- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Sitze aus 8L in Golf 4 beide 3 türer
Sitze aus 8L in Golf 4 beide 3 türer
Hallo,
hat jemand schon erfahrung bezüglich der passfähigkeit der Rücksitzbank und vorderen 2 sitze aus dem audi A3 8L 3-türer in einen golf 4 3- türer zu verbauen?
Ähnliche Themen
21 Antworten
thema hatten wir neulich erst,
gibt wohl 1-2leute die sowas gemacht haben, aber du bräuchtest gesetzlich auf das fahrzeug regestrierte airbags usw....
von daher ist die vorgeschriebene eintragung bei den 1-2leute recht fraglich...
mfg
passen die airbag stecker denn überhaupt von audi auf vw oder sind diese verschieden?
und passt der sitz von halterungen her? abgesehen von der elektrik. vordere sitze und rücksitzbank
Warum wieder neuer Thread und machst nicht in deinem alten weiter
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=147&threadid=1219435
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Warum wieder neuer Thread und machst nicht in deinem alten weiter
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=147&threadid=1219435
die sind dortt vom thema abgewichen habe keine antowrt bekommen
wiso dort haste doch ne antwort....
Zitat:
Original geschrieben von kek67
die sind dortt vom thema abgewichen habe keine antowrt bekommen
Kann man aber doch wieder zurück aus das Thema verweisen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Kann man aber doch wieder zurück aus das Thema verweisen, oder?
hör mal freundchen ich habe weder zeit noch lust mit dir den kindergarten zu betrreuen.
trag was silnnvolles zum thread bei oder halt dich einfach geschlossen. danke
Zitat:
hör mal freundchen ich habe weder zeit noch lust mit dir den kindergarten zu betrreuen.
Netter Umgangston, Reschpekt!!!
Zitat:
Original geschrieben von tomold
Netter Umgangston, Reschpekt!!!
Danke
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
soll ich deinen kindergarten mitführen? hast du nix zu tun? du bist bestimmt auuch noch geistreich genug um mir zu antworten.
Zitat:
soll ich deinen kindergarten mitführen? hast du nix zu tun? du bist bestimmt auuch noch geistreich genug um mir zu antworten.
Du musst keinen Kindergarten führen, sondern Du scheinst Kind in einem Kindergarten zu sein !
Da in dem anderen Beitrag bereits alle zu diesem Thema gesagt wurde braucht man da nix weiter zu schreiben !
Nochmal der Hinweiß, auch wenn es Dir nicht passt !!!
Wende Dich damit an eine Fachwerkstatt !
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
!
bla bla bla, man ihr mit euren Airbags. Jedes schwein kenn die kacke schon deswegen braucht ihr nicht immer mit dem kack anfangen. Wenn einer am Airbag arbeitet wie ich, frage ich keinen ob ich das darf, ich mache es einfach und höre nicht auf solche ATU tunner.
Nun zum thema.
Ein Berufsschulkollege hat das bei sich auch gemacht mit den A3 sitzten und passten super. Aber wer schon mal die Airbags in der Hand hatte von den Sitzen der weiß, das die Dinger in jeden Golf, bora, A3, Leon ....passen deswegen darf er auch mit den sitzen fahren ohne welche eintragung und ect.