ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sind E36 Teile so wenig gesucht?

Sind E36 Teile so wenig gesucht?

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 3:04

Hi Leute,

habe einige E36 Teile, die ich loswerden muss. Habe schon öfters im Biete-Bereich inseriert, jedoch ohne grossartigen Erfolg.

Klar, M3 Teile sind begehrt, aber Teile aus einem 316i Compact sind nicht so gesucht, oder?

Wo kann ich die Teile loswerden? Ebay ist auch nix, da Türen, Heckklappe, Motor, Getriebe, Seitensscheiben, Sitze und Türverkleidungen, usw.. wegen dem Gewicht und Maße der Versand hoch ist, da es als Sperrgut versendet werden muss.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 10. Dezember 2006 um 4:46

bei türen und ähnlichem hätte ich interesse...kommt dann nur auf die farbe an ;)

1,

du hast erst 2 BEWERTUNGEN da würde ich auch zögern... ist leider so bei ebay!!!

2, die ausmachung wie man die sachen reinstellt,

mit ein bischen html- und javascript kann man auktionen verschönern (regenbogenschrift, laufschrift...) ohne dafür zu zahlen, und es ist auch erlaubt!!!

3, aber könnt auch sein das der 316i Compact nicht so gesucht ist!!!

Beim Compact sind halt zu viele teile spezifisch, heißt dass die auch nur im Compact eingebaut werden können (Armaturen, Innenraum usw....) Könnte auch ein Grund sein ;)

am 10. Dezember 2006 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Beim Compact sind halt zu viele teile spezifisch, heißt dass die auch nur im Compact eingebaut werden können (Armaturen, Innenraum usw....) Könnte auch ein Grund sein ;)

da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Ich habe immernoch viele Teile von meinem Umbau "übrig". Und die will keiner haben. Weiß Gott warum..Aber ich sehe es auch nicht ein die Teile zu verschenken.. Schlecht werden sie ja nicht im Keller...

@E500

was sollen die Teile denn noch kosten und was für ne Farbe hatte der Compact???

Re: Sind E36 Teile so wenig gesucht?

 

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Hi Leute,

habe einige E36 Teile, die ich loswerden muss. Habe schon öfters im Biete-Bereich inseriert, jedoch ohne grossartigen Erfolg.

Klar, M3 Teile sind begehrt, aber Teile aus einem 316i Compact sind nicht so gesucht, oder?

Wo kann ich die Teile loswerden? Ebay ist auch nix, da Türen, Heckklappe, Motor, Getriebe, Seitensscheiben, Sitze und Türverkleidungen, usw.. wegen dem Gewicht und Maße der Versand hoch ist, da es als Sperrgut versendet werden muss.

Schau doch mal bei Iloxx auf deren Homepage vorbei, Ich habe über die einen R6 M52 Shortblock von Freiburg nicht Berlin verschicken lassen, das hat gerademal 70Euro gekosten und ich hatte zusätzlich die Option mit einem zeitlichen Abholfenster (9-12 oder 13-17Uhr) gewählt, da ich Tagsüber nicht zuhause bin. Somit konnte ich wählen ob die Vormittags oder Nachmittags kommen. Wäre es ein Versand mit normaler Abholung gewesen, hätte ich sogar unter 60Euro bezahlt. Und der Betrag kann man sich bequem per Lastschrift nach der Zustellung abbuchen lassen. Eine Email wenn das Teil zugestellt wurde bekommt man auch noch.

Wirklich Top die Firma!

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

1,

du hast erst 2 BEWERTUNGEN da würde ich auch zögern... ist leider so bei ebay!!!

2, die ausmachung wie man die sachen reinstellt,

mit ein bischen html- und javascript kann man auktionen verschönern (regenbogenschrift, laufschrift...) ohne dafür zu zahlen, und es ist auch erlaubt!!!

3, aber könnt auch sein das der 316i Compact nicht so gesucht ist!!!

Scripte sind bei Ebay nicht erlaubt...und die aufgezählten Veränderungen der Schrift ist reines Html.

;)

Re: Sind E36 Teile so wenig gesucht?

 

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Hi Leute,

habe einige E36 Teile, die ich loswerden muss. Habe schon öfters im Biete-Bereich inseriert, jedoch ohne grossartigen Erfolg.

Klar, M3 Teile sind begehrt, aber Teile aus einem 316i Compact sind nicht so gesucht, oder?

Wo kann ich die Teile loswerden? Ebay ist auch nix, da Türen, Heckklappe, Motor, Getriebe, Seitensscheiben, Sitze und Türverkleidungen, usw.. wegen dem Gewicht und Maße der Versand hoch ist, da es als Sperrgut versendet werden muss.

Tja...

 

Da siehst Du mal, wie gut ein BMW ist .. man brauch halt keine Ersatzteile, weil sie gut verarbeitet sind ;)

ich hab auch noch ne komplette auspuffanlage und m federn, sowie felgen im keller liegen... also wer interesse hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ich hab auch noch ne komplette auspuffanlage und m federn, sowie felgen im keller liegen... also wer interesse hat ;)

was für felgen wären es denn ?

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 13:28

Also habe noch Beifahrertüre und Heckklappe, beides guter Zustand in Alaskablaumetallic. Je 80 €.

An den Bewertungen soll es nicht liegen, das ist in Ordnung mit den teilen, wo ich gerade in Ebay drin habe. Da sind die Versandkosten günstig.

Habe BMW Motoren, Getriebe und Karosserieteile in Ebay beobachtet, da geht einfach kaum was weg. Wegen Versandkosten.

Meine "Aufmachung der Ware" ist doch okay, gutes Bild, guter, fehlerfreier Text. Was will man mehr!?

Motoso und Autoscout/Teile habe ich auch mal eingestellt.

Also Mercedes-Teile, egal was, lässt sich um einiges besser verkaufen! Und jetzt kommt mir nich mit, Benz hält nicht so lange :D

Habe die Erfahrung schon gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Also Mercedes-Teile, egal was, lässt sich um einiges besser verkaufen! Und jetzt kommt mir nich mit, Benz hält nicht so lange :D

Habe die Erfahrung schon gemacht.

:D Die Teile gehen wahrscheinlich alle nach Afrika. Da sind die Kisten doch sehr begehrt;)

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

 

was für felgen wären es denn ?

sind die originalfelgen von meinem dad

E46 Styling 53 Kompletträder

du verlangst aber bei allem 10€ versand, das würde ich auch nicht einsehen, da doch jeder weis das es nur 7€ kostet, versichert.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sind E36 Teile so wenig gesucht?