1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Singt ihr auch unterm Helm....

Singt ihr auch unterm Helm....

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 19:43

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

Grüße an Alle - Blaubergi666

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2008 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von blaubergi666

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

ja, hin und wieder... manchmal merk ichs erst, wenn mir die blicke der anderen an ampeln aufallen^^

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Mein Auspuff singt mir immer eine wunderbare Melodie vor aber wenn ich mitsinge, klingt es irgendwie komisch :D

ich sing beim autofahren immer bei WDR4 mit (:

am 9. Juni 2008 um 20:03

Zitat:

ja, hin und wieder... manchmal merk ichs erst, wenn mir die blicke der anderen an ampeln aufallen^^

am 9. Juni 2008 um 20:39

Mir passierts auch ab und zu, vorallem wenn ich sehr gut gelaunt bin. Das lustige dabei ist, dann schwingt mein Motorrad immer so schön zum Lied :D

am 9. Juni 2008 um 20:56

Schon mal, aber leise. Ich bin ja kein (akustischer) Umweltverschmutzer.

;)

am 9. Juni 2008 um 21:43

ich singe nur, wenn ich gehörtschutzstopfen unterm helm trage ;-) aber ja, hin und wieder erwische ich mich selbst auch dabei... :-)

japp, habe ich immer gemacht wenn es gemütlich zuging, ein kleines liedchen geträllert. :D

wenns etwas schärfer wurde, dann habe ich nur dem röcheln und kreischen gelauscht.... :D

im bürgerkäfig pfeife ich meist zu R.SA (www.Rsa-sachsen.de) mit, beste wo gibt... :D

Wenn ich sing, dann sing ich lautstark zu Manowar oder Hammerfall mit. Daher nur im Auto. ;)

am 10. Juni 2008 um 6:54

Singen? Nicht so oft. Aber das Motorengeräusch imitieren, das mache ich häufiger, weiß auch nicht warum, meistens wenn ich jm auf der Landstraße überhole.

am 10. Juni 2008 um 10:05

Singen? Eher selten. Beten manchmal. Wenn wieder irgendwas zu klappern, oder die Karre zu stottern anfängt, und ich noch 300 km nach Hause hab :p

am 10. Juni 2008 um 10:34

da mutt dad Moped laudder!!! :D

Meine macht zu viel Krawall, da kommt man nicht zum singen.

Zitat:

Singen unter dem Helm , wenn ich sowas schon höre

NATÜRLICH ; KEINER KANN SICH BESCHWEREN

AUF EIN FRÖHLICHES LIED :-)

Das gute ist durch den ganzen Lärm könnte man selbst

denken das es sich gut anhört :-) wie es realisch aussieht

weis jeder selbst :-)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dich nur bei Langstrecken - belasse es aber beim Summen damit meine verchromten Beißerchen nicht mit Fliegendreck verschandelt werden - :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 10. Juni 2008 um 19:00

Oh Mann, was für ein Thread ... was kommt als nächstes ... pupst Ihr auch so, wenn Ihr Erbsensuppe intus habt ??

Deine Antwort