ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Sitzlehnenverstellung defekt (elektrisch)

Sitzlehnenverstellung defekt (elektrisch)

Audi Q3 F3
Themenstarteram 31. März 2022 um 20:55

Hallo und guten Abend

meine Frau hat eine größere Blume ins Auto geladen und dabei den Sitz ganz nach vorne und die Lehne auch nach vorne gestellt.

Jetzt funktioniert die Lehnenverstellung nicht mehr (keine Reaktion auf Schalter). Der Sitz läßt sich aber weiterhin nach vorn und hinten verschieben.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann / wo ich suchen muss.

Danke

Vlele Grüsse

Sven

Ähnliche Themen
5 Antworten

Lass dich scheiden :-)

Themenstarteram 2. April 2022 um 10:36

Ist ne Option hilft aber nicht bei dem Problem ;)

Mal nach dem Stecker bzw. Kabeln unterm Sitz geschaut (Vielleicht hat der Blumentopf ein Kabel erwischt):confused:

Themenstarteram 3. April 2022 um 20:34

Ja das habe ich auch bei den wenigen Googleinträgen gefunden...ich habe den Sitz ganz hochgefahren und an den Kabeln gerüttelt bzw. geprüft ob die alle richtig sitzen und siehe da jetzt geht es wieder :)

Ehe gerettet ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2022 um 15:28

Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem und weiß natürlich nicht mehr was damals geholfen hat.

Also es geht alles... Sitz nach vorne und hinten, hoch /runter und ich kann die Lehne auch (weiter) nach vorne mit dem Schalter bewegen. Ich würde daher ausschließen das es sich um einen Motordefekt handelt sondern eher im elektrischen Bereich. Das Kabel für den Motor vor und zurück habe ich schon identifiziert. Kann mir jemand sagen welches Kabel das für die Sitzlehnenverstellung ist?

VG

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Sitzlehnenverstellung defekt (elektrisch)