- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car PC & Navigation
- Skandinav liefert Produkt nicht und ist auch nicht erreichbar
Skandinav liefert Produkt nicht und ist auch nicht erreichbar
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Einträge gesehen und mag einfach kurz meine Situation schildern.
im April 2019 habe ich ein Gerät bei @Skandinav bestellt was bis heute nicht geliefert wurde.
Auf meine Nachfragen per Email über das Ticketsystem habe ich nie eine Antwort erhalten und die Tickets sind für mich auch nicht mehr ersichtlich. Auf Facebook bekam ich eine Antwort zurück in der geschrieben wurde das es eine neue Version des Gerätes gibt und das halt noch etwas länger dauern kann (was für mich ja in Ordnung gewesen wäre). Ich wollte aber wissen wann das ungefähre Lieferdatum sein wird worauf keine Antwort mehr kam.
Ich habe dann vor 3 Monaten einen Wiederruf gemacht (email) worauf die Antwort kam das dies erst möglich ist wenn ich das Gerät erhalten habe.
Vor 2 Monaten habe ich dann ein Einschreiben aufgesetzt worin ich den Lieferverzug erwähnte und eine Frist. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden ich darum bitte mein Geld zurück zu bekommen.
Dieses Einschreiben kam dann leider zurück mit dem Status: Nicht abgeholt vom Empfänger.
Mein Ziel hier ist nicht die Firma schlecht zu machen ich würde einfach um Unterstützung bitten vielleicht können wir ja irgendwie zusammen vorgehen damit auch anderen nicht das selbe passiert wie uns.
Beste Antwort im Thema
Ich habe sjoekel aufgetragen, sich zukünftig aus dem Thema skandinav herauszuhalten...
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hallo _revenge_, schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../skandinav-versand-antwort-t6666772.html
Übrigens meine Angelegenheit habe ich bereits einer Anwaltskanzlei übergeben. Dir wird vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben...!
Zitat:
@somnambul schrieb am 25. September 2019 um 11:51:34 Uhr:
Hallo _revenge_, schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../skandinav-versand-antwort-t6666772.html.
Übrigens meine Angelegenheit habe ich bereits einer Anwaltskanzlei übergeben. Dir wird vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben...!
Bei deinem Link ist der Punkt am Ende der Störenfried, Weiterleitung klappt nicht. Editier den mal bitte weg.
Das ist doch echt geil.
Anhand der Sprach und Wortwahl erkennt man immer und immer wieder die gleichen Poster.
Schöne Trittbrettfahrer... Das stinkt bis unter die Decke
@ sjoekel
Fängst Du hier schon wieder mit den Scheiss an! Was hier stinkt bist DU.
Wenn die sich die ganze Zeit mit so einem Klientel umher schlagen müssen, kein Wunder. Es wird beleidigt von immer den gleichen Personen und Pseudonymen. Schon Wahnsinn, was man alles im Schutze des www so raus haut. Glaube kaum, dass du einen auf der Straße ebenfalls so einen Spruch drücken würdest.
dir würde er sicher keinen Spruch rein drücken eher was anderes .......
ich kauf lieber 1000 mal lieber was aus China als hier noch mal, hab das Gerät bekommen weder passt es in das Fahrzeug noch funktioniert es 100%
Egal, ich hab mich damit abgefunden aber die Sprüche was sjoekel da klopft, einfach unfassbar
Auch sehr interessant. Erst umher poltern und dann doch erhalten?! Wird ja immer besser.
und was bringt mir das erhaltene Produkt wenn ich mein Auto zerschneiden muss das es rein passt ?
Das umher gepolter, dein Auftritt. Auch das wundert es keinen
Ich klingel mal wieder, ist ja nicht auszuhalten diese Rumpöblerei…..
Zitat:
@ttru74 schrieb am 25. September 2019 um 12:05:33 Uhr:
Bei deinem Link ist der Punkt am Ende der Störenfried, Weiterleitung klappt nicht. Editier den mal bitte weg.Zitat:
@somnambul schrieb am 25. September 2019 um 11:51:34 Uhr:
Hallo _revenge_, schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../skandinav-versand-antwort-t6666772.html.
Hallo ttru74, danke für dein Hinweis.
Leider kann ich nichts ändern, da der Editier-Button bei mir fehlt.
So müsste aber funktionieren:
https://www.motor-talk.de/.../skandinav-versand-antwort-t6666772.htmlViele Grüße
Editieren geht nur in den folgenden 2 Stunden nach dem Schreiben.
Ich habe sjoekel aufgetragen, sich zukünftig aus dem Thema skandinav herauszuhalten...
Skandinav ist der schlechteste Laden den ich kenne. Was man über die so liest.
Schaut mal bei Google,fast nur schlechtes.