- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Single Frame im 8E???
Single Frame im 8E???
Hallo ich habe vor mir eine Gfk front mit dem grßen Grill(Single Frame) selbst zusammen zu bauen hat jemand schon erfahrung damit oder Bilder????
WÜRDE MIR SEHR WEITERHELFEN
schon mal DanKe für die Anworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo,
habe bei meien 8E den originalen TDI Stoßfänger umgeändert.
Sieht aus wie original.(Siehe Datei)oder?
Bin jetzt dran die neue A4 Singlefront zu montieren.Muß an meinen Stoßfänger auch einiges ändern da ich meine Kotflügel nicht erneuere.
Gruß Pauli
na klappts den?
besser geht es nicht,sorry
Ich brauch mehr Bilder
Hi kannst du mir noch mehr Bilder reinstellen von der Front
DanKe schon mal
Hallo,
kann dir nur meine alte Front zeigen.
Bin ja gerade in der Bauphase,Motorhaube ,Scheinwerfer u.s.w anzupaßen.
Wie sieht den deine Front aus,noch original???
hi pauli nette spiegelblinker wie hast du das gemacht sieht gut aus
Danke,
habe sie vom Honda Akkord und im originalen Blinkergehäuse eingebaut.
Nicht zu empfehlen:Eine heiden Arbeit.
ABER:sieht geil aus.
Pauli
ein Bildchen.
@A3deepblue
Hallo,
eine Frage: Bist du sicher, dass diese Änderungen bzw. der Eigenbau ohne weitere TÜV-Prüfung betrieben werden darf? Ich weiß ja nicht, was du wirklich alles selbstbauen möchtest, aber nicht, dass es nachher Probleme gibt..
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
Dank Dir für deine Aufmerksamkeit.(erlich gemeint)
Ich benutze natürlich nur originale Audi Teile.Die sind also zulässig.Desweiteren,wenn ich den Stoßfänger umändere und kleben muß,kommt natürlich nur der Kunstoffkleber von Teroson in Frage.Von der Allianz freigegebener Kleber zur Reparatur.
Klar müßte ich eventuell das Fahrzeug von der Länge neu eintragen,aber die 8mm,mißt nie einer nach.
Hatte schon einmal Tüv gemacht.Hat keiner etwas gesagt wegen meinen Blinker oder Heckschürze.
Ich glaube,was auch wichtig ist wie das Fahrzeug erscheint.
Edel oder meistens wie die jungen Fotzis wobei die tiefergelegten Polos schon auseinander fliegen.
MfG Pauli
Hallo,
hier hab ich mal´n Paar Bilder von ´ner B7 Front an einem B6.
Habe ich eben in einem anderen Beitrag fälschlicherweise gepostet
Gruß Olli
Hallo Olli,
danke,hatte ich schon gesehen.Leider paßt der Übergang vom Kotflügel zur Tür nicht.Schätze das Fahrzeug hatte einen Unfall und wurde mit B7 Teilen aufgerüstet.
Ich laße die Kotflügel und das Frontblech drin und muß natürlich den Stoßfänger umändern.Motorhaube habe ich schon paßend gemacht.Jetzt kommen die Scheinwerfer dran.
Poste mal paar Fotos wenn es fertig ist.
Gruß Pauli