skn oder mtm tuning was würdet ihr tun
hallo
mich würde mal interesieren welchen tuner ihr nehmen würdet oder andere vorschläge
Beste Antwort im Thema
hallo
mich würde mal interesieren welchen tuner ihr nehmen würdet oder andere vorschläge
Ähnliche Themen
47 Antworten
Gib mal Chiptuning in die Suche ein
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von turbotobi87
hallo
MTM.. ohne Frage.
kenne einige sauber gemachte TT`s mit fett Leistung, unter anderem auf 2l Motor aufgebohrt, die schon jahrelang problemlos gehen wie der Teufel

Anderen Vorschlag kann ich Dir mangels eigener und persönlicher Erfahrung (am Objet!) keinen machen.
Wenn Du von Hören und Sagen entscheiden willst, gehe mal in die Suchfunktion rein...
Wenn du zwischen den Beiden wählst, dann NUR MTM!
SKN ist der letzte Laden.
keiner von beiden !
es gibt genügend Tuner ,die deutlich günstiger und genausogut sind
dan lasst mal beispiele höhren !!!!!
wen es so viele geben soll !!!!!
mal schauen auf wieviele wir kommen ich hab da noch abt und digitec
beide nicht besonders gut......viel zu teuer für viel zu wenig leistung. ich hab meinen von siemoneit chippen lassen und bin mehr als zufrieden.
also ich muss ja schon sagen man hat sehr viel unerschied in den preisen bis jetzt gefällt mir s-tec ganz gut auch vom preis her !!!
aber wenn man sich die leistungsdaten von den ganzen seiten anschaut sind sie doch schon recht unterschiedlich !!!!!
ich glaube ich lass mir phase 2 bei s-tec machen !!!
Mach mal lieber EVO2 bei Siemoneit
Lieber nicht auf 100 Euro achten, denn wenn du Ihn beim falshen machen lässt, sparst du zwar 100 Euro, dafür zahlst du dann 4.000 beim neuen Motor wieder drauf
Viel gutes hört man über MTM oder Siemoneit
Ich kann MTM vorbehaltlos empfehlen.
Habe selbst Sportschalldämpferanlage und Motormanagement von MTM und mein TT ist einfach perfekt abgestimmt.
Einbau und Leistungsprüfung wurden direkt bei MTM durchgeführt.