ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sitzbezüge mit TT-spezifischem Nahtbild in Stoff Tetris (schwarz)

Sitzbezüge mit TT-spezifischem Nahtbild in Stoff Tetris (schwarz)

Themenstarteram 26. April 2008 um 21:57

Hallo TT-Freunde!

Als jemand, der Ledersitze überhaupt nicht mag (soll es ja auch geben), würde ich gerne sehen, wie die Stoffsitze im TT mit "Sitzbezüge mit TT-spezifischem Nahtbild in Stoff Tetris (schwarz)" aussehen. Mein ;) hat momentan leider keinen TT mit diesen Sitzbezügen, nur einen A3 und A4 mit Stoffbezug schwarz. Der vom A4 gefällt mir sehr gut, der vom A3 weniger. Allerdings wüßte ich schon gerne wie der TT-Stoffbezug in schwarz aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand von Euch Bilder dieses Sitzbezuges, die er uploaden könnte? Idealerweise einmal von nah und einmal von fern. Wäre superhilfreich! Daher im Voraus schonmal ein Danke!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Auch wenn der Satz nervt - aber bitte benutze die SuFu!

Habe ich auch gemacht und das hier für Dich gefunden ;)

http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=15732

Themenstarteram 26. April 2008 um 22:27

OK! Das sieht jetzt mal wirklich nicht nach "schwarz" aus. :(

Täuschen evtl. nur die Bilder?

Was sagen denn die Besitzer dieser Sitzbezüge? Sind die denn nun schwarz oder eher so gräulich wie in den Bildern?

Da ich den kompletten Innenraum schwarz haben möchte gefällt mir dieser Schwarzton (sofern man das überhaupt schwarz nennen darf) eher nicht so...

Bitte schön - gern geschehen!

 

... ein Danke war wohl zuviel verlangt - so ist das wenn man freundlich ist...

:mad:

 

Themenstarteram 27. April 2008 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Bitte schön - gern geschehen!

... ein Danke war wohl zuviel verlangt - so ist das wenn man freundlich ist...

:mad:

Sorry raaven! War etwas später in der Nacht! Möchte mir ja nicht absichtlich Deinen Unmut zuziehen. :(

Ich weiss ja, dass es zum guten Ton gehört. Aber wenn ich so durch andere Beiträge durchgehe, sagt auch nicht jeder "Danke". Leider scheine ich der erste zu sein der darauf in dieser Form hingewiesen wird. Hoffentlich hegst Du keinen persönlichen Groll gegen mich...

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es für ein nachträgliches "Danke" nicht zu spät ist!

keine angst..die sitze sind tiefschwarz und mega schön. (das schwarze kommt auf den fotos nie so gut rüber!!9 keine falten etc. vorhanden

bin früher immer leder gefahren und habe mir zum erstenmal stoff

geholt. einfach perfekt.

Themenstarteram 27. April 2008 um 9:23

Tiefschwarz wäre echt super! Du hast recht, bei dem angehängten Foto ist das Interieur eher als hellgrau zu erkennen. :)

keine sorge...ist es mehr als tiefschwarz. ich habe selbst den "Himmel" auch in schwarz gewähl. mir gefällts echt super. und pflegeleicht ist es auch... probleme

mit Schrumpelsitz habe ich bis dato ebens nicht. :D

Themenstarteram 27. April 2008 um 9:38

Das mit den Schrumpelsitzen wird ja bei Stoff auch hoffentlich nicht passieren! Zumindest hier im Forum habe ich bisher nur Ledersitz-Besitzer davon reden gehört.

ach so.....nur weil man stoff hat ist es nicht gleich ein "billig" oder "Opa" Auto....:D

Themenstarteram 27. April 2008 um 9:41

Nein, ganz bestimmt nicht! Es kommt immer auch auf die Geschmäcker an! :D

Hast Du eventuell auch eine schöne Nahaufnahme des "TT-spezifischem Nahtbilds"? In dem oberen Link von raaven sieht man leider nur einen kleinen Ausschnitt von der Seite. :(

P.S.: Schöner Wagen! :) Hast Du Dir überlegt, auch den unteren Heckberecih mal Ibisweiß lackieren zu lassen? Ich habe bisher noch keinen weißen TT gesehen, bei dem das gemacht wurde. Oder ist das eher ein "No-Go"?

hi,

nein, eine nahaufnahme habe ich akt. leider nicht zur hand.

zu der heckschürze...schau mal genau hin.....;)

die ist phantomschwarz perleffekt lackiert!!! die front ist ebenso

auf 3,2 quattro grill umgebaut worden.

hinten weiß wollte ich nicht haben.

bei www.ls-cardesign.de findest du einen ibisweissen tt wo das heck

weiß lackiert ist. m.E. fehlt dann der kontrast. bei mir in köln fährt auch einer

mit einem weiss lackierten heck rum...mir gefällt es nicht.f

falls du in der nähe vom rheinland wohnst kannst du auch gerne mal

vorbeikommen und dir die sitze in "live" ansehen.

lg

micha

Themenstarteram 27. April 2008 um 9:50

Guter Link!

Was kostet denn eine Lackierung der unteren Heckpartie eigentlich? Ich habe mir für meinen zukünftigen TT in Brillantschwarz schon überlegt, genau das machen zu lassen da das Standardgrau mir dazu irgendwie nicht gefällt!

Um wieviel mm hast Du denn Deinen TT tieferlegen lassen?

hab das beim lackierer meines vertrauens gemacht...ich glaube das war

damals 60 euro.

die front hab ich komplett gewechselt weil der arbeitsaufwand der lackierung

in keinem verhälntnis stand zur neuanschaffung.

der wagen ist mit den original audi A8/S8 Felgen 9x20 Zoll mit 30mm tieferlegung

(h&R Federn) sowie hinten 5mm scc spurverbreiterung ausgestattet.

lg

micha

muß dabei aber sagen das er mit der zeit noch extrem tiefer gekommen ist als auf

dem bild. frag mal norman (benutzer1978) der hat ihn schon live gesehen...also

beim daumen zwischen reifen und radkasten wird es schon echt megaknapp...aber schliefen tut da nix:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sitzbezüge mit TT-spezifischem Nahtbild in Stoff Tetris (schwarz)