eine explizite Frage stellt, wäre selbige als Antwort zielführender. Durch die Blume hilft in Internetforen in den wenigsten Fällen.

Gute Nacht und erhol dich gut :)

Hier mal Bilder von Originalen --> https://www.fmw-tuning.de/.../...ormance-fuer-bmw-5er-g30-g31.html?...

Ich mache später mal Bilder von den original Chrom Nieren, die noch in der Garage liegen.

Vielleicht erkennt man ja was wegen den Haltern/Clips

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 20:11

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 22. Juni 2018 um 22:05:35 Uhr:

Hier mal Bilder von Originalen --> https://www.fmw-tuning.de/.../...ormance-fuer-bmw-5er-g30-g31.html?...

Danke für den Link, aber auf den Fotos/Abbildungen sieht man leider keine Details. Auch nicht die Rückseite mit den evtl. Haltenasen. Trotzdem Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Sind das original BMW Performance Nieren schwarz ?