ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. So entstehen unsere e46er (Video)

So entstehen unsere e46er (Video)

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 15:20

Hallo zusammen,

Hab mal ein sehr interessantes Video gefunden, deswegen möchte ich es euch zeigen.

Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=xXVgFpHYwFs

Mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 15:20

Hallo zusammen,

Hab mal ein sehr interessantes Video gefunden, deswegen möchte ich es euch zeigen.

Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=xXVgFpHYwFs

Mfg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Auch wenn es uralt ist und schon ein paar mal gepostet wurde - einige werden es sicherlich noch nicht kennen.

Guckts euch an - ist wirklich gut gemacht :)

am 31. Oktober 2009 um 16:52

komisch, mein e46 ist aus pappe :o

hast recht, ich kennst noch nicht!

echt interessant, danke...

Aber richtig müsste es heißen "So entstanden unsere e46er" ;)

Das Video ist wirklich richtig interessant. Ich persönlich kannte es zwar schon, aber es ist auch ein zweites und drittes Mal interessant. :)

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Aber richtig müsste es heißen "So entstanden unsere e46er" ;)

Das Video ist wirklich richtig interessant. Ich persönlich kannte es zwar schon, aber es ist auch ein zweites und drittes Mal interessant. :)

Ja , hast recht :D. Wäre schön gewesen :).

Mfg

am 31. Oktober 2009 um 19:31

Danke sehr interessantes Video, kannte es noch nicht. Die eingesetzte Technik hat mich schon ein wenig fasziniert :)

ja ist ein Intressantes Video dieses Video habe ich mir vor einer Woche angeschaut...da kan man sehen wie unsere Schöne E46 gebaut worden sind ... Aber was traurig ist das heute nicht mehr diese E46 gebaut werden... :(

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

ja ist ein Intressantes Video dieses Video habe ich mir vor einer Woche angeschaut...da kan man sehen wie unsere Schöne E46 gebaut worden sind ... Aber was traurig ist das heute nicht mehr diese E46 gebaut werden... :(

Ja,... leider. Aber die Technik hört nicht mehr auf zu "wachsen".

Immer hin, e46 ist einfach das beste Mittelklasse Wagen. Okay, ist normal das wir das so finden , aber mal ganz ehrlich. Wäre ich ein neutraler Fahrer und kein Wert auf Marken legen würde. Trotzdem würde ich den e46 (überhaupt BMW) einfach am besten finden. Welche Marke baut so gute Benziner Motoren?Die Optik (zwar Geschmackssache) spricht 99% jeden an.

Lange Rede kurzer Sinn : e46 ruleezzz

am 31. Oktober 2009 um 20:30

Kann mich dem nur anschließen BMW E46 4ever :D Gibt zwar viele schöne Autos, aber keiner ist so wie der E46, einfach ein Meisterstück von BMW =)

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

Kann mich dem nur anschließen BMW E46 4ever :D Gibt zwar viele schöne Autos, aber keiner ist so wie der E46, einfach ein Meisterstück von BMW =)

E36 finde ich auch Klasse ! Fahrspaß, geile Motoren usw.. Aber als ich dann umgestiegen bin und spätestens als ich den Innenraum sah , dachte ich nur " WOOW".

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

Kann mich dem nur anschließen BMW E46 4ever :D Gibt zwar viele schöne Autos, aber keiner ist so wie der E46, einfach ein Meisterstück von BMW =)

Wenn er wenigtens auch so Problemlos wäre:(

Ja ich weis ich sag auch nix keine frage die Technik wird auch nicht aufhören zu wachsen... Was ich halt schade finde wie gesagt das nicht mehr e46 gebaut wird... Den E56 oder wie auch immer der heist :) würde total gändert ist viel größer geworden und die Innen Ausstatung auch sieht wie ein 5 er aus ....

Vor Kurzem habe ich gelesen das bei einer Statistik der E46 auf dem 3 Platz steht als Deutschlands beliebteste Auto...

am 31. Oktober 2009 um 20:53

Mhhh naja aber wir haben doch alle unsere Macken, so auch unsere Autos, dass muss aber ja nichts schlechtes sein. Immerhin zeichnet das uns aus, wieso auch nicht unsere Autos? ;)

Aber Spaß bei Seite ich weiß was du meinst, wie alle anderen Autos bleibt auch der E46 nicht frei von Mackeln, aber nichts desto trotz bleibt er für mich das schönste Auto =)

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

Mhhh naja aber wir haben doch alle unsere Macken, so auch unsere Autos, dass muss aber ja nichts schlechtes sein. Immerhin zeichnet das uns aus, wieso auch nicht unsere Autos? ;)

Aber Spaß bei Seite ich weiß was du meinst, wie alle anderen Autos bleibt auch der E46 nicht frei von Mackeln, aber nichts desto trotz bleibt er für mich das schönste Auto =)

Auch andere Mütter haben schöne Töchter:p

@Giovanni1607

Der neue 3er = E90, E91, E92, E93:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. So entstehen unsere e46er (Video)