ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So entlich neue bilder

So entlich neue bilder

Themenstarteram 2. September 2005 um 17:11

hallo jungs so nun das istmeine vorstellung von nen 325 i

vollgendes kommt bald seitenschweller und böser blick wassagt ihr nun dazu??

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
54 Antworten

hättest ja wenigstens ma die schaumpfütze wegkärchern können bevor du geknipst hast... ;)

 

Felgen gefallen mir! Die Lichter vorne allerdings nicht so richtig... außerdem sieht es so aus als ob sie schief drin hängen bzw. net richtig passen... kann aber auch täuschen :)

Hast eigentlich das Prob mit der LWR gelöst bekommen?

am 2. September 2005 um 17:18

felgen die hier jeder 3te draufhat, sonst total verbastelt, niere schief, bah, und irgendwie passt da nix zusammen, dunkel rl, helle scheinwerfer, und so gfk zeug, nicht mein fall.

sieht echt super aus!!!

hast du die Bereifung eingetragen bekommen????

sieht jedenfalls besser aus als zuvor.

Themenstarteram 2. September 2005 um 17:23

ne noch ned eingetragen müssen erst noch ziehen und zwar gewaltig lwr past auch schon

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

hättest ja wenigstens ma die schaumpfütze wegkärchern können bevor du geknipst hast... ;)

 

genau die schaumpfütze gefällt mir auch nicht so

so wie es aussieht hast du falschen Waschmittel benutzt.lol

getönte scheibe hinten ist auch nicht so mein fall.

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

hättest ja wenigstens ma die schaumpfütze wegkärchern können bevor du geknipst hast... ;)

 

Auserdem ist es verboten in an der Straße oder zu Hause zu waschen:D

am 2. September 2005 um 17:26

besser als vorher ja

aber wie gesagt für das geld hättest du nen ordentlichen 3er bekommen und nicht sowas :-)

du weißt ja welchen

und endlich schreibt man mit d :-)

zumin in der überschrift würde ich auf rechtschreibung achten :-)

naja bin eigentlich froh das du meinen nicht bekommen hast , bei mir ist mein baby wenigstens in guten händen und wird nicht aufs übelste vergewaltigt

*meine meinung* aber jedem das seine

Naja, sieht ein wenig verbastelt aus...*bääh* Passt eben einiges nicht so richtig zusammen... Aber die Felgen gefallen mir auch...;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

felgen die hier jeder 3te draufhat, sonst total verbastelt, niere schief, bah, und irgendwie passt da nix zusammen, dunkel rl, helle scheinwerfer, und so gfk zeug, nicht mein fall.

Nun hör mal auf immer über die ollen Felgen zu meckern,hast dir die ja selber erst vor kurzen gekauft gehabt,da fandest die anscheinend noch geil;)

Finde den auch Total verbastelt. Einzig was mir am Auto gefällt ist der 3XXX schriftzug.

deine komplette front sieht kacke aus, die heckleuchten sehen kacke aus, das 3xxi sieht kacke aus, die felgen sind recht cool, tiefe auch, farbe auch.

am 2. September 2005 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Nun hör mal auf immer über die ollen Felgen zu meckern,hast dir die ja selber erst vor kurzen gekauft gehabt,da fandest die anscheinend noch geil;)

ja, nur sollte man mal eher gucken, wie viel die haben, hie rhat die ja wirklich jeder! und es hat mir shcon gereicht, das ich die an einem tag auf 5 bmw gesehen habe :D

Themenstarteram 2. September 2005 um 17:46

also bei uns in niederbayern hab ich die erst einmal am 3er gesehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So entlich neue bilder