sind die rückleuchten erlaubt???
hallo
wollte wissen ob so rückleuchten wie im an anhang erlaubt sind
Ähnliche Themen
21 Antworten
glaube nich
nein weil die sicher lasiert sind oder so..
hab ich drauf Polizei sagt nix aber kein TÜV nimmts da ab!!!
ne sind nicht erlaubt..
die sind ned lasiert, die sind schlicht und einfach lackiert worden o_O
sieht wohl lackiert aus!
Ich habe die rückleuchten auf mein vaters auto (E39)....ich habe die von eBay bestellt und ABE war dabei....kein problem mit polizei...mit TÜV auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von JaNeL_325i
Ich habe die rückleuchten auf mein vaters auto (E39)....ich habe die von eBay bestellt und ABE war dabei....kein problem mit polizei...mit TÜV auch nicht
machmal an BILD das will ich sehen!!!
Ob erlaubt oder nicht, scheiße sind sie sowieso weil das Bremslicht viel zu dunkel ist.
Und angenommen sie sind nicht erlaubt (wovon ich ausgehe), braucht dir nur mal einer hinten drauf fahren und dann sagen, er hat dein Bremslicht mit dem Schlußlicht verwechselt, weil's zu dunkel ist ...dann bist wahrscheinlich du der gef***te, obwohl im Normalfall der "Auffahrer" schuld wäre.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
machmal an BILD das will ich sehen!!!
ok ich mach ein bild heute....
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
nein weil die sicher lasiert sind oder so..
hab ich drauf Polizei sagt nix aber kein TÜV nimmts da ab!!!
Also ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber im Bereich E/MH/OB und DU achtet die Polizei da sehrwohl drauf...
Ist bei mir in MH und E sofort BE erloschen und eine Anzeige wird auch gefertigt.
MFG
Zitat:
...ich habe die von eBay bestellt und ABE war dabei....kein problem mit polizei...mit TÜV auch nicht
Hi,
was für eine ABE war denn dabei? Die berühmte von MAUSCHWITZ???
Gruß
ich warte auf drahkke
und nein sind sie nicht!
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Hi,
was für eine ABE war denn dabei? Die berühmte von MAUSCHWITZ???
Gruß
Ich weiss nicht...ich muss das sehen.....ich mache ein foto vom ABE und ein von die rückleuchten.....
Zitat:
Ich weiss nicht...ich muss das sehen.....ich mache ein foto vom ABE und ein von die rückleuchten.....
worauf wartest du denn noch?? ab in die dunkelheit, fotos machen!
Mich ham die Schnittlauchs letzte woche rausgezogen wegen meinen rückleuchten weil sie angeblich "zu dunkel" sind. Hab aber ne Enummer drauf! Also erlaubt!
Wennst welche mit e nummer hast gar kein Prob. ISt ne ABE dabei auch kein Prob!
Aber um ehrlich zu sein glaub ich net das diese (oberes Bild) eins von beiden haben. Also vermutlich "Nicht im Bereich der StVo zulässig" *g*