- Startseite
- Forum
- Wissen
- Mietwagen
- Sixt Flat Nonstop CDW Versicherung und Erfahrungen?
Sixt Flat Nonstop CDW Versicherung und Erfahrungen?
Hallo Zusammen,
ich gerade am überlegen, ob ich es mit der Sixt Flat Nonstop versuchen sollte. Da ich als Firmenwagen keine SUVs wählen darf, ist mir das Angebot von Sixt über den Weg gelaufen. An sich passt das Angebot, allerdings möchte ich keine 140 Euro imm Monat für einen Selbstbehalt von 0 Euro ausgeben. Habe schon nach Kreditkarten gesucht, die eine CDW Versicherung beinhalten, meine AMEX Platinum hat das allerdings auf eine Reise bzw. 60 Tage oder so begrenzt, ist somit keine Option. Ich habe auch schon nach Versicherungen im Internet geforscht, da ist mir bisher nur casAssure ohne Tagesbegrenzung aufgefallen, wollte unter der Servicenummer anrufen und Fragen ob es bei dem Europa Angebot eine zeitliche Begrenzung gibt, hätte den Mietwagen ja quasi 365 Tage.
Hat Jemand von euch eine CDW Versicherung die 365 Tage gültig ist bzw. hat von euch Jemand die Sixt Flat Nonstop abgeschlossen und kann hier über seine bisherigen Erfahrungen berichten?
Danke im Voraus für eure Antworten bzw. Berichte
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hi @flatrate365.
Dein Thema ist zwar schon sehr als aber vielleicht kann ich dir noch Infos geben. Wir fahren derzeit mehrere Flatverträge von SIXT ua auch die Nonstop.
Hallo MercedesLE,
wie habt ihr das mit dem Selbstbehalt geregelt? 950 Euro sind schon sehr happig und 140 Euro um auf 0 zu reduzieren ist mir zu teuer. So wie es aussieht, ist das eh keine Option mehr für mich, da die Preise zum Februar um fass 100 % gestiegen sind. Welchen Acriss habt ihr?
Hi. Also wir haben derzeit 3 Non Stop Verträge. Derzeit haben wir es auf die 450€ SB gesenkt. Leider habe ich bisher keine Versicherung für die SB gefunden die uns auch bei diesen Langzeitmieten nehmen. Vom Preis haben wir einen „alten“ und 2 neue. Alle 3 sind in der Gruppe ECMR. Haben bisher auch immer Auto erhalten wie gewünscht. Und die sind echt üppig ausgestattet. Also da können wir uns vom Service bisher überhaupt nicht beschweren.
Hallo zusammen habe mich auch für das Sixt FLAT nonstop entschieden in der Fahrzeug Klasse IWMR
Als Wunsch Fahrzeug habe ich einen VW Passat Variant 2.0 TDI angegeben
Automatik habe ich dazu gebucht
Am 15.11 ist es soweit
Welche Fahrzeuge könnten sie mir noch anbieten da man ja nur eine Fahrzeug Klasse wählen kann
Grüße Timbo
Hi. Naja wie du es in der Kategorie auch lesen kannst. Zb einen Ford Turnier. Ich habe aber auch bei meinem letzten Tausch mehrere Peugeots gesehen. Die fahren bestimmt auch in dieser Klasse da die dem Passat sehr ähnlich sind. Frag doch bei Sixt an deiner Ausgabestation mal freundlich nach. Die haben auch Einfluss auf das Auto was wirklich kommt. Zumindest bei mir in Leipzig so. Eine Merci Schachtel hat hier auch schon geholfen. Habe bisher immer das gewünschte Fahrzeug auch erhalten.
Ok danke für die Information dann werde ich mal versuchen in der Station in Düsseldorf HBF anzurufen
Mal schauen ob ich eine Telefonnummer finde weil sonst kommst du ja immer bei der Hotline an
Das stimmt. Wenn du die direkte Nummer oder Mail nicht hast, dann lieber vorbei fahren. Bei uns habe ich einen guten Draht zum Stationsleiter. Ich kenne auch andere Stationen wo alle immer sehr bemüht sind. Viel Erfolg.
Ja danke werde Morgen meinen Ansprechpartner in Rostock anrufen der wird mir bestimmt die Nummer geben oder sich selbst mit denen in Verbindung setzen
So mal ein kleines Update zur meiner Langzeit Miete am 15.11 war es ja dann soweit
Noch mal zur Auffrischung
Gebucht ist die Kategorie IWMR
Abholung Düsseldorf HBF
Ich wurde sehr freundlich Empfangen und es war auch alles soweit bereit
Papiere fertig gemacht
Es sollte ein Peugeot 508 Kombi mit Automatik (Automatik habe ich dazu gebucht) Neuwagen heute zugelassen Nummernschild wird grade noch montiert Schlüssel haben die Kollegen
Bis dahin alles gut
Im Parkhaus angekommen zu den Herrschaften hin um den Schlüssel zu holen habe die keinen Schlüssel
Nach einer Zeit ca 10 min Kamm dann einer zu mir sagte sie können den Schlüssel nicht finden (
Nach weitern 10min kam ein weitere Person sie finden Werder Fahrzeug noch Schlüssel(((
Nach weitern 30min Kam dann die nette Dame vom Empfang zu mir sagt das es Probleme mit dem Fahrzeug gäbe und sie grade nur einen Opel Grandland x habe aber Sonntag kommt ein passendes Fahrzeug rein
Ok lieber schlecht gefahren als gut gelaufen
Bis Sonntag werde ich es überleben
Sonntag bekomme ich einen Anruf das Fahrzeug steht nicht zur Verfügung(((((((((
Montag wäre ein passendes Fahrzeug da ok dann halt Montag
Montag den 18.11 hin und Fahrzeug getauscht
einen VW Passat Kombi ( Wunsch Fahrzeug)
Doch dann Kamm der Hammer
Das Fahrzeug muss am 29.11 wieder getauscht werden weil es dann ausgegliedert wird
So das war es jetzt fürs erste am Wochenende melde ich dann was es dann geworden ist
Grüße Timbo
Ps: die Schreibfehler könnt ihr behalten))))
Da muß man aber schon sehr leidensfähig sein, wenn man sich so etwas antun möchte...
Der Sachbearbeiter hat sich 1000 mal entschuldige und ist mir auch entgegen gekommen
Das muss man auch er wähnen und voll tanken musste ich ihn auch nicht
Und das für Düsseldorf. Da geht es um weiten besser in Leipzig zu. Dort bekomme ich immer mein wunschfahrzeug und habe selbst bei Probleme mit dem Fahrzeug nie Schwierigkeiten einen passenden Ersatz zu bekommen. Ist aber bisher auch nur 2x vorgekommen. Der Service hier über das Team in Rostock und in der Station ist sehr sehr gut. Bleib dran und viel Erfolg weiterhin.
Ja der Sachbearbeiter sitzt in Rostock der gute Mann ist super
Ich bin mir sicher das ich Bei Sixt gut aufgehoben bin
Guten Morgen
So habe jetzt das neue Fahrzeug
Es ist ein Mazda 6 Kombi SPORTS-LINE 1 Monate alt
Echt Schick das Fahrzeug
Wenn Fotos erwünscht sind melden
Grüß Timbo