ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. SL 63AMG Felgen montiert...was meint ihr? :-)

SL 63AMG Felgen montiert...was meint ihr? :-)

Themenstarteram 20. März 2009 um 19:05

so..habe nun meine neuen Felgen montiert, und irgendwie bin ich gespalten...sieht zwar schick aus...aber irgendwie so richtig knallt es nicht. ( hatte ja vorher die kompeltt verdichteten drauf),Sind die Felgen vom 63AMG , muss aber dazu sagen, dass ich natürlich nicht den NP von über 7000€ bezahlt habe...hab da etwas Glück gehabt. Habe si zudem leicht modifizieren lassen, sprich Aussenflächen hochglanzpoliert und Innenfläche in anthrazit lackiert...

eure ehrliche Meinung dazu???

P.S. auf den Bildern glänzen die irgendwie nicht so wie real

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2009 um 20:58

also wenn ich all die Komiker hier mal so zusammen fassen darf, die alles mögliche hier anfangen aufzulisten...dann sind das genau diejénigen, die ein Müllhaufen fahren und selbst auf Weihnacht warten müssen, um sich mal ein paar Radkappen zu gönnen...ICH BITTE DEN MODERATOR DANN DIESES THEMA HIER ZU SCHLIESSEN, DENN ICH WEISS JETZT, DASS ALLEINE MEINE FELGEN MEHR WERT HABEN, ALS 70 % DER GESAMTEN FAHRZEUGE DER BESAGTEN KOMIKER:-)

...oder sollte ich nun anfangen zu sagen, dass in JEDEM eurer Wägelchen der kleine 4Zylinder Polo Motor ausgebaut gehört um den gegen einen vernünftigen V8 zu tauschen??? :-)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 20. März 2009 um 19:07

noch ein zweites...

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

so..habe nun meine neuen Felgen montiert, und irgendwie bin ich gespalten...sieht zwar schick aus...aber irgendwie so richtig knallt es nicht. ( hatte ja vorher die kompeltt verdichteten drauf),Sind die Felgen vom 63AMG , muss aber dazu sagen, dass ich natürlich nicht den NP von über 7000€ bezahlt habe...hab da etwas Glück gehabt. Habe si zudem leicht modifizieren lassen, sprich Aussenflächen hochglanzpoliert und Innenfläche in anthrazit lackiert...

eure ehrliche Meinung dazu???

P.S. auf den Bildern glänzen die irgendwie nicht so wie real

Muss dir leider sagen,dass die Felgen nciht mit dem Rest Harmonieren.

Der Wagen bräuchte etwas extremeres.

Oder du holst dir Klarglas Rückleuchten und legst in höher,dann dürfte es ansprechend mit den Felgen aussehen. Aber so nicht.

am 20. März 2009 um 19:08

Hey, sieht auf jedenfall sehr schick aus, und ist vorallem dezent .. genau mein geschmack, jedoch muss ich sagen, deine "alten" Felgen gefielen mir noch bisschen besser.

Gruß

Kevin

Themenstarteram 20. März 2009 um 19:09

noch ein drittes...

Themenstarteram 20. März 2009 um 19:11

mal eines von innen....

Meine Meinung:

Ich finde dass die Felgen dem Auto sehr gut stehen, aber:

1. Diese "US-Side-Markers" stechen sehr negativ heraus! Warum will wohl niemand orange Blinker - aber mit diesem "AMI Zeugs" klebt man sie sich freiwillig ans Auto :rolleyes:

2. Die Rückleuchten! Ab damit in die Mülltonne und wieder die Serienleuchten montieren - die wirken vie harmonischer (oder stehst du auch BMW E36 Style?)

3. Die Schilder vom Heckdeckel runter!

4. Das Nummernschild hinten ist zu klein für die Aussparung am Heck und es feht ein (schwarzer!) Nummernschildhalter!

Der A208 ist kein Golf II mit gecleanter Heckklappe :rolleyes:

am 20. März 2009 um 19:19

Hast Du die Felgen bei MB gekauft? Was hast Du bezahlt. Sehen super aus.

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Derv8fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

so..habe nun meine neuen Felgen montiert, und irgendwie bin ich gespalten...sieht zwar schick aus...aber irgendwie so richtig knallt es nicht. ( hatte ja vorher die kompeltt verdichteten drauf),Sind die Felgen vom 63AMG , muss aber dazu sagen, dass ich natürlich nicht den NP von über 7000€ bezahlt habe...hab da etwas Glück gehabt. Habe si zudem leicht modifizieren lassen, sprich Aussenflächen hochglanzpoliert und Innenfläche in anthrazit lackiert...

eure ehrliche Meinung dazu???

P.S. auf den Bildern glänzen die irgendwie nicht so wie real

Muss dir leider sagen,dass die Felgen nciht mit dem Rest Harmonieren.

Der Wagen bräuchte etwas extremeres.

Oder du holst dir Klarglas Rückleuchten und legst in höher,dann dürfte es ansprechend mit den Felgen aussehen. Aber so nicht.

Das meinst du aber nicht wirklich, oder? :eek:

am 20. März 2009 um 19:25

Sieht echt gut aus so wie er ist. Lass dir nichts erzählen. Schön dezent, passt echt gut!

Themenstarteram 20. März 2009 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von bergervermoegen

Hast Du die Felgen bei MB gekauft? Was hast Du bezahlt. Sehen super aus.

Gruß

Chris

nein um Gottes Willen...habe sie natürlich NICHT bei Mercedes gekauft, da sie dort wie gesagt um die 7000€ kosten, was wahnsinn ist!!!

Ich habe Sie relativ günstig von einem Freund abgekauft, der viele Teile von Promotion und Testfahrzeuge bkommt....somit waren die Felgen etwa nur ein paar hundert km montiert!

Themenstarteram 20. März 2009 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Zitat:

Original geschrieben von Derv8fahrer

 

Muss dir leider sagen,dass die Felgen nciht mit dem Rest Harmonieren.

Der Wagen bräuchte etwas extremeres.

Oder du holst dir Klarglas Rückleuchten und legst in höher,dann dürfte es ansprechend mit den Felgen aussehen. Aber so nicht.

Das meinst du aber nicht wirklich, oder? :eek:

WAS MEINST DENN DAMIT ?????

am 20. März 2009 um 19:45

wie du schon gesagt hast rico, gut sieht es aus, aber wirklich knallen tut es nicht. fand deine alten verdichteten felgen besser. die rückleuchten finde ich gut. und zu den us-side-markers sag ich nur....in amiland sind alle verrückt nach den europäischen stossstangen :D zurecht ;)

Ich finde die Räder sehr schön passend zu dem Auto! Würde ich ihn kaufen, wären meine ersten Tätigkeiten das Entfernen der komischen gelben Dinger vorne und das Rückrüsten der Heckleuchten...aber danach hast du gar nicht gefragt ;)

hu,

ich habe es mal kurz aufgezeichnet, was man evtl. ändern sollte:

http://img13.imageshack.us/img13/1671/amg005update.jpg

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. SL 63AMG Felgen montiert...was meint ihr? :-)