ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sline S-Line Exterieur usw

Sline S-Line Exterieur usw

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. Juni 2011 um 18:02

Hallo mal :D

hab mein auto vor 1 woche gekauft (gebraucht)

wollte mal fragen wie stell ich fest welche ausstattung ich habe ?

sline und S-Line Exterieur

also sline hab ich mal aber S-Line Exterieur ???

bei mir ist komplett drinnen sline seite leisete usw.

bereifung ist auch sline 19 zoll ( mit aufpreis)

vlt könnt ihr ja weiter helfen :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

 

also sline hab ich mal aber S-Line Exterieur ???

Da hast du ja echt ein tolles, aussagekräftiges Foto gepostet! ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Glückwunsch, auf myaudi.de kannst Du über die Fahrgestell-Nr. die Ausstattung herausbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

 

also sline hab ich mal aber S-Line Exterieur ???

Da hast du ja echt ein tolles, aussagekräftiges Foto gepostet! ;)

am 21. Juni 2011 um 18:48

yepp, da muss ich Caha_b8 leider recht geben! ;-)

Am besten mal eins von vorne oder von hinten einstellen oder bei meinem mal reinschauen, der hat S-Line Exterieur, und dann mal vergleichen.

Wenn deiner in der Heckschürze auch so einen Einsatz hat wie meiner, dann hast du das Exterieurpaket...

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

 

mal aber S-Line Exterieur ???

Hatta...hatta...hatta.......:D

Sag' mal, meinst Du das ernst mit dem Foto? Du stellst eine Frage, ob Dein Auto ein (ich übersetze mal frei) "außen angebrachtes Sport Optik-Paket" hat und stellst dann SO ein Foto ein??!!

Wutzl <-- wundert sich manchmal, wie unbeholfen manche (Neu-)Forennutzer sind...

Aber soweit man das beurteilen kann, dürfte Dein Wagen das S-Line Exterieur Paket haben - außer Du hast ihn in Österreich gekauft, dann kann ich's Dir nicht sagen...

Wutzl

am 21. Juni 2011 um 21:10

nein, hat kein S-Line Exterieur.

Grund: Nebelscheinwerferumrandungen (Chrom) fehlen lt. Fahrzeugprofil

und

Die "Flaps" der Stoßstange fehlen

[insofern man das bei diesen bes*hissenen Bildern überhaupt erkennen kann, Respekt!]

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 0:41

aso neblscheinwerfer chrom .. emm hab ich nicht und stoss stange ist zwar plastik aber solche wie deinen hab ich nicht dann hat wollt meiner nur sline innen und bereifung hehe:)

ps> ich hab noch keine andere bilder aber morgen tue ich welche rein dann koennt ihr mehr dazu sagen:D

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 0:48

ahh nochwas falls meiner kein sline exterieur hat hab ich mal das gleiche auto gesehen mit 19 bereifung und wahr wesendlich hoeher fahrgestell ? laut vorbesitzer alles original von audi und die seitenschweller sind die auch normal ? oder vorne die lippe ?

das einyige was ich jetzt gemacht habe sind 2 origninale chrom auspuff und vorne die nebler lichter ausgetauscht

Das Bild ist bescheiden...keine Frage! Mindestens ebenso wie über die Aussagekraft des Bildes verwundere ich mich über die Tatsache, dass sich jemand NACH dem Autokauf darüber Gedanken macht, welches Zubehör der Wagen eigentlich hat...War der Kauf ne "Hangover" Aktion, oder was (Is ja jetzt in voll im Trend - siehe Fortsetzung im Kino)?

PS: By the Way - kannst dir n' bissl mehr Mühe hinsichtlich deiner "Schreibe" geben? Der Kopfschmerzfaktor ist bei deinen jetzigen Bemühungen doch relativ hoch...

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 10:36

Der kauf wahr sehr zügig die komplette aktion hat 2 tage gedauert :D

habe eigentlich das auto nicht besichtigt nur nach daten wie sline 19 zoll felgen und km stand,

da das auto sehr weit von mein wohnnort stand :D

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

ahh nochwas falls meiner kein sline exterieur hat hab ich mal das gleiche auto gesehen mit 19 bereifung und wahr wesendlich hoeher fahrgestell ?

Evtl. wars die Allroad-Version.

am 22. Juni 2011 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

 

mal aber S-Line Exterieur ???

Hatta...hatta...hatta.......:D

Leder.....?..... hatta

0-100...?..... hatta

Preis....?.....hatta.....

Der neue 7er....

Herrlich!! Dank an Hans-Werner Olm!

Grüße

sline27

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 11:02

Die bilder :D

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 11:06

Leute mal ehrlich die sline sportfahrwerk bringt nicht viel oder was denkt ihr ?

bei meine 19 zoll muss ich jedentag schauen das ich kein unfall baue :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sline S-Line Exterieur usw