ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart T-Shirts?

Smart T-Shirts?

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 25. November 2011 um 21:52

Ich weiß, das hier hat eigentlich ziemlich wenig mit den eigentlichen Smarts zu tun, aber ich hab mir gedacht ich frag trotzdem mal: Ich wollte meine Freundin, die ebenfalls großer Smart-Fan ist, mit einem Smart-T-Shirt überraschen (so eins wie die von Mini z.B.), nur leider habe ich da bisher leider noch nichts passendes gefunden. Kennt sich da jemand von euch aus? :confused:

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hast du schon mal direkt bei Smart in der smart-welt-collection nachgeschaut?

Ansonsten könntest du dir auch ein belibiges Design selbst ausdenken und dieses in einem der vielen T-Shirt Druckereien drucken lassen.

Gruß Ingo

Hi, hier gibts direkt von Smart bekleidung.

http://www.smart.de/.../...H-UfBhpQSGOEDI2J37oGGBWMipTPzu-rvD_1ttXTk4=

und ansonsten kann ich dir nur empfehlen dein eigenes T-shirt drucken zu lassen.

Gruß Marco

Themenstarteram 27. November 2011 um 9:16

Danke, aber das habe ich schon gesehen. Ich hätte gerne eins, auf dem nur das Smart-Logo oder vielleicht ein Fortwo zu sehen ist. ;)

Themenstarteram 27. November 2011 um 19:34

Dann gibts nur noch das Problem, dass das Schwarz des Smart-Logos dunkler ist als das des Shirts...siehe hier...:(

Ich würde den schwarzen hintergrund der grafik noch entfernen aber sonst sieht es gut aus. :-)

Themenstarteram 27. November 2011 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von BoToX86

Ich würde den schwarzen hintergrund der grafik noch entfernen aber sonst sieht es gut aus. :-)

Jo, aber wie krieg ich den weg? :confused: Ich bin nicht gerade der Photoshop- und Bildbearbeitungsprofi...:( Außerdem sieht man dass doch dann nachher auf dem T-Shirt, wenn der Hintergrund nicht komplett weg ist, oder? Gibts das Smart-Logo nicht schon irgendwie als Vorlage ohne Hintergrund? :confused:

Hab dir das Logo ohne Hintergrund gemacht. Damit sollte es funktionieren. ;-)

http://www.fotos-hochladen.net/view/smartnjit9xlpdy.png

Gruß Marco

Themenstarteram 28. November 2011 um 15:14

Vielen Dank! ;)

Themenstarteram 28. November 2011 um 16:09

So, was sagt ihr zu denen? Ist das hier oder dieses hier schöner? Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Platzierung und Größe der Grafik? Ist die Anordnung auf dem T-Shirt so richtig? :confused:

Mir persönlich gefällt das weiße besser, sieht nicht so Standard aus.

Die Position müsste auch passen denke ich. Ansonsten guck mal deine t-shirts durch wo da die aufdrucke sind.

Ich hab da noch keine t-shirts drucken lassen nur mal nen Hoodie.

Das Motiv würde ich immer so groß machen wie es geht. ;-)

Themenstarteram 28. November 2011 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von BoToX86

...

Das Motiv würde ich immer so groß machen wie es geht. ;-)

Würde ich auch, aber das Motiv sollte beim Tragen möglichst nicht "zur Seite gebogen" werden. ;) Ich werde mir das T-Shirt dann vorraussichtlich morgen mal bestellen und darüber berichten. :)

P.S. Was haltet ihr von einem zusätzlichen "Open your mind"-Schriftzug darunter? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

 

P.S. Was haltet ihr von einem zusätzlichen "Open your mind"-Schriftzug darunter? :confused:

warum nicht.

Was hälste davon?

Ils
Themenstarteram 28. November 2011 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von BoToX86

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

 

P.S. Was haltet ihr von einem zusätzlichen "Open your mind"-Schriftzug darunter? :confused:

warum nicht.

Was hälste davon?

Jop is ne wirklich gute Idee, vielen Dank! ;) Bei der Gelegenheit mach ich mir gleich auch so´n T-Shirt (kostet ja nich die Welt)...ich nehm das weiße...

Deine Antwort
Ähnliche Themen