- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Skoda Kratzer auf dem Fahzeugtürgriff
Skoda Kratzer auf dem Fahzeugtürgriff
Hallo liebes MororTalk Forum,
am Wochenende habe ich auf dem hinteren Fahrzeugtürgriff auf der rechten Auto Seite entdeckt, dass an dem
Kunststoffgriff etwas Lack ab ist.
Der Wagen ist so gut wie neu aus dem Werk, bei der Übergabe war dort an der Stelle noch ein kleiner Aufkleber gewesen. Es wurde versucht, den Kleber zu entfernen. Bei der Reibung um den Kleber abzubekommen ist etwas vom Lack oberflächlich abgegangen. Im Sonnenlicht sieht man es aus einem ganz bestimmten Winkel.
Ist der Schaden womöglich noch selbst zu beheben mit einem Lackstift oder einer Art Politur?
Fotos werden morgen folgen :-)
Ähnliche Themen
2 Antworten
Hier die jeweiligen Bilder! Ein leichter Abtrag ist zu erkennen!
Hallo liebes MororTalk Forum,
am Wochenende habe ich auf dem hinteren Fahrzeugtürgriff auf der rechten Auto Seite entdeckt, dass an dem
Kunststoffgriff etwas Lack ab ist. Leichte zerkratzung, es fühlt sich etwas stumpf an wenn ich mit dem Finger rüber gehe.
Der Wagen ist so gut wie neu aus dem Werk gewesen, bei der Übergabe war dort an der Stelle noch ein kleiner Aufkleber gewesen. Der Kleber wurde entfernt, da entstand die Stelle. Bei der Reibung um den Kleber abzubekommen ist wohl etwas vom Lack oberflächlich abgegangen. Im Sonnenlicht sieht man es aus einem ganz bestimmten Winkel.
Ist der Schaden noch selbst zu beheben mit einem Lackstift oder einer Art Politur oder dich lieber zum Fachwerkstatt gehen?