ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Singleframe nachrüsten...

Singleframe nachrüsten...

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:43

ich hab mich mal durch alle threads gelesen und noch paar fragen..

ich hab das ambition paket und einen a3 baujahr mitte 04..

kannst ich da meinen alten grill demontieren und den neuen singleframegrill ohne probleme montieren?

 

mal noch eine frage zu den unterschieden:

standart ist mit chromrand

sline genau gleich nur mit sline schriftzug

s line exterieur ist der chromrand in schwarz...

sind dies die unterschiede oder hab ich was vergessen?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. Februar 2009 um 19:06

Verstehe die Frage nicht ganz. Normal hat doch der A3 8P Bj 2004 das Single-Frame facelift? Dies wurde meines wissens nach ab 2003 verbaut.

Grüße

Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, daß alle threads zum thema gelesen wurden.

Echt nervig.

Bitte mal in die FAQ schauen. Da steht alles drin!

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:34

so jetzt hab ich alles...

alles klar sorry für die frage oben...

ich habe mich für den grill mit chrom entschieden sind dass dann die richtigen teilenummern?

teilenummer 8P4 807 285 3FZ und kostet 43,14€

SFG Rahmen (einzeln) } 8P4 807 715 VMZ } 63,34€

 

kann mir bitte jemand das mal mit diesem sline erklären..

gibt es einen sline grill mit kz halter aber mit chromrand?

oder muss man dann den standart grill nehmen?

am 4. Februar 2009 um 19:38

Du hast also schon einen SFG und möchtest einen SFG montieren ?

Wenn Du einen DFG hast, vergiß nicht die Schürze und eine neue Haube + diverse Kleinteile mit zu bestellen !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:41

also ich hab den audi baujahr mitte 04..der hat garkeinen singleframegrill... würde mir den jetzt gerne einbauen..geht das überhaupt?

wenn ja will ich einen Grill der außen in Chrom ist und eine Halterung für mein KZ...

muss ich da den "normalen nehmen" oder gibt es auch den sline dafür?

am 4. Februar 2009 um 19:46

Du hast den gleichen Grill wie ich, den geteilten.

Dafür brauchste wie mein Vorredner schon sagte neue Haube. Mit nur dem Grill ists da nicht getan... .

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:48

ne oder? ganz sicher?

ja genau hab den gleichen grill wie du auf dem foto...

FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ! FAQ!

am 4. Februar 2009 um 20:17

doch aber wühl dich ma durch die themen hier bevor du für jedes nen neuen thread eröffnest

bin selber erst ca seit 3 wochen hier angemeldet aber es gibt dazu schon zig themen... .

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 20:22

ja hab sie gefunden...

Und hier die 3 Grills vom "Zwischenfacelift" im direkten vergleich...

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 20:33

zwichenfacelift?

sind doch die SFG...oder sehe ich nicht richtig?

Und noch ein Bild...

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 20:44

ja aber die passen doch alle nicht auf den DFG.... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Singleframe nachrüsten...