1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Smokey and the Bandit...

Smokey and the Bandit...

Themenstarteram 19. August 2005 um 20:10

Wollte hier mal nen kleinen OT aufmachen, nachdem ich mir grad mal wieder smokey and the bandit angeguckt hab!

einer meiner absoluten lieblingsfilme wie ich sagen muss, wie ihr auch sicher an meinem avatar, meiner signatur und meinem namen sehn könnt!

was haltet ihr von dem streifen?

auch wenns albern scheint, es musste mal raus:D

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jap, hatte grad auch das Vergnügen.

Coole Sprüche, klasse Autos und "Frosch" is auch ganz lecker, findet ihr nich?

am 19. August 2005 um 20:30

Moin,

jo, der Frosch is auch ganz nett anzuschauen :D

Der Streifen is einfach genial, man fühlt sich jedes Mal richtig reinversetzt.

Das Beste:

Morgen kommt ein weiterer Schlitzohr :D

Themenstarteram 19. August 2005 um 20:35

ich glaub für den frosch bin ich zu jung:D

aber irgendwie fand ich die fortsetzungen jetzt nich mehr soo toll, die wurden irgendwie zu albern...

aber teil 1 is königlich, da stimmt einfach alles, autos, bullen, musik! was würd ich jetzt für nen firebird geben...*seufz*

am 19. August 2005 um 21:18

Ein Kumpel von mir verkäuft seinen TA, ich mein iss ein 79er.

Wenn du willst, hör ich nochmal nach :D

Smokey and the bandit sind einfach gut.

Irgendwann gabs ma nen 4ten Teil mitm 3gen Bird. Der war soooo schlecht. Das war nich mehr feierlich, da spielte aber auch Burt Reynolds nicht mehr mit.

Grüße Geverae

am 20. August 2005 um 10:12

Ohne Sheriff Beauford T. Justice wäre der Film aber auch nur halb so gut. Ich weiß nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe. 30 oder 40 mal mit Sicherheit. Ist wirklich ein sehr guter Streifen.

Das beste an dem Film ist aber das Lied. Da hat Jerry wirklich einen Hit gemacht. Das Lied habe ich sicherlich 200mal gehört und es hängt mir immer noch nicht zum Hals raus.

Themenstarteram 20. August 2005 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von janbohlen

Ohne Sheriff Beauford T. Justice wäre der Film aber auch nur halb so gut. Ich weiß nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe. 30 oder 40 mal mit Sicherheit. Ist wirklich ein sehr guter Streifen.

Das beste an dem Film ist aber das Lied. Da hat Jerry wirklich einen Hit gemacht. Das Lied habe ich sicherlich 200mal gehört und es hängt mir immer noch nicht zum Hals raus.

eastbound n' down? is schon super, habs auch auf dem rechner. er hat aber insgesamt 3 lieder beigesteuert: das eben erwähnte, the legend und the bandit, sind alle super!

das beste an dem film bleibt aber doch wohl der firebird!!

wobei sherrif justice ( allein der name:D) und sein sohn purzel natürlich nicht fehlen dürfen...

am 20. August 2005 um 11:48

Jerry Reed is schon klasse.

Hab auch ein paar Songs von ihm aufm Rechner. Immer wieder schön anzuhören und absolut zu empfehlen (Für Country-Fans und Trucker :D)

Geiler Film! Ist u.A. mitschuldig an meinem Ami-Virus :) !

am 20. August 2005 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

wobei sherrif justice ( allein der name:D) und sein sohn purzel natürlich nicht fehlen dürfen...

Sein Bruder hat aber auch einen lustigen Namen "Gaylord" :D Oder sollte man "GAYlord" sagen :D

Der Film ist super ;) Cars & Trucks einfach supi.

PS: Für alle "Bandit"-Freaks gibts auch alle 3 Teile seit 07.04.2005 auf einer DVD. DVD-Cover

am 20. August 2005 um 13:14

Aii Cledus!!!

Riesen Zufall! habe auch gerade diese Woche seit längerem den Streifen mal wieder angeschaut!!! Mann Mann echt geil!!

Lass uns 2 solche schleudern ausn USA importieren!

Icq 266-135-637

Basti

am 20. August 2005 um 14:30

Ich mach mit, wer leiht mir Geld? :D

Gleiches Aussage gleiche Frage.

Oder noch besser:

Hat jemand ne reiche Singlelady in der Familie, die unbedingt heiraten möchte dann PN an mich.

Danke

Geverae

am 20. August 2005 um 14:55

Obwohl ich doch einen Kritikpunkt an dem Film habe.

Es ist die Nachvertonung von dem Trans-Am.

Wer den Film auf DVD hat sollte sich mal die orginalversion antun. Da klingt das schon ganz anders. So wie ein Ami halt klingt/kingen sollte.

Deine Antwort