1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL , R230 Club

SL , R230 Club

Mercedes
Themenstarteram 9. Januar 2006 um 20:36

Hallo liebe SL - Fans

Gibt es in Deutschland einen SL - Club, ich meine für neues Modell R230. Ich lebe in NRW im Siegeland

Es grüßt Euch Xita 55

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. Januar 2006 um 8:23

R230 Club

Hi,

ein SL Club für den R230 kenne ich nicht,aber ein bundesweites Forum mit Stammtisch für SL R230 Fahrer ist mir unter www.planear.de bekannt.

Mike

am 10. Januar 2006 um 20:12

Hallo Xita55,

darf ich fragen was für einen Sl du dein eigen nennen darfst?

Grüße Torsten

am 11. Januar 2006 um 8:24

Also ich habe zwei Autos(Privat und Firma),eines davon ist ein ganz normales E-Modell und eines halt ein Sl 350.....falls es jemanden interessiert,Bin auch super zufrieden damit und es reicht mir völlig aus.

Mike

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 15:32

SL 350

Hallo Mike und Torsten,

Es ist ein SL 350 R230, und wird schon fast 2 Jahre alt. Bis jetzt hat er immer gemacht was er sollte. Ich fahre mit Saisonkennzeichen von 03 - 11. Habe ihn aufgebockt und die Verbraucherbatterie abgeklemmt, sonst würde diese sich tiefentladen und könnte dann hinüber sein. Muß jetz noch mal nachsehen wie der Ladezustand ist. Bei der Gelegenheit mach ich dann auch das Dach noch mal auf.

Gruß Xita55

am 13. Januar 2006 um 19:57

Hallo Xita

Du liebst dein Auto wohl sehr ?Ganz schön viel Aufwand für ein bißchen Chrom,Gummi und Blech.

Hanes

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von hanes24

Hallo Xita

Du liebst dein Auto wohl sehr ?Ganz schön viel Aufwand für ein bißchen Chrom,Gummi und Blech.

Hanes

Stimmt, wenn man sehr lange arbeiten und sparen muß für solch ein Auto, dann ist das so. Ich bin Frührentner . Und das einzige was ich viel habe , ist Zeit , bzw. Freizeit. Spare schon für einen neuen, aber nicht für ein Facelift. Da warte ich noch bis 2011 oder 13.

Xita55

am 18. Januar 2006 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von xita55

Stimmt, wenn man sehr lange arbeiten und sparen muß für solch ein Auto, dann ist das so. Ich bin Frührentner . Und das einzige was ich viel habe , ist Zeit , bzw. Freizeit. Spare schon für einen neuen, aber nicht für ein Facelift. Da warte ich noch bis 2011 oder 13.

Xita55

Hast Du ein Glück ...würde sofort mit Dir tauschen.Arbeit gegen Frührente,natürlich ohne Krankheit usw.

Das oben genannte Forum(www.planear.de) kann ich auch empfehlen.

Hanes24

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von hanes24

Hast Du ein Glück ...würde sofort mit Dir tauschen.Arbeit gegen Frührente,natürlich ohne Krankheit usw.

Das oben genannte Forum(www.planear.de) kann ich auch empfehlen.

Hanes24

Rente ohne Krankheit geht nur mit Lotto spielen.

Mit arbeiten wärs ein echter SL55 gewesen.

Ohne arbeiten ist es nur ein SL 350 geworden.

Meine Rente hat nichts mit Glück sondern mit Pech zu tun.

Gruß xita55

am 20. Januar 2006 um 16:48

SL-Treffen

Hallo!

Ich -auch seit 10 Jahren Frührentner- bin beim SL Treffen dabei!

am 20. Januar 2006 um 16:58

Hallo

Ich denke,wenn der Termin mir passt (noch steht nichts im Forum http://www.planear.de/modules.php?... )bin ich auch dabei.Die Vorschläge sind ganz nach meinem Geschmack.Kleine Rundfahrt mit Hotels.Ich habe keine Lust auf einer grünen Wiese zu campen.Aus dem Alter bin ich raus,auch wenn Mann und Frau mir es nicht ansieht :-).

Mike

am 22. Januar 2006 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von pressezentrale

Hallo

Ich denke,wenn der Termin mir passt (noch steht nichts im Forum http://www.planear.de/modules.php?... )bin ich auch dabei.Die Vorschläge sind ganz nach meinem Geschmack.Kleine Rundfahrt mit Hotels.Ich habe keine Lust auf einer grünen Wiese zu campen.Aus dem Alter bin ich raus,auch wenn Mann und Frau mir es nicht ansieht :-).

Mike

Ich habe das mal hier im Punkt- Treffen das Treffen eingestellt.

http://www.motor-talk.de/t941405/f179/s/thread.html

am 25. Januar 2006 um 8:12

Zitat:

Gruß xita55

Das tut mir Leid für Dich,aber wenn man noch SL fahren kann,ist es doch nicht so schlimm. :-) Weiterhin viel Spass dabei.

SLfieber

am 26. Januar 2006 um 10:53

Zitat:

Gruß xita55

Habe das nicht böse gemeint.

Gruß Hanes

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 19:31

Hallo SL-Fans, macht Euch keine Sorgen um meine Gesundheit, komme schon damit klar.

Leider können die tollen Sitze mir die Rückenschmerzen nicht nehmen. Etwas entspannen kann ich schon mit dem Massagesitz, ist nur dumm, daß der sich nach der gewissen Zeit immer von allein abschaltet. Zusätzlich wechsel ich öfter während der Fahrt die Sitzeinstellungen durch die drei Memorytasten. Dann ab und zu mal ein Gymnastik- päuschen, und dann gehts wieder ne Zeit lang.

Gruß xita55

Deine Antwort