- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Sind im Golf V Forum Fahrer anderer Konzernmarken nicht erwünscht?
Sind im Golf V Forum Fahrer anderer Konzernmarken nicht erwünscht?
Da mir dieser Thread schon zu denkem gegeben hat, wollte ich die Frage einfach mal in den Raum stellen...
Alleine wengen eines vulgären Users, dessen eigene Theorie im Konflikt mit seiner Signatur steht, lasse ich mich nicht aus dem Golf V Forum vertreiben.
Sollte allerdings die Mehrheit der Golf V Fahrer nur die Meinung und die Erfahrungen anderer Golf V Fahrer akzeptieren und auch hören wollen, werde ich mich komplett aus diesem Teilforum zurückziehen.
Ich wäre deshalb über einige Meinungen diesbezüglich dankbar.
Greetz
Rainer
Ähnliche Themen
13 Antworten
Ich denke mal, dass der besagte User einfach ein wenig unter Stress stand oder sonstige Probleme hat(te).
Er ist vermutlich noch zu jung und ein wenig dumm dazu, da machen Diskussionen keinen Sinn.
Da sollte man drüber hinwegsehen und ignorieren - aber auf keinen Fall irgendwelche Konsequenzen draus ziehen. In der Tat ist es vermutlich besser, wenn man nur etwas schreibt, wenn es hilft. Und manche mögen eben keinen Senf anderer in "Ihrem" Thread. Solche User sollten man dann bei Ihren Fragen einfach verhungern lassen - sowas regelt sich meißtens von alleine, oder sie finden User auf ihrem Niveau. Etc. pp.
Tjaaa-traurig und beschämend *pfui*
aber das werden die Mods hoffentlich regeln
Ist doch völlig wurscht, was man für ein Auto fährt. ich fahre zur Zeit auch noch Passat, bald aber einen GolfV. Deswegen bin ich auch hier drin, um Informationen von anderen Usern zu sammeln.
Dass dich jemand angreift, nur weil du ein anderes Auto fährst, ist in meinen Augen einfach kindisch, würd ich einfach ignorieren.
Nabend
Es liegt in der Natur der Sache das sich hier natürlich auch die ganze Bandbreite unserer Gesellschaft widerspiegelt. Also auch die "mit den schlechten Manieren". Als ein User der hier im G V Forum schon lange dabei ist habe ich hier schon wesentlich schlimmere Auswüchse miterlebt. Die Moderatoren sind inzwischen in diesen Angelegenheiten sehr sensibel und greifen auch durch. Sie können aber leider nicht immer alles mitbekommen. Also bleibt nur der MOD-Alarm, kurzer Kommentar zu dem fraglichen Post, und die Sache wird geregelt. Man sollte sich dann aber tunlichst nicht öffentlich dazu äußern sondern ruhig bleiben. Es hilft auch nichts über PN tätig zu werden. Ich habe gerade erst kürzlich in solch einem Fall die Erfahrung gemacht das ein "vulgärer User" zwar beim MOD die Entschuldigung ausgesprochen hat, aber nicht beim Betroffenen selber.
Und wie pfleglich User aus einem gemeinsamen Forum miteinander umgehen lese ich gerade in einem anderen Forum. Da haben sie sich auf den Forumtreffen gegenseitig beklaut und beim Abschlußessen teilweise die Zeche geprellt.
Tschau
Vadder
Ich denke wenn ich im Audiforum gepostet hätte dassn Golf Features hat welche ein Audi nicht hat wären dort auch einige aufn Golf losgegangen. Nicht weil ich ne andere Marke fahre sondern weils einfach in jedem Forum User gibt die entweder neidisch oder überheblich auf Fahrer anderer Marken reagieren... dass du bei deinen vielen Beiträgen auf diese Tatsache noch nicht gekommen bist spricht irgendwie wieder fürs Audiforum
Cool bleiben und ignorierern
LG
LM
Ich möchte doch mal einige Herrschaften bitten, auf dem Teppich zu bleiben und etwas genauer zu lesen.
Wer sich für mein Lebensalter interessiert, braucht nur auf mein Profil zu klicken.
Interpretation vor Interpolation!
Mir geht es darum, daß Feldbuch immer wieder mit nichtssagenden Kommentaren hier glänzt. Sein Beitrag hat nach wie vor zu keinerlei Problemlösung beigetragen.
@Feldbuch:
Daß du deinen A3 liebst und um einiges besser findest als jeden Golf auf dieser Welt, haben wir bereits durchdiskutiert. Also können wir das Thema abhaken.
Wenn du wirklich mal irgendwas beizutragen hast, was einer Problemlösung nahe kommt, kannst du gerne im Ver Forum posten. Bisher habe ich von dir aber noch nichts erblicken können, was nicht dazu dienen sollte, die Fahrzeuge des Mutterkonzerns in ein schlechtes Licht zu rücken.
Wenn du dich gerne mitttels Schuhanzieher in deinen Wagen quetscht und es toll findet, für den Wagen eines Tochterunternehmens mehr Geld auszugeben, ist das vollkommen OK. Aber wiederholen brauchst du das nicht hier permanent.
Mit einer Person, die Beiträge wie
"Mir als Threadersteller ist es SCHEISSEGAL, was für einen Wagen du fährst und wieviele Rückstrahler dieser Wagen hat."
"Man darf aber auch jemanden darauf aufmerksam machen, daß seine sinnfreien Beiträge, die niemanden nutzen, reinen Datenmüll darstellen."
"Bleibe doch einfach mal im Audi-Forum, Kollege."
- also eigentlich dein komplett letzter Post im anderen Thread- bringt, habe ich es nicht nötig zu kommunizieren. Logische Konsequenz ---> Ignore List! Mach dir also nicht die Mühe mich in weiteren Posts anzugreifen, wäre verschwendete Zeit.
Noch gesagt werden sollte, dass ich im anderen Thred bestimmt nicht den GV schlechreden wollte. Wenn das so aufgefasst wurde, bitte ich - oh osssi - um Verzeihung.
Danke an alle hier, die osssis Theorie nicht teilen.
Greetz
Rainer
Danke an alle hier, die osssis Theorie nicht teilen.
Gern geschehen. Es gibt leider überall Unterprevilegierte, einfach drüber stehen !!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
---> Ignore List!
Als jemand, der noch nie Pfadfinder war, fällt mir dazu ein: vielleicht war das deine erste gute Tat an diesem Tag.
Zitat:
Mach dir also nicht die Mühe mich in weiteren Posts anzugreifen, wäre verschwendete Zeit.
Ist es so oder so. Und da du es scheinbar auch noch nicht erkannt hast: meine Kritik betrifft nur bestimmte Züge deiner Person. Und um deinen Wagen geht es da in keinster weise.
Aber du liest das hier ja eh nicht .
Zitat:
Danke an alle hier, die osssis Theorie nicht teilen.
Danke an den Mod, der nicht interpoliert und vorverurteilt hat, sondern die richtigen Schlüsse zog.
Und als Nachsatz: ich hätte es im besagten Thread genauso daneben gefunden, wenn irgendein Daimler-, Opel-, Renault-, Peugeot-, Citroen-, Porsche-, Kia-, Hyundai oder Sonstwasfahrer mitgeteilt hätte, daß sein Wagen 2 Rückfahrstrahler hat. Denn diese Aussage ist in allen Fällen wenig informativ und problemlösungsorientiert.
Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen es sollte keine anfeindung sein mein beitrag mit den designrückleuchten wollte ich nur zeigen das es auch meist nachrüstrückleuchten gibt die 2 rückfahrlichter haben und es so vermutlich auch welche für den Golf V geben wird. Ich hab nicht darüber gesprochen welches auto diese serienmäßig hat, deshalb habe ich keinen Sinn in deinem Beitrag gesehen.
Vielleicht hab ich etwas überreagiert...
Jedenfalls entschuldige ich mich dafür das ich meinte das dein a3 niemanden interessiert und du lieber im audi Forum schreiben solltest...
Ich hoffe du wirst mir mein übermäßig falsches verhalten verzeihen...
Aufjedenfall hab ich nicht geschrieben das du im GV forum nichts zu suchen hat. Konstruktive beiträge sind von mir zu jeder zeit egal von welchem user erwünscht
Grüßle J
Moin zusammen.
Dass mein erster Kommentar im Forum zu einer Streitfrage kommt möge man mir bitte verzeihen ...
Einen Vergleich der Ausstattung des Golf V mit der des Audi A3 finde ich schon (eingeschränkt) relevant, da Audi (wie Skoda und Seat auch) zum selben Goßkonzern gehört. Einige Bauteile werden ja aus Kostengründen firmenübergreifend verbaut.
Zudem ist der A3 ja IMHO auf Golf-Basis aufgebaut.
Persönliche Differenzen und Antipathien sollte man eigentlich ignorieren oder per PM regeln, nicht in öffentlichen Foren austragen.
Wer sich mit seinem Lebenspartner streitet geht ja auch nicht extra auf den Marktplatz.
Bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen:
Nein, ich fahre keinen A3, ich fahre seit 16 Jahren durchgehend Golf, und mein neuer Golf+ steht (hoffentlich) im September in Wolfsburg im Turm.
MfG
Ano
Er hat das thema öffentlich gemacht und ich hab mich eben einfach hier öffentlich entschuldigt es ging ja um die rückleuchten und die sind in keinster weisen identisch...
trotz fehlender Antipathie per PN beantwortet
MfG
Ano