ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. slr vs 2er golf...

slr vs 2er golf...

Themenstarteram 20. November 2003 um 19:38

seht selbst!

mfg

Ähnliche Themen
41 Antworten

Lol...hübsche Montage. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Oder handelt es sich um ein Foto aus einem Werbespot?

So als Tip - man schaue sich den Winkel der Fahrzeuge und die Verformung am Golf an - passt leider nicht zusammen. :p

Grüssle

Frank

Nein, wer hätte das gedacht das das eine Fotomontage ist. Ich war doch jetzt voll der Meinung der SLR ist wirklich so stabil und der Golf so schlecht. Aber "Gott sei Dank" gibt es ja so schlaue Leute wie NOMDMA die mich nicht dumm sterben lassen. Er hat nämlich recht.

Das Bild ist ein Fake.

DANKE FÜR DEINE ERKLÄRUNG "NOMDMA" ;-)

 

ANDY

@ Andy E270

Lol...man(n) muß euch MB-Fahrern halt hin und wieder etwas "Hilfestellung" geben. :p

Grüssle

Frank

@Nomdma

Bist also der "Typ" Mensch der nur das Tunneldenken hat ,gerade im bezug auf Automarken.(Zitat: Euch MB-Fahrer)

Alle Fahrer der Marke "X" sind doof, alle Fahrer der Marke "Y" sind Alte Säcke usw.

Ich beende hiermit die Diskusion ,in den Wissen, das solche leute mit so einen Denken die Ausnahme sind.

Was wäre hier nur los wenn jeder auf eine andere seite als seiner Automarke gehen würde und dort den schlauen rauslassen würde .

MFG

Andy

unfassbar, wie man sich wegen etwas nonsens so anfeinden kann ... *kopfschüttel* :(

*hahaha*

Boah ... Unglaublich ... Worüber man sich aufregen kann, obwohl gar nichts gesagt wurde ... Oder habe Ich das negative gar nicht mitbekommen ?!

MFG Kester

Mensch Andy, der Frank hat doch bloß 'n Scherz gemacht. :rolleyes:

M.f.G. Bernd

@ Andy E270

Wow...Du hast es erkannt! Meine letzten 1885 Beiträge habe ich ausschließlich mit Hetze gegen andere Fabrikate zugebracht. Ich muß natürlich nicht erwähnen, dass ich mit meinen 18 Jahren noch keine andere Marke als VW gefahren bin, einen Fuchsschwanz an der Antenne habe und auf "tiefer, breiter, härter" stehe. :p

Grüssle

Frank

"Die Verformung am Golf", tja, da müsste der SLR schon einen "aktiven Schutzmechanismus" ausgefahren haben, a la Laternenpfahl...

Themenstarteram 22. November 2003 um 14:00

oh mein gott was hab ich da nur wieder angerichtet...

das hier alle sowas immer gleich als angrief nehmen müssen!!

kann mal einer bitte dieses thread schliessen damit sich nicht wieder alle streiten!?!

danke

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Oder habe Ich das negative gar nicht mitbekommen ?!

Da wärst du nicht der Einzige; ich bin auch noch auf der Suche nach dem Negativen....:D....

sicherlich hatte der andy nur einen schlechten tag und hat es eben in den falschen hals bekommen.

 

ich bin mal benzo gefahren und danach vw und nun bmw. (also ich habe sie gehabt nicht nur gefahren)

bin ich jetzt schlecht ;)

also lasst mal solche dinge draussen, ich glaube keine der hier mehr als 500beiträge hat wird sich hier so aufspielen und sein stammplatz aufs spiel setzen.

 

gruss murat

Lol...ok, Deckel drauf und vergessen. :p

Da scheint Andy wirklich einen ironiefreien Tag gehabt zu haben.

Grüssle

Frank

@Nomdma

War einfach ein s***** beitrag von MIR. Hab mich zu etwas hinreißen lassen, das hier NICHTS zu suchen hat.

Sorry

MFG

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. slr vs 2er golf...