1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Singapur 2016

Singapur 2016

Themenstarteram 18. September 2016 um 12:06

Na, das geht ja schon heftig los! Armer Hulk.

Beste Antwort im Thema

für mich war heute Kvyatt der Mann des Rennes - endlich mal einer der dem übermütigen Beliger/Niederländer zeigt das auch andere so fahren können wie er selbst.

der Zweikampf hätte länger dauern dürfen - aber war ja klar das man Kvyatt zurückpfeift (zwar durch die Blume - wir racen Alonso ;) ) und als das nichts nützte hat man Verstappen halt über die Strategie mit anderen Reifen am Russen vorbeigeholt.

Ich habe mich schon gefragt woher der Russe den Mut nimmt das Liebkind von Marko ordentlich hintenan zu halten - wahrscheinlich ist mittlerweile wohl klar das Kvyatt nächstes Jahr nicht mehr bei Torro Rosso bzw im Red Bull Kader agieren wird.

Ich fand das Rennen trotz der wie in Singapur halt üblich wenigen Überholmannöver durchaus kurzweilig - überrascht war ich das Hamilton auch im Verlauf des Rennens nie so recht seine sonstige Pace fand und diesmal klar und deutlich von Rosberg dominiert wurde (sowohl mit als auch ohne Bremsprobleme)

hier kam streckenspezifisch halt auch noch RB und Ferrari dazu um ihm das Leben schwer zu machen, aber wenn Rosberg es schafft in der Form weiter zu machen, könnte sich wirklich der Titel am Ende des Jahres ausgehen.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Wow... Heiko Wasser kann nicht mal das Mclaren-Team vom Mercedes-Team unterscheiden... *facepalm*

Themenstarteram 18. September 2016 um 14:01

War das wieder langweilig...

*stöhn* Reich mir mal einer meine Herzpillen!

War doch nicht anders zu erwarten. Weis nicht was die blöden Stadtkurse überhaupt sollen?!?

@cng-lpg

Troll?? Solche enge Geschichten gegen Ende wie heute haben wir sowieso nicht so oft. Auch wenn es künstlich durch Hamilton herbeigerufen wurde.

Rosberg hätte man aber gut auch noch stoppen lassen können.

Ferrari hat sich wieder mal zum X-Ten mal in der Saison das Rennen durch eine dumme Strategie kaputt gemacht. Ferrari in a nutshell...

802
Themenstarteram 18. September 2016 um 14:12

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 18. September 2016 um 16:02:19 Uhr:

War doch nicht anders zu erwarten.

Genau. Es war ein sehr spannendes Rennen zu erwarten. Und das haben wir gesehen.

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 18. September 2016 um 16:02:19 Uhr:

Weis nicht was die blöden Stadtkurse überhaupt sollen?!?

Für Spannung sorgen, weil es eng ist und der kleinste Fehler in der Wand endet und es mehr auf den Fahrer und weniger auf die Technik ankommt als im Durchschnitt der Rennen.

Ich bleibe dabei: Klasse Rennen! Nicht nur die ersten beiden waren sehr gut unterwegs. So etwas sieht man gerne.

Gruß Michael

Ohne überholmanöver, oder so wenigen wie es halt möglich ist. Find ich das sinnlos!

Aber klasse leistung von Mercedes und Rosberg! Perfektes Rennen! Gratulation!!!

Themenstarteram 18. September 2016 um 14:17

@ephox: Hst Du das wirklich nicht kapiert oder gehst Du bloß zum Lachen in den Keller? Nein, das Rennen war nicht langweilig. Und Herzpillen braucht man ja ganz besonders, wenn man sich langweilt, nicht wenn etwas sehr aufregend ist...

Lies meine Signatur.

für mich war heute Kvyatt der Mann des Rennes - endlich mal einer der dem übermütigen Beliger/Niederländer zeigt das auch andere so fahren können wie er selbst.

der Zweikampf hätte länger dauern dürfen - aber war ja klar das man Kvyatt zurückpfeift (zwar durch die Blume - wir racen Alonso ;) ) und als das nichts nützte hat man Verstappen halt über die Strategie mit anderen Reifen am Russen vorbeigeholt.

Ich habe mich schon gefragt woher der Russe den Mut nimmt das Liebkind von Marko ordentlich hintenan zu halten - wahrscheinlich ist mittlerweile wohl klar das Kvyatt nächstes Jahr nicht mehr bei Torro Rosso bzw im Red Bull Kader agieren wird.

Ich fand das Rennen trotz der wie in Singapur halt üblich wenigen Überholmannöver durchaus kurzweilig - überrascht war ich das Hamilton auch im Verlauf des Rennens nie so recht seine sonstige Pace fand und diesmal klar und deutlich von Rosberg dominiert wurde (sowohl mit als auch ohne Bremsprobleme)

hier kam streckenspezifisch halt auch noch RB und Ferrari dazu um ihm das Leben schwer zu machen, aber wenn Rosberg es schafft in der Form weiter zu machen, könnte sich wirklich der Titel am Ende des Jahres ausgehen.

@ilovebytes

Bin genau deiner meinung. Fand den 2 kampf zwischen Kwy und Ves das spanendste am Rennen! Und fand das Kwyat das Top gemacht hat! Das dann das Team RB und TR das per Boxenstop entschärft haben, schade! Aber, der Schielende Depp aus Aut hat wohl befohlen. Obwohl er ja so ein Fan von Kwyat ist....

Nichtsdestotroz, tolle leistung von Ros und Mercedes!!!

Bin ja absolut kein Fan von von Ros! Aber so eine Leistung auf dem Kurs, Hut ab!!! Und wenn man letztes Jahr gesehen hat. Ist die Dominanz von Mercedes berechtigt. Auf einem Kurs wo man ca 1,5 sek zurück lag, und dann so eine Performens hinlegt,Top!

Da kann ich nur sagen, an alle die F1 langweilig finden. Das ist einzig und allein der Inkompetenz der anderen Teams geschuldet!!! Wenn ein Team in 1 Jahr 1,5 sek pro runde findet, oder in Ros Qualizeit gesagt , 2,2 sek. Sind die Anderen Teams schuld das die F1 langweilig ist!

Zitat: "aber wenn Rosberg es schafft in der Form weiter zu machen, könnte sich wirklich der Titel am Ende des Jahres ausgehen." Zitat Ende.

Das ist reines Wunschdenken, der Lewis wird es auch dieses Jahr machen. Die Rosi hat grad ein Hoch, wenn es dann darauf an kommt, wird er wieder patzen und dann ist am Ende der Saison wieder das grosse Geheule da.

Sorry,

aber Dein Zitat enthält einen Konditionalsatz (wenn -> dann) und kein Wunschdenken (ich wünsche mir/ ich hoffe) und ist von daher voll schlüssig.

Nein, Rosberg wird Weltmeister. Warum? Weil Ham so gerne mit Tigern schmust. Geht irgendwann schief (wie bei dem anderen homosexuellen Tigerfreund aus Las Vegas).

Ja wenn Ham weiter so viel Pech hat mit der Technik, dann wird das der Ros das dieses jahr machen. Und meine damit nicht die Bremsen. Und will damit auch nicht Ros leistung am Rennwochenende schmälern! Das war absolut Perfekt was er da abgeliefert hat! Und der vergleich zwischen Ham und Roy find ich geschmacklos! Und die sexualität eines Menschen hat glaub ich hier auch nichts verloren.

Aber denke, kommt dümmer rüber als es gemeint ist.

Es gibt auch solche, die noch dümmer sind, als sie rüberkommen; im Netz weiß man nie! :rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort