SLine Schriftzug Kotflügel Fahrerseite
Hallo zusammen.
Kann mir jemand die TeileNr des SLine Schriftzügen auf dem Kotflügel der Fahrerseite nennen bitte.
Lohnt onlineKauf oder ab zum Händler.
Und hat wer die Klebemasse?
Papst
Ähnliche Themen
26 Antworten
Also wenn's kein SLine ist, kommt auch kein Aufkleber drauf ;-) . Schau mal bei" K-Elektronik" im Net. Da gibt viele Audi Teile.
Gruß
Acci 150
Danke für die intelligente Antwort. Leider ist es ein SLine und da nachlackiert werden muss Brauch ich den Aufkleber..
hiermit kannst Du nichts falsch machen: https://www.ebay.de/.../274288208084?...
Merci an alle!!
Ich hatte mal billige (keine Originale) da war nach der 4. oder 5. Wäsche in der Waschstrasse der rote Lack ab. Soviel zu günstig. Aber geklebt haben die wie irre.
Acci 150
Einfach zu Audi und Originale holen? Da nachgemachte ranzumachen ist doch echt am falschen Ende gespart. Doppelseitiges Klebeband ist immer an neuen Originalen mit dran.
Die Teilenummer des SLine Schriftzuges auf dem linken Kotflügel lautet 8N0853601A. Musste erst kürzlich bei mir in der Werkstatt getauscht werden. Hat ca. 30 Taler gekostet laut Gutachten.
Gruß
Doppelpost
Gibt es die Emblem vielleicht mittlerweile auch in Schwarz? Original von Audi?
Mich würde mal interessieren ob ihr eine Schablone dazu habt ,um sie passend aufzubringen .
Abmessen und abkleben wo es hin soll. Im Werk gibt es diese Schablone zwar, aber auch damit schaffen die es die Dinger schief zu kleben
Zitat:
@Theking2121 schrieb am 3. April 2020 um 23:00:08 Uhr:
Gibt es die Emblem vielleicht mittlerweile auch in Schwarz? Original von Audi?
Die TN hatte ich auch gerne
Zitat:
@MDRS66 schrieb am 3. Mai 2020 um 18:17:04 Uhr:
Mich würde mal interessieren ob ihr eine Schablone dazu habt ,um sie passend aufzubringen .
40mm vom Kotflügelrand und 55mm unter dem "Knick" der Sicke. (MJ 16 - MJ 19)