1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. SLR spielt mit einem E55 AMG :-)

SLR spielt mit einem E55 AMG :-)

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Mai 2005 um 19:51

Hallo zusammen,

habe ein recht nettes Video gefunden, was beweist, dass es sich bei einem E55 AMG doch nur um ein getunetes Taxi mit genügend Power handelt. ;) (lt. irgendjemanden aus der M-Fraktion. ;) ) Viel Spaß beim Video! Einfach Seite Aufrufen, rechte Maustaste auf Link, Ziel speichern unter, und downloaden. (ca. 20 MB, ca. 6 min bei DSL)

PS: Danach aber wieder schön brav beim Händler abgegeben. :D

Bitte hier klicken

Viele Grüsse

Euer Late

Ähnliche Themen
28 Antworten

hi late

hab mir dein video gesaugt und frage mich was das aussagen soll?

kann da nur typisch amerik. "ampel" posing erkennen und denke mal das wie auf dem video inmitten normalen ami verkehrs weder der eine noch der andere wagen richtig an seine grenzen getrieben wurde sonst wärs wohl kaum möglich ein relativ wackelfreies vid vom beifahrersitz zu drehen.

ansonsten nett was von einem fahrenden slr zu sehen - ist nicht gerade tagtäglich.

armut ist grausam...

am 3. Mai 2005 um 22:17

Und nun beladen wir die Autos noch mit 4 Passagieren und 5 Koffern.

Wer dann noch schneller is, hat gewonnen *g*

Da der SLR wohl leider mindestens 4Mal fahren muss, kann der E-Fahrer gemütlich mit 50 dahincruisen.

ich versteh die begeisterung für den wagen nicht recht. mir ist z.b. ein hochgezüchteter e55 (wenn geld keine rolle spielt) 1000mal lieber als ein SLR. find ich irgendwie eher ein frauenauto.. keine ahnung.. sowas mögen wohl frauen geil finden solche wagen, aber was wissen frauen schon? :D

eine alternative wäre sowieso eine gute schöne s-klasse aber gut..

p.s. die qualität ist mieserabel, der ton ist unbrauchbar und die fahren auch nicht umbedingt schnell die beiden. eher so kleine milchbubies mit zuviel geld.. amis eben.. :D

am 4. Mai 2005 um 14:03

Hi !

@Kujko

Das mit den jungen spackigen Amis sehe ich auch so !

Und wie Du schon sagst, wenn's Geld wie Heu gibt, 'ne ordentlich personalisierte E55-Rakete !

;)

Und für die gnä Frau 'nen SLK 55AMG mit allen Schicki 's !

:D

Träumen ist erlaubt !!

Viele Grüße

KRAUSEKAULI

am 4. Mai 2005 um 14:10

Der E55 geht aber auch nicht schlecht, wobei der Vergleich sowieso hinkt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

amis eben.. :D

haha, wieder ein echter kujko!

lustig auch wenn US GI`s mal mit ihren schleudern am ring sind... auf der strecke halten die alles auf und am parkplatz werden die karren dann quer geparkt und überall die motorhauben aufgemacht und dann erstmal richtig fett abgeposed. irgendwie haben die ne manie mit hauben öffnen. die motoren sind dann blank wie ein kinderarsch hier und da ein nettes optik carbonteil und se sind happy. aber wenns zu sonst nix taugt wenigstens etwas :-)

He he, lustiges Video....

Tja, die BMW-Fraktion mag ja den E55 AMG als Taxi mit genügend Power halten, aber der SLR würde mit dem neuen M5 genauso spielen, wie mit dem E55er im Video.....

Obwohl der Vergleich wie oben schon gesagt etweas hinkt.

:)

die wissen doch garnicht, was ein richtiges straßenrennen durch die alm ist :D auf so ner fetten straße wie in amerika würd ich auch nur heizen, geschweigedenn mit so einem verhältnissmäßig schlanken wagen wie der e-klasse!

also ich sag da mal MAHLZEIT und langweiliger slr ;) :D

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Simon1974

He he, lustiges Video....

Tja, die BMW-Fraktion mag ja den E55 AMG als Taxi mit genügend Power halten, aber der SLR würde mit dem neuen M5 genauso spielen, wie mit dem E55er im Video.....

Obwohl der Vergleich wie oben schon gesagt etweas hinkt.

:)

sehe ich genauso! :D Aber das wäre dann bestimmt wieder ein "schlecht gehender" M5 gewesen und ein besonders "gut gehender" SLR. ;)

am 4. Mai 2005 um 16:05

"die fahren auch nicht umbedingt schnell die beiden"

ich wette, selbst wenn du auf ner deutschen landstraße so schnell gefahren wärst, wie die da, dann hättest du dir mal gedanken um deinen führerschein machen können ;)

alleine schon wenn er am anfang vom hof fährt dreht er doch die ersten 3 gänge voll aus und gibt im 4ten noch weiter gas.....

ich mein, ich kenne mich mit dem slr nicht aus, aber mit normalen autos wären das wohl zwischen 160 und 180.......aber das isn slr :D und ich denke nicht das der im 4ten gang nur 50 fährt ;)

aber mal zum video, der sound vom slr macht lust auf mehr

aber sonst ziehe ich auch eher limos vor und empfinde weiter keine faszination für den slr, würde eher die e-klasse nehmen...oder einen cl!

am 4. Mai 2005 um 17:41

Zu Amis und Autos:

Achtung! Persönliche Meinung von mir!

Ich war vor 2 Jahren mit nem Kumpel in den USA und bin da auch ne ganze Bandbreite amerikanischer Wagen Probe-gefahren (von Mustang bis Escalade).

Was mir so aufgefallen ist: Riesiger Hubraum, fetter Sound, verdammt magere Leistung. Der Mustang mit bummelig 280 PS hatte ne gefühlte beschleunigung wie ein mein damaliger 115 PS Mazda.

Logisch: denn VMax brauchen die nicht. Schneller als 75 Meilen (ca. 115km/h) dürfen die offiziell eh nirgends fahren.

Und der Verbrauch ist exorbitant. Hatte mehrere Fahrzeuge mit 25-30 l/100km gehabt. Aber wen wunderts bei den Benzinpreisen? Umgerechnet 1Euro für 3,6 Liter.

MfG,

Velenor

am 4. Mai 2005 um 18:35

Also das Video kann man doch total vergessen. manchmal gibt dereine, manchmal der andere nur mal kurz Gas. lol...das sagt nix aus!

Außerdem muss ich echt sagen: wenn ich mir das SLR-Cockpit in dem Video ansehe, bin ich echt enttäuscht! Das sieht ja aus, wie im Smart!

der slr wirkt LIVE schon GIGANTISCH geil. fotos und fimle können das nicht im ansatz wiedergeben. fand den auf fotos auch nie besonders - bis ich mal vor einem stand... selbst das silber des slr ist absolut magic obwohl fast jedes auto silber ist. ne E auch ne E55 is da das absolute aschenbrödel.

ist schon n abgefahrenes ufo und wenn er in mein budget passen würde ständ der u.a. auch in meiner garage. aber wie schon gesagt armut ist grausam...

am 4. Mai 2005 um 23:42

Also der Vergleich SLR vs. E55 hinkt, ganz klar.

ABER: Jeder der schonmal einen E 55 mit 500 PS gefahren oder besser geflogen ist, der weiss, dass man mit diesem Fzg fast alles stehen lässt was einem auf freiher Wildbahn begegnet.. Wenn ich mir jetzt ansehe wie der SLR den E spielend einholt, obwohl der E schon einiges früher auf dem Gas stand, finde ich das sehr beeindruckend!

>SCHAUERÜBERDENRÜCKENLAUF<

Deine Antwort