ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sind das originale m3 spiegel?

sind das originale m3 spiegel?

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:07

hab leider nur das eine bild original ?nachbau.?wäre echt dankbar für eure meinungen.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. Juni 2006 um 13:10

kannst es ja mal mit meinen inner signatur vergleichen, hab auch keine originalen sondern den nachbau von sani, aber ich finde das ich nichtz zu sehen. und auf dem bild find ich es auch schlecht zu sehen. wenn sie original sind muss nen b,mw zeichen drauf sein.

Hallo,

schau mal ob die BMW Zeichen und Nuummer haben (innen) wenn nicht, dann sind es keine original.

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:13

ja ich weiss hab die bei ebay ersteigert weiss nich für 70€ hier der text dazu:

BMW M3 Spiegel

BMW E36 Coupe

Mit Original Motoren, Spiegelgläsern und Befestigungsschrauben

Links + rechts

Ohne Heizung

Kabel bloß noch anschließen und Spiegel anschrauben fertig

Ohne Garantie oder Gewehrleistung da Privatverkauf.

aber der lump von verkäufer will mir nicht sagen ob die nun von bmw sind hab schon paar mal nachgefragt.und vorher will ich kein geld überweisen bis das geklärt ist.aber laut text müßte es ja so sein.ich hatte leider noch nie originale und weiss daher nicht worauf ich achten soll.im aussehen und das war das einziege bild dazu leider

Dem Tex nach zu urteteilen wahrscheinlich nicht, sonst würde er ja Spiegel original schreiben nicht Glas und Motor.

Mal davon abgesehen, wenn er es Dir nicht sagen will würde ich bei sojemanden eh nicht kaufen!

am 9. Juni 2006 um 13:16

mmh naja das es original sind steht da ja nirgends, da sthet nur m3 spiegel mit Original Motoren, Spiegelgläsern und Befestigungsschrauben aber das die spiegel an sich original sind steht da nicht. und m3 spiegel steht auch bei den nachbauten für golf usw und dasa ist alleas andere als orignal

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:16

ja ist nen bisl dubios aber wozu baut man an falschen m spiegel original motoren gläser und befestiegungen.wäre ja auch recht aufwändig oder und ob das dann da passt in denen

am 9. Juni 2006 um 13:17

Unterscheiden kannste die nur wenn das bmw + et nummer eingeprägt is , ... aber wieso haste net vorher gefragt bevor du die ersteigert hast ?

wenn du sie ersteigert hast, musst du sie auch nehmen und bezahlen. egal ob original oder nicht. da hättest du vorher fragen müssen. jetzt ist es eh zu spät, denn in der beschreibung stand nichts davon dass es org spiegel sind.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

ja ist nen bisl dubios aber wozu baut man an falschen m spiegel original motoren gläser und befestiegungen.wäre ja auch recht aufwändig oder und ob das dann da passt in denen

Weils die Gehäuse ohne Innereien billig gibt.

Die Teile passen in die meisten nachgebauten!

Bei Ebay bekommt man eh kaum original M3 Spiegel. Und wenn dann nicht für 70 Ocken.

wie gesagt: Du bist nun (leider) verpflichtet zu überweisen. Aber ich denke mal sooo schlimm dürfte es nicht sein dass es keine echten M3 spiegel sind, sieht man ja nachher eh nicht mehr wenn sie verbaut sind.

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:23

naja hab nen tag vorher gefragt aber kam keine antwort und wie das dann immer im kaufrausch ist.davon mal abgesehen hab ich bei internet geschäften immer nen 14 tägiges rückgaberecht und von daher ist nix zu spät.und wenn wir bei haarspalterein sind da steht BMW e36 m3 spiegel .also müßten es originale sein.bei golf steht ja nicht bmw m3 spiegel.das mit der nummer weiss ich ja auch und dem bmw logo aber der läßt ja nicht mit sich reden

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

davon mal abgesehen hab ich bei internet geschäften immer nen 14 tägiges rückgaberecht und von daher ist nix zu spät.

NUR wenn du vom gewerblichen Verkäufer gekaufst hast. Hast du allerdings von privat gekauft ist das leider nicht dein Recht :-(

Geb uns mal den Link zur Artikelbeschreibung.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

naja hab nen tag vorher gefragt aber kam keine antwort und wie das dann immer im kaufrausch ist.davon mal abgesehen hab ich bei internet geschäften immer nen 14 tägiges rückgaberecht und von daher ist nix zu spät.und wenn wir bei haarspalterein sind da steht BMW e36 m3 spiegel .also müßten es originale sein.bei golf steht ja nicht bmw m3 spiegel.das mit der nummer weiss ich ja auch und dem bmw logo aber der läßt ja nicht mit sich reden

Wenn er sich nicht meldet, kannst Du doch lt. ebay Richtlinien sogar Dein Gebot zurückziehen.

am 9. Juni 2006 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

davon mal abgesehen hab ich bei internet geschäften immer nen 14 tägiges rückgaberecht und von daher ist nix zu spät.

Halt! Da hast du was falsch verstanden. In der Beschreibung steht eindeutig das es ein Privatverkauf ist. Du hast nur ein Rückgabe bzw. Widerrufsrecht gegenüber gewerblichen Verkäufern, hier hast du es mit einer Privatperson zu tun. Übrigens gilt das auch nicht uneigeschränkt wenn du bei einem Gewerbetreibenden kaufst!

Falls du nicht bezahlst machst du dich Schadenersatzpflichtig gegenüber dem Anbieter!!! Also bezahle die Spiegel und verkauf sie bei Ebay weiter oder montiere sie. Das nächste mal klärst du die Fragen bevor du mitbietest!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sind das originale m3 spiegel?