ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. SLR-Motorhaube auf W203 Limousine (mit Bild)

SLR-Motorhaube auf W203 Limousine (mit Bild)

Themenstarteram 19. August 2006 um 9:56

Servus !

Wie versprochen gibts hier das erste Bild meines Tune-Fishs !

Die Motorhaube macht sich sehr gut, Verarbeitung ist auch erstklassig ! Lichtsensor wird beim Einbau ebenfalls mit versetzt, man verliert also auch (wie erwartet) keinerlei Funktionalität.

Bitte beachten, das sich das Auto noch im Beat-Stadium befindet, er ist noch nicht fertig !

Gruss

Thomas Sturm

Beste Antwort im Thema

Hallo,

passt meiner Meinung nach überhaupt nicht auf die Front des 203ers...! Aber ist nur meine persönliche Meinung...Geschmäcker sind ja GOTT SEI DANK verschieden :)

Dennoch: Respekt vor der arbeit, welche womöglich dahinter steckt.

Gruß Markus

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo,

passt meiner Meinung nach überhaupt nicht auf die Front des 203ers...! Aber ist nur meine persönliche Meinung...Geschmäcker sind ja GOTT SEI DANK verschieden :)

Dennoch: Respekt vor der arbeit, welche womöglich dahinter steckt.

Gruß Markus

am 19. August 2006 um 10:08

Hallo,

nimm es mir nicht böse, aber irgentwie gefällt mir das überhaupt nicht! Die Fahrzeugfront wirkt viel zu vollgestopft!

Dies ist aber ausdrücklich nur meine Meinung!

lg

Simon

am 19. August 2006 um 10:11

es wird sicher nicht der Lichtsensor versetzt, der befindet sich an der Windschutzscheibe. Wenn dann ist es der Sensor für die Klimaanlage, der befindet sich im Luftgitter auf der Motorhaube.

Und außerdem es sieht wirklich schei.. aus.

am 19. August 2006 um 10:36

Zumindestens ist es ein Hingucker.

sorry....das Ding sieht übelst aus :(

Zitat:

Original geschrieben von ru296

...Wenn dann ist es der Sensor für die Klimaanlage, der befindet sich im Luftgitter auf der Motorhaube.

Was macht / misst der eigentlich?

Gruß

PS: Mein Ding ist die Haube auch nicht.

würd sagen die Aussentemperatur...

Joa mir gefällts auch nicht sonderlich. Aber es gibt auch leute denen gefallen BMWs :). Zum glück sind geschmäcker verschieden :)

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

würd sagen die Aussentemperatur...

Kann ich mir nicht vorstellen.

Im Sommer würde es viel zu heiß und im Winter bei schneller Fahrt viel zu kalt anzeigen. Das Thermometer liegt geschützt igendwo in der Gegend Kühler / Stoßfänger.

Gruß

Zitat:

Das Thermometer liegt geschützt igendwo in der Gegend Kühler / Stoßfänger.

Es gibt mehrere die über das ganze Auto verteilt sind. weiß aber auch nicht genau wo überall.

Und zur Schnauze:

Könnte man was draus machen

Das Auto ist zu hoch für die diese SLK-Front. Man ist gewöhnt, dass das ein SLK ist und keine C-Klasse.

Also Tieferlegen und ein paar "voll fette" Alus drauf, Seitenschweller, die das Auto breiter wirken lassen,dann dürfte das schon besser wirken. Denn halb getunt sieht eigentlich selten gut aus.

Gruß

könnte auch ein sensor zur messung der hitzeentwicklung an der Frontscheibe sein für die Klimaautomatik... ka irgendsowas wirds sein vielleicht auch ein luftgütesensor... Am besten mal bei DC nachfragen.

Der Sensor auf der Motorhaube ist der Sonnenstandssensor. Ist nur bei Thermotronic verbaut.

Gruß

Wenni

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

... Sonnenstandssensor...

Wird dadurch die Uhrzeit ermittelt? :cool:

Gruß

Der is dazu gedacht vorbeugend zu kühlen und nicht erst wenn sichd er wagen durch Sonneneinstrahlung aufgeheizt hat und dies die Sensoren im Innenraum mitbekommen

Zitat:

Original geschrieben von doofername

Also Tieferlegen und ein paar "voll fette" Alus drauf, Seitenschweller, die das Auto breiter wirken lassen,dann dürfte das schon besser wirken. Denn halb getunt sieht eigentlich selten gut aus.

Gruß

Stimmt schon, noch möglichst viel Plastik an den Wagen, damit er richtig übel aussieht :D

Und mindestens 4 Auspuffrohre und einen Heckspoiler der einer Bartheke gleicht muss dran...

Unglaublich aber wahr :)

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. SLR-Motorhaube auf W203 Limousine (mit Bild)