- Startseite
- Forum
- Auto
- Smart
- Smart 1 & 2
- Smart T-Shirts?
Smart T-Shirts?
Ich weiß, das hier hat eigentlich ziemlich wenig mit den eigentlichen Smarts zu tun, aber ich hab mir gedacht ich frag trotzdem mal: Ich wollte meine Freundin, die ebenfalls großer Smart-Fan ist, mit einem Smart-T-Shirt überraschen (so eins wie die von Mini z.B.), nur leider habe ich da bisher leider noch nichts passendes gefunden. Kennt sich da jemand von euch aus?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hast du schon mal direkt bei Smart in der smart-welt-collection nachgeschaut?
Ansonsten könntest du dir auch ein belibiges Design selbst ausdenken und dieses in einem der vielen T-Shirt Druckereien drucken lassen.
Gruß Ingo
Hi, hier gibts direkt von Smart bekleidung.
http://www.smart.de/.../...H-UfBhpQSGOEDI2J37oGGBWMipTPzu-rvD_1ttXTk4=
und ansonsten kann ich dir nur empfehlen dein eigenes T-shirt drucken zu lassen.
Gruß Marco
Danke, aber das habe ich schon gesehen. Ich hätte gerne eins, auf dem nur das Smart-Logo oder vielleicht ein Fortwo zu sehen ist.
Dann gibts nur noch das Problem, dass das Schwarz des Smart-Logos dunkler ist als das des Shirts...siehe hier...
Ich würde den schwarzen hintergrund der grafik noch entfernen aber sonst sieht es gut aus. :-)
Zitat:
Original geschrieben von BoToX86
Ich würde den schwarzen hintergrund der grafik noch entfernen aber sonst sieht es gut aus. :-)
Jo, aber wie krieg ich den weg? Ich bin nicht gerade der Photoshop- und Bildbearbeitungsprofi... Außerdem sieht man dass doch dann nachher auf dem T-Shirt, wenn der Hintergrund nicht komplett weg ist, oder? Gibts das Smart-Logo nicht schon irgendwie als Vorlage ohne Hintergrund?
Hab dir das Logo ohne Hintergrund gemacht. Damit sollte es funktionieren. ;-)
http://www.fotos-hochladen.net/view/smartnjit9xlpdy.png
Gruß Marco
Vielen Dank!
So, was sagt ihr zu denen? Ist das hier oder dieses hier schöner? Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Platzierung und Größe der Grafik? Ist die Anordnung auf dem T-Shirt so richtig?
Mir persönlich gefällt das weiße besser, sieht nicht so Standard aus.
Die Position müsste auch passen denke ich. Ansonsten guck mal deine t-shirts durch wo da die aufdrucke sind.
Ich hab da noch keine t-shirts drucken lassen nur mal nen Hoodie.
Das Motiv würde ich immer so groß machen wie es geht. ;-)
Zitat:
...
Das Motiv würde ich immer so groß machen wie es geht. ;-)
Würde ich auch, aber das Motiv sollte beim Tragen möglichst nicht "zur Seite gebogen" werden. Ich werde mir das T-Shirt dann vorraussichtlich morgen mal bestellen und darüber berichten.
P.S. Was haltet ihr von einem zusätzlichen "Open your mind"-Schriftzug darunter?
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
P.S. Was haltet ihr von einem zusätzlichen "Open your mind"-Schriftzug darunter?
warum nicht.
Was hälste davon?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
warum nicht.
Was hälste davon?
Jop is ne wirklich gute Idee, vielen Dank! Bei der Gelegenheit mach ich mir gleich auch so´n T-Shirt (kostet ja nich die Welt)...ich nehm das weiße...