So Doppel Din DVD ist drin! danke an Wenni und AndiTDI
So langer Zubehör suche habe ich endlich mein Traum Radio
Gerne erwarte ich jetzt eure Meinung dazu, mir ist schon klar das ihr wegen dem KI anzeige und der Lenkradfernbedienung verzicht darauf zu sprechen kommt.
Ihr müsst verstehen das ich mit meinem Audio10 nicht viel anfangen konnte, von dem her gesehen kan ich onhe KI anzeige und Lenkradfernbedienung Leben.
Hier die Daten:
- Touchscreen
- DVD
- MP3
- VCD
- CD
- TV Tuner integriert
- Anschluss für PKW FM/AM Antenne
- DIN Grösse Doppel DIN
- Gewicht : 3 Kg
- Spannung : DC 10 Volt - 15 Volt
- Verbrauch : 1.5A ( Radio aus ) MAX 10A im Betrieb
- Arbeitstemperatur: - 10°C ~ 60° C
- Bildschirmgröße : 16:9 6.5 Zoll diagonal
- Bildauflösung : 1200 × 234 Pixels
- FM/AM Sender Speicher : FM: 16 AM: 8
- FM/AM Band mit RDS
- Frequenzen : FM: 87.5-108 MHz AM: 522-1677 MHz
TECHNISCHE DATEN :
- 5.1 Ausgang für digitales Kinoerlebniss
- Anschluss für Rückfahrkamera
- Anschluss für GPS Navigation
- 4 x 50 Watt Ausgangsleistung
- Anschluss für CDC / CD Wechsler
- 2 Anschlüsse für TV Antennen
- Audio Ausgänge Chinch für Betrieb von Endstufen
- Anschluss AV IN für Playstation / XBOX / DVB-T / DVD WECHSLER oder andere externe Videoquellen
Ähnliche Themen
24 Antworten
Bin von der Optik positiv überrascht.
Fügt sich gut in das Gesamtbild ein.
Mach doch bitte noch einige Fotos vom Radio/CD-Betrieb.
Aber hätte sich nicht gleich ein Gerät mit Navigation angeboten? Unter "Anschluss für GPS Navigation" versteht man wohl, dass man ein eigenständiges Navisystem bräuchte.
Was kostet dieses Gerät denn zusammen mit allen Anschlußadaptern?
Wie kompliziert war der Einbau?
Sehr schönes Gerät - optisch perfekte Nachrüstung.
Saubere Arbeit! Was der Spaß gekostet hat würde mich auch interessieren
Ich finde auch, für ein Fremdgerät sieht es sehr ordentlich aus.
Gruß
Wenni
Dank euch
Den Doppel Din Hab ich in St. Gallen schweiz selber abgeholt für 899 Sfr. (inzfischen zu haben für 849 Sfr.) Verkäufer Link
Für die Montage habe ich (zum Glück) meinen Elektriker beauftragt und schlusendlich 150Sfr. bezahlt. Den Radio Rahmen habe ich für 59Sfr. bei meinem ELektriker bezogen.
So wie auf dem Foto zu sehen ist kam ich auf edwa 1100 schweizer Franken die sich gelohnt haben. ich probiere in diesen Tagen noch mehr Fotos zu publizieren, Danke für eure Meinung an alle.
Gerry71:
So wie ich von meinem Elektriker gehört habe müsste man einfach einen Navi rechner anschliesen, und dabei die Route am Bildschirm anschauen.
Und was haltet ihr von einer Rückfahr Kamera? Hat jemand von euch am w203 sowas? taugt das was? bei RH multimedia hab ich eine für 129SFr gesehen.
He Zürich,
das Teil sieht echt gut in der Konsole aus, gute Entscheidung!!!
Wegen der Kamera, schau mal auf die Seite von Harald !!
http://www.c-sportcoupe.gmxhome.de
Unter: > Umbauten > Rückfahrkamera<
Gruß Sven
Für Material also 850 + 150 SFr., das sind ja nur ca. € 650,00.
Wenn das Gerät jetzt noch einen Navirechner integriert hätte, würde ich meine anstehende teure Comand 2.0 / DC-Wechsler - Aufrüstung sehr bereuen.
Neue Fotos
So habe heute neue Fotos reingestellt.
Für Gerry71 hab ich noch eins in MP3/CD betrieb.
Sven ich dank dir für den Link von Harald. Er hat die Kamaras sehr Edel Montiert im Coupe. Ich habe aber eine Limusine ;-) Aber gut für den Vorstellungs Vermögen.
Re: Neue Fotos
Zitat:
Original geschrieben von zürich
Für Gerry71 hab ich noch eins in MP3/CD betrieb.
Hinter diesen Song-Namen fehlt nur noch das .EXE … beziehst du deine Musik von Microsoft?
Re: Re: Neue Fotos
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Hinter diesen Song-Namen fehlt nur noch das .EXE … beziehst du deine Musik von Microsoft?
Hehehehe nein eigentlich saug ich nicht von Microsoft. Wen saugen dan nur Ilegales. *lol*
Nein im ernst: Du kanst ja mit F2 deine MP3 Files bearbeiten und genau so kommts ja auch aof der Scheibe. Ich als Stolzer albaner höre natürlich Albanische Remix.
Grüsse aus Zürich von Zürich
Danke für die Bilder. Wirklich sehr schön!
Der Bildschirm spiegelt aber ganz schön heftig oder wirkt das auf den Bildern nur so?
Das Gerät würde zum Avantgarde-Alu-Look noch besser passen.
Wenn man das Teil per MFL bedienen könnte und eine Navifunktion bereits integriert wäre, würde ich mich darin verlieben.
Ja gerry man kan im Leben nicht alles haben. Ich würde ja auch lieber Jenifer Lopez am morgen im bett begegnen aber wie das leben halt so ist.
Ja habe lange nach entsprechender Adapter fürs MFL gesucht aber nix zu machen. und wegen Navi, mus ich noch kucken was sich da machcen lässt. und du hasst ne Command 2.0? Original oder Verbaut? Wollte ich auch ursprünglich aber die Preise gehen ja hoch bis zum Eifelturm! NIX NORMAL
Zitat:
Original geschrieben von zürich
du hasst ne Command 2.0? Original oder Verbaut? Wollte ich auch ursprünglich aber die Preise gehen ja hoch bis zum Eifelturm! NIX NORMAL
Noch APS30, aber schon den Umbau auf Comand + DC-Wechlser "bestellt".
Ja, so ein Umbau ist richtig teuer - vor allem wenn man die neueste Generation des Geräts möchte, aber ich wollte unbedingt die optisch und technisch (für mich) beste Lösung. Da mich TV und DVD auf einem 5-6,5"-TFT im Auto nicht anmachen, war dies für mich die beste Lösung ... und wenn man sich mal an ein gutes Navigerät gewöhnt hat, kommt ein "downgrade" nicht mehr in Frage.
Ja Command 2.0 ist halt schon ne feine Sache, aber das viele Geld istes (meiner Meinung) nach nicht wert.
Naja DVD/TV auf nen 6.5" ist halt nicht jeder man sache, mir gefältes inzfischen. vor allem die Video Clips von J.Lo oder Shakira find ich toll. :-)
Ein Wechsler kommt für mich auch nicht mehr infrage da ich ja MP3 auf DVD habe (4.7GB). Da habe ich auf eine Disc mehr Sounds als einer auf ne 12 CD Wechsler. Aber ein Command ist natürlich nicht mit meinem System vergleichbar, Schon rein von der optik her ein Hammer. Gratuliere dir Gerry ich hoffe die Montage klappt auch reibungslos! ! !