ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SMS im MMI anzeigen lassen

SMS im MMI anzeigen lassen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Juni 2007 um 19:18

Hallo Gemeinde

mich interessiert ob man eine empfangene sms im mmi anzeigen lassen kann?wenn ich eine erhalte piept es nicht einmal am telefon.habe die variante telefon in der mittelkonsole.

vielen dank

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 27. Juni 2007 um 19:50

mit diesem Wunsch bist du nicht alleine :-)

aber leider gibt es KEINE Lösung...

ich habe Festeinbau und dort werden die SMS im MMI angezeigt, aber leider nicht vorgelesen.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

aber leider nicht vorgelesen.

"Habsch doch gsagt, ds der mal vooooolldertyp is. n8"

Möchtest du vorgelesen kriegen? Isch nett ;)

Das Bluetooth-Dingsbums-Paket + MMI zeigt die SMS an.

am 28. Juni 2007 um 9:44

einen Ton gibt es nicht - leider- im MMI wird Umschlag angezeigt, mit der Taste oben rechts, kann mann die SMS dann lesen und mit Mittelknopf scrollen.

habe auch Fest-Telefon

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

einen Ton gibt es nicht - leider- im MMI wird Umschlag angezeigt, mit der Taste oben rechts, kann mann die SMS dann lesen und mit Mittelknopf scrollen.

habe auch Fest-Telefon

Gruß Wolfgang

Jepp, bei mir auch.

Aber kann man eigentlich auch antworten? Das hab ich nämlich noch nicht hinbekommen.

Gruß

Senior

am 28. Juni 2007 um 16:58

@senior

ne geht net. Da hat die Audi AG wohl angst, dass man schnell auf der Autobahn ne SMS tipps :D

Zitat:

Original geschrieben von dektra1

ne geht net. Da hat die Audi AG wohl angst, dass man schnell auf der Autobahn ne SMS tipps

Dafür ist doch Short Message Service, dass mich das Gespräch nicht von der Fahrt ablenkt? Schnell eine SMS mit 160 Zeichen tippen dauert doch höchstens ein paar km auf der AB ;)

Jetzt aber ernsthaft, geht das auch mit dem Bedienhörer und dem BTA nicht? Da habe ich ja bei meinem alten Nokia/Audi-Festeinbau weniger Probleme und mehr Möglichkeiten!

Zitat:

Original geschrieben von miwalter

"Habsch doch gsagt, ds der mal vooooolldertyp is. n8"

Möchtest du vorgelesen kriegen? Isch nett ;)

Das Bluetooth-Dingsbums-Paket + MMI zeigt die SMS an.

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe BT + MMI + Adapter in der Mittelkonsole, SMS bekomme ich nur mit, wenn ich, na was wohl, das Handy in die Hand nehme! Ob mir Audi den Strafzettel zahlt?

Audi möchte nicht daß man vom Fahren abgelenkt wird, deswegen werden ja auch keine Staumeldungen automatisch angezeigt............

b.d.

g.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 19:52

nun endlich nach einen halben jahr ,ich finde die funktion nicht wo ich mir die sms anzeigen lassen kann

muss immer den klappdeckel von der mittelkonsole öffnen um zu schauen ob eine sms angekommen ist

wer kann mir helfen

am 30. Januar 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Audi MF 5

nun endlich nach einen halben jahr ,ich finde die funktion nicht wo ich mir die sms anzeigen lassen kann

muss immer den klappdeckel von der mittelkonsole öffnen um zu schauen ob eine sms angekommen ist

wer kann mir helfen

Ich habe das gleiche problem.

Habe ein adapter mit Nokia 6230 unter den klappdeckel, bluetooth und MMI.

Grüßen aus Belgien,

Wer sagt denn dass es am Audi liegt? Kann doch auch am Handy liegen, oder nicht?

In dieser Kompatibilitätsliste von Audi werden doch gewisse Modelle angezeigt und auch der Umfang den die Geräte zusammen mit dem System bieten.

am 31. Januar 2008 um 6:32

ich habe allerdings -Festeinbau-

nicht angenommene Anrufe oder SMS werden im MMI durch einen kleinen Briefumschlag angezeigt (ohne Piep)

durch drücken des oberen rechten Knopfes (neben dem Dicken) kann ich dann entspechend aufrufen- SMS lesen, löschen etc.

 

Gruß Wolfgang

Sehr richtig:

Beim Festeinbau können SMS problemlos im MMI angezeigt werden.

Ich versteh grad das Wort Festeinbau nicht. Wenn ich eine Konsole für mein Handy 6230i habe, ist das ein Festeinbau, oder doch nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SMS im MMI anzeigen lassen