ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. So ein Mist! - Beitrag während des Editierens verloren.

So ein Mist! - Beitrag während des Editierens verloren.

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:42

Moin Moin!

 

Ich war grad am Schreiben meines neuesten Blogartikels, als ich mir eines der hochgeladenen Bilden noch einmal näher angucken wollte. Leider ist dann aber der ganze Text verschwunden und die "wiederherstellen"-Funktion stellte nichts wieder her.

Kann das jemand aus der Moderation oder Administration das wieder herstellen? Ich war fast fertig :(

Liebe Grüße

Meehster

Beste Antwort im Thema

Schon so lang dabei und immer noch nicht gelernt, vernünftige Threadüberschriften zu vergeben :rolleyes::rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

...pebcac?...

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...pebcac?...

Bahnhof?

...problem exists between chair and computer...:D

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...problem exists between chair and computer...:D

Sicher nicht - wenn der "Wiederherstellen"-Button dazu führt, daß ein leeres Formular wiederhergestellt wird. Das kann man mit "Löchen" einfacher haben...

...ich versteh dich...sorry...ich habs nicht bös gemeint...ich verkneife mir auch jeden noch so gut gemeinten rat, wie man sowas in zukunft vermieden kann...für dieses mal sehe ich schwarz für deinen text...ist dir denn die ganze kiste abgeschmiert, oder war nur dein text weg?...hast du das fenster noch im zugriff?...(ich meine du könntes ja theoretisch ein zweites mt fensterl aufgemacht haben um das hier zu posten)...

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ich versteh dich...sorry...ich habs nicht bös gemeint...ich verkneife mir auch jeden noch so gut gemeinten rat, wie man sowas in zukunft vermieden kann...

Diese Tricks kenne ich auch - und mach das normalerweise auch so.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

für dieses mal sehe ich schwarz für deinen text...

Das ist Mist. Aber dann ziehe ich meine Lehren draus.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

ist dir denn die ganze kiste abgeschmiert, oder war nur dein text weg?...

Nur Text weg.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

hast du das fenster noch im zugriff?...(ich meine du könntes ja theoretisch ein zweites mt fensterl aufgemacht haben um das hier zu posten)...

Das Fenste is noch auf. Soo doof bin ich dann doch nicht...

...sorry...das hat mit doof garnix zu tun...was macht denn dein text bei "strg+z"...?...bitte meehster...ich will dich echt nicht verarschen oder für dumm verkaufen...einfach nur der versuch zu helfen...

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...sorry...das hat mit doof garnix zu tun...

Bei mir schon.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

was macht denn dein text bei "strg+z"...?

Nix.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...bitte meehster...ich will dich echt nicht verarschen oder für dumm verkaufen...einfach nur der versuch zu helfen...

Bin ich ja auch ganz dankbar für. Nur leider habe ich meinen Artikel noch immer nicht zurück :(

Ich befürchte einfach mal es wird nichts in die Motortalk Datenbank geschrieben worden sein. Insofern... Tinta.. :(

Hast du bei deinem Browser Cookies aktiviert?

Ich klicker das was du gemacht hast bei mir mal nach. Eventuell ist es ja ein Bug der behoben werden muss.

...tust du mir mal den gefallen und machst ein neues fenster mit gleichem inhalt auf?...also bei dem fenster wo der text abgekackt ist...file=>new=>window...

...wenn überhaupt kann der text nur aus dem chache gerettet werden...in cookies legt er den text nixht ab...nur sprungmarken...

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Ich befürchte einfach mal es wird nichts in die Motortalk Datenbank geschrieben worden sein. Insofern... Tinta.. :(

Das wär natürlich Mist.

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Hast du bei deinem Browser Cookies aktiviert?

Si.

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Ich klicker das was du gemacht hast bei mir mal nach. Eventuell ist es ja ein Bug der behoben werden muss.

Ich glaube ja. Der Fehler ist aber schon älter. Im Sommer - oder war es noch Frühling? - habe ich das schon mal angemerkt. Ich dachte, es sei behoben, damals fehlte der "wiederherstellen"-Button ganz.

@ shakti: Wie meinen?

Schau mal ob du einen Cookie Namens mt.editor.xxxx.xxx bei dir findest.

Dort könnte dein Text noch drin stehen.

...du sagtes...das fensterl mit dem verschwundenen text ist noch offen?...in dem fenster gehst du auf: file=>new=>window...äh...dabei müssts sogar schon wurscht sein, welcher browser es ist...

...sie seite frägt dein system nicht mehr neu beim server an, sondern holt sich den inhalt aus dem chache...ein cache ist...das geht zu weit...:D

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...wenn überhaupt kann der text nur aus dem chache gerettet werden...in cookies legt er den text nixht ab...nur sprungmarken...

Nö. Dem ist nicht so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. So ein Mist! - Beitrag während des Editierens verloren.