ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. So Endlich ... mein neuer A3 mit Felgen und Fahrwerk !!!

So Endlich ... mein neuer A3 mit Felgen und Fahrwerk !!!

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:28

So,bin jetzt fast 3 Wochen mit Winterreifen rumgefahren bis die Felgen und Fahrwerksfrage geklärt war und jetzt ist er "fast" fertig ! Vorab,ist ein A3 8P EZ 7/2005 (Mod.2006) 2.0 TDI mit DPF in Phantomschwarz ! War gestern bei Sport-Wheels in Hürth nd da kamen die 9Jx19 ET45 EtaBeta Tettsut Felgen mit 225/35/ZR19 rundum drauf und ein KW Gewinde Variante 1 rein ! Werde wohl nächste Woche noch ne 5mm Scheibe/Seite auf der HA montieren und das Fahrwerk vorne noch paar Millimeter tiefer schrauben ... So,anbei paar Bilder,hoffe er gefällt ???

Ähnliche Themen
107 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:30

und nochmal ...

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:31

guckst du hier ...

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:32

guckst du weider ...

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:33

und der kommt auch noch rein ...

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:35

und erstmal das letzte ...

am 29. Juli 2005 um 18:43

servus,

schönes auto und schöne felgen - wär MIR aber zu heftig diese walzen. wie fährt er sich auf schlechten straßen?

gruß willi

Hey Fraeggel!

Wieder mal schöner Wagen - klasse!

Sag mal hast du ein Detail-Foto wie sich der Reifen über die Felge zieht, bzw. kannst du mir evtl eins schießen? Danke!

sieht toll aus dein A3 mit den 19" Felgen und Gewindefahrwerk. Wie fährt sich dein Wagen mit den Felgen und KW-Gewindefahrwerk. Ist er wesentlich härter als vorher? Ist noch genügend Fahrkomfort vorhanden? Hast du schon alles vom Tüv eingetragen? Sind bördelarbeiten nötig?

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:50

So,sind leider recht klein geworden ... versuche hier mal eins etwas grösser ...

sieht super aus.

aber mach ihn nicht tiefer. das ist super so - auch, natürlich nach meinem geschmack, keine distanzen.

so schafft er grad noch den spagat zwischen stylisch dezentem tuning und zuviel des guten.

viel spass!

dan

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:59

Danke,fährt sich straff aber recht komfortabel,19" fahren ist mittlerweile ganz normal ! Ist alles TÜV eingetragen per Einzelabnahme ohne Probleme ! nur hinten Schraube an der Stosstange raus ! Warum sind meine Bilder denn so klein ? dürfen doch nur 100kb haben ?! Bilder vom Reifen hänge ich mal an ...

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 19:00

und hier ...

Sieht echt gut aus.

Wollte mir zuerst auch 19" drauf machen, habs dann aber nicht getan, was seit eltzem freitag auch gut war, möchte nicht wissen was der stein mit 19" Felgen angerichtet hätte wenns bei 18" schon so ausgegangen ist :(

Klick

Grüße

FanbertA3

am 29. Juli 2005 um 19:22

In 9X18" würde die Felge richtig gut aussehen auf dem 8P;)

Wollte mir eigentlich auch erst 19" Felgen zulegen bin aber mittlerweile der Meinung das die 18" Felge vom Durchmesser optisch perfekt zum 8P/8PA passt.

Also wird es wohl die nächste Saison wieder eine eine 18" Felge werden.

Gefallen würde mir diese hier :

http://www.etabetawheels.de/TETTSUT_X_black_450.jpg

Wobei wir dann auch wieder beim Thema TETTSUT wären.

@fraeggel

Dein Qualitäts-Eindruck bezüglich der Verarbeitung Deiner Felge ?

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. So Endlich ... mein neuer A3 mit Felgen und Fahrwerk !!!