1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. So! Die Scheiben sind jetzt verspiegelt!

So! Die Scheiben sind jetzt verspiegelt!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 12. August 2004 um 8:12

Hier ein paar Bilder davon!

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 12. August 2004 um 8:13

Noch eins.

Themenstarteram 12. August 2004 um 8:14

Encore une fois...

Themenstarteram 12. August 2004 um 8:15

One more time...

Themenstarteram 12. August 2004 um 8:16

Ihr habts erraten... noch eins ;-))

Is aber das letzte! Phew!

Themenstarteram 12. August 2004 um 8:17

Die letzten beiden sind n bissl dunkler, weil da die Digicam den Lichteinfall begrenzt hat.

am 12. August 2004 um 8:30

Sieht nicht schlecht aus.

Vorne ist wie Scheibe tönen nicht erlaubt??

Mit welcher Begründung nochmal ist das eigentlich verboten?

PS: Geile Felgen :D:D:D

Themenstarteram 12. August 2004 um 8:37

Vorne ists erlaubt, aber nur bis zu ner Tönung von 20% (hab ich gehört, keine Garantie). Da die Scheiben aber bereits ne Grundtönung von 12% aufweisen, soll das nimmer so viel bringen.

Begründung is schlicht und ergreifend die, dass man ja sehen muss, wer fährt. Grad beim Blitzen is das wichtig. Außerdem ist in der Nacht die Sicht des Fahrers sonst zu stark eingeschränkt.

P.S.: Die Felgen hab ich mir bei Ebay von "Vladislav33" gekauft. Der hat gesagt, das seien die einzigen 16" Felgen, die AMG jemals entwickelt hat und die seien aus Titan gefertigt. Da erschien mir der Preis von 3.000,- Euro für den Felgensatz dann doch gerechtfertigt....

am 12. August 2004 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

Vorne ists erlaubt, aber nur bis zu ner Tönung von 20% (hab ich gehört, keine Garantie). Da die Scheiben aber bereits ne Grundtönung von 12% aufweisen, soll das nimmer so viel bringen.

Begründung is schlicht und ergreifend die, dass man ja sehen muss, wer fährt. Grad beim Blitzen is das wichtig. Außerdem ist in der Nacht die Sicht des Fahrers sonst zu stark eingeschränkt.

Also ist verspiegeln und tönen absolut identisch vond en Regeln?

Bei Blitzen kann ich es verstehen, aber normalerweise kann man doch nachts durch verspiegelt ganz normal raussehen,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

P.S.: Die Felgen hab ich mir bei Ebay von "Vladislav33" gekauft. Der hat gesagt, das seien die einzigen 16" Felgen, die AMG jemals entwickelt hat und die seien aus Titan gefertigt. Da erschien mir der Preis von 3.000,- Euro für den Felgensatz dann doch gerechtfertigt....

Oh ja, die Felgen waren sicherlich ein Schnäppchen :D

Neupreis bei AMG 5500 Eruo ,soviel ich weis :D

sieht geil aus,aber ich hätte die vorderen scheiben auch beklebt!wenn folie dann richtig bis vorne hin!

so erinnert es mich an diese golf und opel tuner

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Mit welcher Begründung nochmal ist das eigentlich verboten?

PS: Geile Felgen :D:D:D

Damit jeder über deine lange Nase lachen kann :p :p

Andi

hi,

und was kostet sowas?

Hat die Verspiegelung denn auch einen Tönungseffekt? Ich denke da an die Sonneneinstrahlung bei Kindern im Fond.....

Gruß

Bernd

am 12. August 2004 um 10:50

Also ich steh ja nicht so auf weisse Autos....

ABER!!!!!!

Der sieht echt top aus in weiss, würde ich fahren...mal ein Auto wo weiss gut ausschaut!!!!

am 12. August 2004 um 13:59

hi leutz,

also die verspiegelung finde ich genial!!!

kann mir jemand erklären, wie und für wieviel man sowas machen kann?

...ich hoffe auf lockerere österreichische gesetze, will somit auch vorne alles verspiegeln (bei uns gibts das blitzen von vorne mit fahererkennung - noch - nicht...hehehe)

danke und grüsse,

harald

was ein gequatsche.......

die seitlichen scheiben darf man ab der B-SÄULE laut tüv nicht tönen(noch nicht mal 1 prozent) nur das was ab werk eingebaut ist.

und sag dem typen der meint das die felgen von AMG sind das er keine ahnung hatt(meine 18'AMG'S sind auch aus einer platin-titan legierung und das felgenbett ist aus weißgold)

:D :D :D

Deine Antwort