ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sinn von 57i KIT

Sinn von 57i KIT

Themenstarteram 21. März 2003 um 17:38

Wollte wissen ob es sinn macht mir ein KN 57i Performancekit auf meinen 1.8l 90ps Golf 3 zu bauen.

bringt das was auser Sound.

wer hat einen drin?

Bitte um antwort!

Danke

DISCOSTHU

Ähnliche Themen
18 Antworten

Servus

Bringt eigendlich nur Sound. Wenn du ihn optimal von der warmen Motorluft abschottest und ihn reichlich mit kühlem Fahrtwind versorgst bringts vielleicht sogar ein bissle Leistung (0,5 - 1 PS)

Mfg

Ich hab übrigens keinen, überlegs mir aber

angeblich ne mehrleistung..........aber naja vergiss es...

vom sound her isses endsgeil.......krasses ansauggeräusch....sogar bei meinem 1,4l ;-)

wieviele male müssen wir uns eigentlich noch mit diesem Thema rumschlagen?

 

jede woche fragt einer:

wie schnell ist mein XYZ-Motor?

bringt ein k&N57i mehr Leistung?

 

JUNGS! BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!!!

ihr habt doch auch alle den 57i drin. meine frage dazu habt ihr die kleine schraube in den kleiner schwarzen schlauch, der hinten aus dem vergaser kommt, rein gemacht ???? wie es beschrieben ist in der einbau anleitung!

;-)

schraube?

ich hatte nur son schwarzes hütchen....des aber anstatt des weißen schlauchs drankam...

vergaser???????? ;-) is doch ein einspritzer...da gibts kein vergaser....*fg*

Themenstarteram 23. März 2003 um 17:58

@ chozen

Solche beiträge kannst du dir schenken!!!!!!!!

entschuldige dass wir nicht so allwissend sind wie DU!!!!

danke den anderen für ihre mühe ihr habt mir geholfen!!!

gruss chris

Er hat aber Recht. Man sollte, falls es sowas nicht schon gibt, ne Regel aufnehmen daß erst die Suchfunktion zu nutzen ist.

@chozen: Du hast "wie kriege ich die Türverkleidung ab" vergessen. :D

@ spooky:

man entschuldige mir diesen fehler :D

zur Suchfunktion: manchmal Sinnvoll, aber nicht immer.

Es kann ja auch mal neue Erkenntnisse zu einem Thema geben, die man in alten Beiträgen nicht findet. Außerdem könnte man zu fast allem was suchen.....ist auch nicht der Sinn der Sache, oder?

am 24. März 2003 um 8:59

Herrgott dann macht doch auch mal ein paar Stickys ins Forum

wie man es von anderen Foren kennt.

Falls jemand nicht weiss was das ist:

Stickys sind Threads mit beispielsweise Erklärungen oder

Anleitungen die immer oben in 'nem Board stehen.

Vermiss ich hier irgendwie.

Aber macht euch nix draus, Spacken die immer nur auf die

Suchfunktion verweisen aber selber nix zum Thema beitragen

gibt's in jedem Forum...

Hmmm,

bin auch noch nicht allzulang hier.

Schon mal versucht Infos zum ATU ESD zu finden?

Sind leider nur je 3 Buchstaben, da versagt die Suchfunktion.

Oder mache ich was falsch? :)

ne. die suchfunktion kann man bei dem forum hier getrost vergessen. gelegentlich verweis ich auch manchmal drauf, aber vorher mach ich noch ne zusammenfassung über das, was ich über das thema weiss.

hab neulich einen alten thread gesucht, der irgendwann im august ausgelaufen ist und der sich mit dem mittelkonsolen cupholder beschäftigt hat. hab ihn nicht gefunden, obwohl alle stichworte drin vorkamen...

ausserdem sind viele thread nicht gerade angenehm zu lesen. zum einen viel off-topic müll (*so wie sowas hier*) und zum anderen werden mögliche erkenntnisse immer nur langsam zusammengetragen. Und wer wälst sich schon gerne durch 100 beiträge durch und behält den durchblick??

@ChoZeN:

aber bei diesem thema hier haste recht ;);)

Hmm, vielleicht könnte man wirklich eine Kategorie schaffen in der Dauerbrenner-Themen zusammengefasst werden. Sollte dann nur für Mods zu posten sein, sonst hats keinen Sinn.

oder einfach ne ecke wo tutz veröffentlicht werden, die man immer wieder aufrufen kann... zb auch zum 1,6er 60Ps Gold die Frage wo da der Lufti hingehört und so sachen...

klaro findet man zu manchen themen gaaar nix :D aber bei "57i" wirst du von threads geradezu erschlagen, und wer mir in dem punkt wiederspricht und meint ich wär ein dummlaberer der soll mir erstmal das gegenteil beweisen... :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen