Sippi hat Geburtstag!!!
Hallo allerseits,
vorab bitte ich um Entschuldigung, wenn ich hier etwas offtopic poste, aber es muss sein, denn es gibt etwas zu feiern (13.02.2008):
S I P P I
h a t
G E B U R T S T A G ! ! !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Bester und alles Gute !
Gruß repter42
PS.: Bitte ein Stück Kuchen und eine gute Tasse Kaffee für mich aufheben!
Beste Antwort im Thema
Hallo Sippi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruesse aus Daenemark
IZZI
Ähnliche Themen
66 Antworten
na dann wünsch ich unserem sippi aber auch ganz herzliche glückwünsche und einen schönen geburtstag!
Grüße
Danijel
Servus Sippi,
alles Gute zum Geburtstag, mach weiter so mit deinen guten Beiträgen und deinem Einsatz hier im Forum !!!
Hallo Sippi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und bleibe gesund, damit ich weiterhin über Dein "guckst Du hier" schmunzeln kann.
Gruß Uli
Auch meinerseits herzlichen Glueckwunsch und alles Gute zum Geburtstag und vor allem
noch viele viele Geburtstage die Du als zufriedener und stolzer Mercedesfahrer feierst.
IVI
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Sippi, alles Gute zum Geburtstag! Und alles, was dazu gehört!
Grüsse
Daniel
alles Gute zum Geburtstag
Hallo Sippi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Man sieht sich.
Gruß
Andreas
Oha, da hat aber einer gepetzt, danke repeter Sippi, alles Gute zum Wiegenfeste, lass Dich hochleben und geniese den Tag!!Ach ja, und für jeden im Forum hier ein Bierchen trinken, gell??
Auch von BMW , happy birthday !
Gruß
Black
Hallo Sippi,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erfolg, sowie noch viele Beiträge von Dir wünscht
rambellofan
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Vor allem beste Gesundheit - auch deiner Familie, alles andere ist mehr oder weniger Ersetzbar.
Hallo Sippi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hoffentlich bleibst Du weiterhin so aktiv mit Deinen fachlichen
Beiträgen wie bisher.
Grüße
seb_the
Hallo Sippi-1,
auch von mir einen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruss TAlFUN
p.s.
Ich würde ja auch gerne bei Deiner Grillparty vorbeischauen, aber die Anfahrt ist doch etwas weit