ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Singen und pfeifen untermHelm..

Singen und pfeifen untermHelm..

Themenstarteram 23. August 2018 um 8:49

Die große Motor-Talk MPU.

Mach Ihr das? Wenn das Intercom aus ist oder gar nicht vorhanden?

Also bei mir hat sich das irgendwann eingeschlichen..*wirr guck

Geht es unterwegs über eine Buckelpiste, singe ich mir die Melodie von "Bonanza"

Ists mal wieder voll und ich schlängele mich durch einen Stau: "Wer hat an der Uhr gedreht" Paulchen Panther

Warte ich mal wieder irgendwo wenn ein kreativer Dosentreiber seine Rangierkünste in der extended Version zeigt: Titelmusik von Dick&Doof.

Also. Wie ist es mit euch?

Gebt es zu!

Beste Antwort im Thema

Sing-Helme haben Tradition. In Pakistan gibt es Koran-Singer, die Q?ris, die machen das auch, die stecken ihren Kopf in einen Tonkübel und dann üben sie das Koranvers-Singen. Weil sie dort unter dem Kübel am wenigsten die anderen stören. Und weil der Sound da drunter gut ist.

Interessant übrigens, ich singe auch, wenn mir das Motorradfahren so richtig gut gefällt, das Bonanza-Lied. Und wenn ich verreise, dann ganz arg gerne französische Chansons, und weil ich natürlich keine Texte kann und nur mittelmäßig Französisch, handeln meine Chansons immer vom gleichen La Mer und irgendwelchen Buletten und allen möglichen Sachen, die sich irgendwie französisch anhören. Wenn es davon einen Mitschnitt gäbe, ich wäre sowas von erpressbar, ich würde vor Peinlichkeit im Erdboden versinken wollen. Aber ich mach es, weil ich das nirgends sonst machen könnte als in meinem geschlossenen Helm.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 23. August 2018 um 8:51

Unter dem Helm? Da hört das doch keiner ...

Runter mit dem Helm und dann richtig aufdrehen, was die Stimme hergibt!

am 23. August 2018 um 9:21

Ich habe letztens aus voller Kehle das Donaulied geschmettert

am 23. August 2018 um 9:39

Kauf Dir einen Jet-Helm. Dann wirst Du vielleicht für DSDS entdeckt - wenns schon für GNTM nicht reicht.

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 23. August 2018 um 11:39:33 Uhr:

Kauf Dir einen Jet-Helm. Dann wirst Du vielleicht für DSDS entdeckt - wenns schon für GNTM nicht reicht.

Boah, das war böse... :D

Ich singe und pfeife unterm Helm nicht, das gibt immer so hässliche Spritzer innen am Visier... ;)

Zitat:

@moppetta schrieb am 23. August 2018 um 10:49:44 Uhr:

... Titelmusik von Dick&Doof....

Respekt, du kennst die noch?

Paulchen Panther - Check

Bonanza - Check

Dick & Doof - Bilder hab ich dazu im Kopf :D aber keine Melodie.

Themenstarteram 23. August 2018 um 10:10

Zitat:

@der_kasper schrieb am 23. August 2018 um 12:06:55 Uhr:

Zitat:

@moppetta schrieb am 23. August 2018 um 10:49:44 Uhr:

... Titelmusik von Dick&Doof....

Respekt, du kennst die noch?

Paulchen Panther - Check

Bonanza - Check

Dick & Doof - Bilder hab ich dazu im Kopf :D aber keine Melodie.

https://www.youtube.com/watch?v=uwhxc3OCBjc

https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

https://www.youtube.com/watch?v=JZ7z49weIE0

Achja.. für Verkehrskotrollen ist das was für einen Gedanken:

https://www.youtube.com/watch?v=S_6zodQ3IDQ

Schlage den "moppetta" vor für den 1. Preis für das Erstellen der kuriosesten Themen. :D

Zum Thema: Na klar wird unterm Helm gesungen. Allerdings ist die Songauswahl viel willkürlicher (u.a. mit dabei: Väter der Klammotte :D).

Themenstarteram 23. August 2018 um 10:20

Zitat:

@tourio schrieb am 23. August 2018 um 12:14:53 Uhr:

Schlage den "moppetta" vor für den 1. Preis für das Erstellen der kuriosesten Themen. :D

Zum Thema: Na klar wird unterm Helm gesungen. Allerdings ist die Songauswahl viel willkürlicher (u.a. mit dabei: Väter der Klammotte :D).

moppetta

BMW

Themenstarterin <~~~~{ !

 

__________________________

Zitat:

@der_kasper schrieb am 23. August 2018 um 12:06:55 Uhr:

 

Respekt, du kennst die noch?

...die Oma im Schaukelstuhl ist kein Mythos...

 

 

*seufz

Autsch

Fettnäpfchen

Sorry!

:eek:

Ich sing und pfeif mir auch während der Fahrt mal ein Liedchen runter wenn es mir zu langweilig beim Fahren wird.

Aber Themen hast du drauf da frage ich mich doch was du wohl sonst noch so anstellst.;)

Ich verweise da auf meine Signature, wenn ich so locker flockig durchfahre...(Joe B)

Mit dem Messer zwischen den Zähnen (aus verständlichen Gründen) allerdings nicht mehr...

Ab und zu klick ich in der Firma mal auf die Pumpe, wenn ich etwas Entspannung brauche.

Das ist eine der gechilltesten Nummern ever :cool:

Singen, manchmal. In den Kurven nicht, da bin ich 101% bei der Sache. Früher, mit der RT und Radio, bei living on a prayer oder sweet child of mine, ließ es sich entspannt cruisen.

Zitat:

@moppetta schrieb am 23. August 2018 um 12:20:28 Uhr:

..die Oma im Schaukelstuhl ist kein Mythos...

 

 

*seufz

Ich kenne das Freitag-Abend-Programm im ZDF, gab ja nicht viel mehr, Western von gestern, Dick & Doof, Tom & Jerry, Bonanza, also so weit vom Schaukelstuhl bin ich auch nicht weg. :D

Jede/r ist so alt wie sie/er sich anfühlt. ;)

Bonanza war aber Sonntags.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Singen und pfeifen untermHelm..