ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. So da ist meine 3er VR6

So da ist meine 3er VR6

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 23:02

Wollte euch mal meinen Golf 3 VR6 Vostellen. Er hat ne absolute vollausstattung bis auf Leder da ich Recaros bevorzuge und kein Leder. Gemessene 219 PS, Komplette Porsche Bremsanlage, Porsche Turbo Felgen uvm......

Ähnliche Themen
32 Antworten

Nicht schlecht . Mir zwar etwas zu schlicht aber ansonsten ok . Sag mal , mit der power muß der doch im 5ten in den begrenzer laufen , oder ?

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 0:07

ja er ist im begrenzer drin er frisst ihn fast komplett :). Schlicht ist er auch ich bin kein fan von EXTREMEN Tuning.

am 26. Juli 2007 um 8:32

sieht wirklich schick aus, und da ich ein freund des schlichten tunigs bin, gefällt er mir erst recht! könnte so gesehen auch fast meiner sein, nur dass ich nen 3 türer hab und das plastik gedöhnse gott sei dank ab habe!

sag mal was hast denn für ne abgasanlage drunter?

Zitat:

Original geschrieben von miLoVR6

Gemessene 219 PS

Was hasten alles gemacht?

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 17:21

Der hat n chip und ein überarbeitetes steuergerät hat aber der vorbesitzer machen lassen habe nur den bericht vom prüfstand!

am 26. Juli 2007 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von miLoVR6

Der hat n chip und ein überarbeitetes steuergerät hat aber der vorbesitzer machen lassen habe nur den bericht vom prüfstand!

 45 PS nur durch einen Chip....? :D

Ah jetzt ja...

gefällt mir richrtig gut!

aber was ist mit dem VR6 zeichen? ist das irgendwie nach innen geklappt?

Zitat:

Original geschrieben von miLoVR6

Der hat n chip und ein überarbeitetes steuergerät hat aber der vorbesitzer machen lassen habe nur den bericht vom prüfstand!

War bestimmt ein optimistischer Tuner Prüfstand. :D

du meinst, einer der die PS schätzt? :D

Zitat:

Original geschrieben von miLoVR6

Wollte euch mal meinen Golf 3 VR6 Vostellen. Er hat ne absolute vollausstattung bis auf Leder da ich Recaros bevorzuge und kein Leder. Gemessene 219 PS, Komplette Porsche Bremsanlage, Porsche Turbo Felgen uvm......

Hallo Nachbar, schicket Wägelchen hasse da! Ich meld mich dann mal zur Probefahrt an ;) hehe, im ernst gefällt mir sehr gut! so lassen!

Themenstarteram 27. Juli 2007 um 15:08

das vr6 zeichen wurde entfernt muss ja nicht jeder wissen und den bericht gibt es auf papier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen