- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- BMW X3 G45
- Sitzbezüge X3 G45
Sitzbezüge X3 G45
Bei der Wahl des Sitzbezuges habe ich mir diverse Fotos und Videos des neuen X3 angeschaut.
Ich tendiere im Moment zu Leder Merino Schwarz/Grau. Alternativ Veganza/Alcantara.
Was mir aber bei den Veganza Bezügen in dem hellen Beige aufgefallen ist, wäre die Farbe des Nahtfadens. Die ist tatsächlich rot. Sehr ungewöhnlich, würde aber gut zur Außenfarbe Fire Red passen.
Was sind denn so eure favorisierten Sitzbezüge?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich hatte in den letzten zwei Autos Merino Leder und saß in der BMW Welt bereits auf den Veganza Sitzen: komplett ausreichend m.E.
Hat nichts mehr mit dem damaligen Vernasca (fand ich ziemlich unschön) zu tun. Daher würde ich mir zum ersten Mal den Aufpreis sparen und Veganza wählen
habe mich für merino schwarz entschieden ..... bisher hatte ich immer die normale ausstattung in leder, da ich speziell im sommer kein freund von kunststoffen bin.
Fahre aktuell mit Volleder Merino und war ebenfalls in der BMW Welt im neuen X3 mit Veganza gesessen und muss sagen, ich war positiv überrascht von der Haptik.
Wie rippii bereits erwähnte, absolut kein Vergleich zu den bisherigen Kunstledervarianten. Ich musste sogar extra nachfragen ob das Echtleder oder Kunstleder ist.
Habe auch mit Sitzbelüftung bestellt, nie mehr ohne bei Leder-/Kunstledersitzen.