- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Sind die Rückleuchten erlaubt??
Sind die Rückleuchten erlaubt??
Habe bei einem Tuninghändler aus (USA) diese schicken rückleuchten gefunden...
Meint ihr das wäre möglich die auch hier zu fahren oder bekomme ich die nicht eingetragen??
Glaube nicht das die ein E-Prüfzeichen haben
Oder kennt jemand eine Deutsche Firma die diese Rückleuchten für den Variant anbietet ??
Danke euch
Ähnliche Themen
30 Antworten
Sprich doch den Händler einfach mal darauf an.
Ohne E-Prüfzeichen darfst du sie nicht nutzen....und eingetragen bekommst du sie nur mit ner ABE oder ähnlichem..
fetzer
Hi,
du kannst ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen. Wenn die Leuchten den Deutschen Vorgaben entsprechen bekommst du sie eingetragen.
Problem ist nur so ein Gutachten kostet wohl mehr als 2000€ und die sind auch dann weg wenn die Leuchten das Test net bestehen
Gruß Tobias
Was kostet denn der Satz? Würd mich einfach auch mal interessieren - ob zugelassen oder nicht. Einfach so mal zum hinstellen...
LG
David
die schaun ja fast aus wie die fürn corrado... die es mal gab ... preis?
Die sehen ja schick aus!!
Und erzähl mal Preis und was rausgekommen ist bei der Frage an den Händler zwecks ABE, Gutachten oder Eintragung, E-Prüfzeichen.
ja das würde mich auch mal interessieren
jo die ham schon was, sieht bestimmt ganz gut aus aber ich bleib lieber bei meine franz rückleuchten^^ also die richtig schwarzen nicht die billig dinger hir
http://cgi.ebay.de/...951QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
sondern so richtig schwarz so wie in dem bild, auf dem bild sehen die ziemlich hell aus in natura sieht man nur ganz leicht die farbe durch schimmern
Wenn es richtige Treser sind ist das ein Schnäppchen würde ich an eurer Stelle ,als Nasenbär Liebhaber , sofort zuschlagen .75 euro st quasi geschenkt
die Treser Teile sind Kult und state of the art am Nasenbär
und die teile oben sind doch Corrado Rülis ?????? die gibtes doch so auch in Deutschland mit e prüfzeichen . passen aber immer noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Wenn es richtige Treser sind ist das ein Schnäppchen würde ich an eurer Stelle ,als Nasenbär Liebhaber , sofort zuschlagen .75 euro st quasi geschenkt
die Treser Teile sind Kult und state of the art am Nasenbär
und die teile oben sind doch Corrado Rülis ?????? die gibtes doch so auch in Deutschland mit e prüfzeichen . passen aber immer noch nicht
aixcessive das war von mir nur ein beispiel weil ich es gerne dunkel mag^^ :-D Schwarzes auto schwarze rückleuchten
bin jetzt nur noch die ganze zeit am suchen nach denn Hella Scheinwerfern die mit denn 2 augen nicht die scheis klarglas leuchten aus ebay sondern die, die bei VR6 glaube ich verbaut worden sind
Problem wo????????????????
http://cgi.ebay.de/...146QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
PS: Die DSW wurden beim 35i nie original verbaut, egal ob VR oder nicht.
moin,
Die Leuchten sind nicht von einem Corrado,
Sind wirklich für den Vw Passat 35i.
Geschrieben hat der Anbieter:
Will fit 1987-1993 Volkswagen VW B3 Passat wagons only.
Habe verkäufer schon angeschrieben...
Kosten sollen die 89€+17€ Versand
papier ist geduldig
wenn du mal genau schaust fehlen bei deinen Ami Rulis die oberen Gehäuse teile die den abschluß zum hinteren Kotflügel oben bilden
Zitat:
papier ist geduldig
wenn du mal genau schaust fehlen bei deinen Ami Rulis die oberen Gehäuse teile die den abschluß zum hinteren Kotflügel oben bilden
Habe nochmal 2 weitere Bilder drangehängt wo man sieht das der Abschluß zum Kotflügel dran ist
Zitat: