SMG Schaltstock von ebay ??
Hi Leute.
Könnte ihr mir sagen aus welchem M die Schaltwegverkürzung von ebay ist ? Kann das sein das die aus dem M - QP ist? Hat vielleicht jemand so ein Ding eingebaut und kann mir sagen ob das wirklich was bringt oder nur gut aussieht ?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Bischen mehr Info wäre nicht übel...
Was heißt die von eBay? Bei eBay gibts viel...
Es gibt viele!
B&M oder direkt von BMW!
*Doppelpost*
Ich glaub er meint sowas
Wenn er das meint, dann würd ich mir des selber zusammenkaufen!
Kommt er wahrscheinlich billiger weg!
Schaltwegverkürzung Z3 M + Kunststofflager:
31 Euro
SMG Schaltknauf von FMW (rechts oben auf "Shop", "E36", M-Teile, "Seite 4")
85 Euro
Schaltmanschette z.B. von Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...)
??€
Könnte mir vorstellen, dass du so billiger wegkommst, weil ja die oben genannte Auktion noch 2 Tage läuft!
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Ich glaub er meint sowas
Bei dieser Auktion gibt es nur den reinen Schalthebel,der bei BMW ca 35 Euro kostet,die Abdeckung oder Schaltknauf ist nicht dabei.
Bei fragen Pn.
Und NEIN, ich habe damit nichts zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das sagen sie alle!
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Bei dieser Auktion gibt es nur den reinen Schalthebel,der bei BMW ca 35 Euro kostet,die Abdeckung oder Schaltknauf ist nicht dabei.
Bei fragen Pn.
Hab ich es mir doch gedacht, die wollen wieder die Leute verarschen. Alle denken sie bekommen auch die SMG Schaltmantschete aber nix da, man bekommt ledeglich eine Schaltstange die es bei jedem BMW Händer viel billiger gib. Sauerei.
Hat von euch jemand ne Ahnung, ob diese SMG-Abdeckung (mit M-Roadster Schaltwegsverkürzung) anwendbar ist? Also kann ich dann noch schalten? Laut dem Ebay Verkäufer "hilft nur probieren, dass kann man vorher nicht sagen" - sehr hilfreich!
Diddy
Sagen wir mal so, je kürzer die Verkürzung, desto schaltbarer innerhalb der SMG-Manschette!
Hab leider keine Ahnung, wie gross die "Mindestverkürzung" sein muss!
Genau das isser.Die Frage ist nur von welchem Modell ist der. Laut E-K gibt es mehrere. M-QP, Z3 3L. Welcher ist jetzt wohl der richtige???
schau mal hier da wurde bereits ausfürlich über dieses Thema diskutiert
Kann vielleicht mal ein E36 M3 Fahrer bei sich nachmessen, wie groß der Innendurchmesser des Rings in der Manschette ist?
Danke,
Diddy
Die kürzeste fürn Sixpack ist die vom z3 m-roadster (bzw z3 2,8)
die kürzeste fürn 4-"pack" ist die z4 2,5
mfg